|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 93)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by jp
Dear mister Cox,
I know you're a big man and a big name in DJ-ing. So I should trust your judgement when it comes to tracklisting.
But I wanna hear Murder Was The Bass, even when it's old/overplayed/cheesy or whatever.
Can you do that for me please?
Many thanks
jp
ps: i've called your mother, she'll be very angry if you don't listen to me |
rofl ... nicht im ernst oder :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
2. Ring war gesperrt in Amsterdam
In Gelsenkirchen wird auch nur den 2. Ring geschlossen sein. Wie auf die Mayday mochten Leute gerne mal sitzen und das Aussicht geniessen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
2. Ring war gesperrt in Amsterdam
In Gelsenkirchen wird auch nur den 2. Ring geschlossen sein. Wie auf die Mayday mochten Leute gerne mal sitzen und das Aussicht geniessen. |
Sie "redet" von allen Rängen.....:whip: ;) :D |
|
|
| asdf |
| jp kennt die mutter von Carl Cox :D? |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by asdf
jp kennt die mutter von Carl Cox :D? |
Carla Cox-Leteckno :o
Sehr wahscheinlich sind nur die lange Seiten geoffnet (oder nur die 'Schalke' Seite) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich habe gefragt ob es sein kann, dass ALLE ränge geschlossen sind. habe mich aber verguckt auf der id&t seite. da waren doch ein paar ränge auf. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich habe gefragt ob es sein kann, dass ALLE ränge geschlossen sind. habe mich aber verguckt auf der id&t seite. da waren doch ein paar ränge auf. |
ich denke mal nen paar ränge sperren sie automatisch wieder => VIP Bereich... wie in amsterdam... wo man auch nicht überall hoch konnte... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by jp
Pfffff endlich :whip: :mad: :eek: :wtf: :toocool: :o :toothless :nervous: :p :rolleyes: |
Is bei Dir das Häckchen bei Kamera gemacht? |
|
|
| jp |
| quote: | | Is bei Dir das Häckchen bei Kamera gemacht? |
"-1- Pressekarte und -0- Fotopass"
Die Fotopass ist nur fur 'Access All Areas'
*Stolz*
"die holländische Firma HBM, die bereits mit dem Bau der Arena auf Schalke ihr Können unter Beweis gestellt hat"
:D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by jp
"-1- Pressekarte und -0- Fotopass"
Die Fotopass ist nur fur 'Access All Areas'
*Stolz*
"die holländische Firma HBM, die bereits mit dem Bau der Arena auf Schalke ihr Können unter Beweis gestellt hat"
:D |
Das heisst aber auch dass Du auch keine Kamera mit rein nehmen kannst, oder? |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das heisst aber auch dass Du auch keine Kamera mit rein nehmen kannst, oder? |
:stongue: as if :stongue: |
|
|
| Ditti |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
die deko ist die gleiche wie auf der holländischen sensation white & black. nix besonderes mehr, aber trotzdem geil ;)
http://www.id-t.com/experience-even...hite2005-01.php
edit: kannes sein, dass die die ränge garnicht öffnen. auf den holländischen pics sieht man nämlich niemanden auf einem rang sitzen/stehen. |
war mir shcon klar, aber ich wollte doch schauen, wie di eleute schuften :) |
|
|
|
|