|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 135)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
war doch in holland auch schon nicht anders ;)
konnt man sich also drauf einstellen auf eine art... :p obs zu teuer ist das vermag ich nicht zu beurteilen... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ein mix fuer 10 euro ? :eek:
aber sonst gehts denen gut, ja? :D
sven |
sorry , aber : Keldana : DEIN EINSATZ BITTE:toothless :toothless :toothless
mandy |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by ED_case
woaaa, geil! megamix ohne unterbrechung! die komplette show, mit all den lasers, computer animations usw. Ich muss das haben! aber leider hab ichs nicht aufgenommen :(. Hat jemand das zufälligerweise auf dvd kopiert?! wenn ja, kann mir das jemand schicken? (natürlich werde ich alle kosten und mehr bezahlen). Lasst mich wissen, vielen dank :) |
nein das war nicht der komplette megamix
sven |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wenn man vom teufel spricht... :D
seh gerade da gibts schon den deutschen megamix für 9,99 Euro :) als dj mix der woche... |
lol, ich wage mal zu behaupten, dass das wucher is, denn so´n mix zu erstellen is imho net sonderlich schwer :toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
seh gerade da gibts schon den deutschen megamix für 9,99 Euro :) als dj mix der woche... |
am Besten finde ich ja, das ein Live-Set von 1,5 Stunden 7,70 Euro kostet und der Megamix (nur halb so lang) kostet sogar mehr !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| das ist wohl wahr... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
sorry , aber : Keldana : DEIN EINSATZ BITTE:toothless :toothless :toothless
mandy |
:conf: :conf: :conf:
Hö ??? Wie jetzt ???
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
das war auf dein comment von viva ( von wegen, die müssen auch geld verdienen oder so ähnlich )bezogen :D Nurn Spaß ;)
mandy |
|
|
| R3stless |
| Meiner Meinung nach wurde das mit den total hektischen Schnitten und dem kürzen des Megamixes ziemlich kaputt gemacht! |
|
|
| STRANDJUNGE |
fand armin kam beim 2. teil der sw@clubrotation nicht zu kurz. nicht schlecht, der wayne hatte ja ein echtes klavier am start, hab ich noch nirgends auf derartigen events gesehen ( auch nicht bei liveacts ).
auch gut der neue track "bang bang" der audio bullys feat. nancy sinatra, der gesang von ihr ist einfach einmalig. |
|
|
| R3stless |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
auch gut der neue track "bang bang" der audio bullys feat. nancy sinatra, der gesang von ihr ist einfach einmalig. |
Mir gefällt da Dodgy - As viel besser, hat marco v auch schon in einigen sets dabei gehabt |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
auch gut der neue track "bang bang" der audio bullys feat. nancy sinatra, der gesang von ihr ist einfach einmalig. |
finde das Teil grottig ... erst recht, daß die Audio Bullys so nen Ohrmüll nicht nur auflegen, die produzieren den Mist auch noch selbst ... :nervous: :nervous: :nervous:
P.S. merkt man, daß ich das Zeug nicht mag ??? :toothless |
|
|
|
|