|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 73)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Dann bastel dir ein Schild und trag es die ganze zeit rum....
HIER IST DER ROCK!!!!
:stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das fällt mir dann nur aus der Tasche und ist pfutsch :( |
wie sieht es mit so was aus:
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie sieht es mit so was aus:
|
ich dachte eher an sowas für uns beide, dann geh ich garantiert nicht verloren
 |
|
|
| Lord Raiden |
lol..
meetup zum megamix um 12 irgendwo ?
ich denke ich werd ab 20 uhr da sein. .war noch nie auf schalke und die disco boys live wollte ich mir schon geben :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
lol..
meetup zum megamix um 12 irgendwo ?
ich denke ich werd ab 20 uhr da sein. .war noch nie auf schalke und die disco boys live wollte ich mir schon geben :) |
+1
werde auch früh da sein und ich finde, wir sollten uns vorm megamix treffen, das wir gemeinsam bouncen können :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
lol..
meetup zum megamix um 12 irgendwo ?
ich denke ich werd ab 20 uhr da sein. .war noch nie auf schalke und die disco boys live wollte ich mir schon geben :) |
du wirst es NICHT bereuen ;) allein die Reaktion vom Publikum wenn die beiden an die Teller Treten :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| wenn überhaupt ein Publikum da ist....hat einer schon zahlen? |
|
|
| XeCUTionER |
| es werden wohl genügend leute da sein, sonst hätten sie das ganze ja jetzt schon abgesagt, oder nicht?! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
es werden wohl genügend leute da sein, sonst hätten sie das ganze ja jetzt schon abgesagt, oder nicht?! |
denke doch ... bei der werbeaktion. Wieviel leute dann die musik gut finden is die andere sache. werden wohl so gegen 21 Uhr aufschlagen ... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
es werden wohl genügend leute da sein, sonst hätten sie das ganze ja jetzt schon abgesagt, oder nicht?! |
stimmt schon, nur interessieren würde es mich schon ;) |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by Felicity
du wirst es NICHT bereuen ;) allein die Reaktion vom Publikum wenn die beiden an die Teller Treten :D :D :D |
hope so.. bisher hab ich nur sehr gutes über die beiden live gehört. .aber nie die lust gehabt bis nach düsseldorf zu tuckern :)) |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by disco stu
stimmt schon, nur interessieren würde es mich schon ;) |
ich denke mal das da auch genug leute sein werden. die akzeptanz für sowas wird ja im vorhinein schon geklärt ob da genug auftauchen. sonst würde so ein event erst garnicht geplant werden. |
|
|
|
|