|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 94)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by jp
:stongue: as if :stongue: |
darfst du oder darfst du nicht? |
|
|
| Mighty Johnny |
du das täuscht... ich saß doch auf der Tribüne... und die war offen...
ausserdem wäre es weitaus mehr aufwand die tribünen zu sperren und vorallem gesperrt zu halten... wieviele leute da auch mal drauf wollen,sich vielleicht ausruhen wollen etc.
deswegen werden sie im normalfall offen gehalten.... |
|
|
| jp |
Ich bin Fotograf, kein Reporter
 |
|
|
| Tom Paris |
Ich bin Fotograf, kein Reporter
|
warum bekommst du dann ne pressekarte und keinen fotopass :D |
|
|
| jp |
| Sensation Amsterdam hatte ich auch eine Pressekarte. Ich sehe das Problem nicht. |
|
|
| Frank-HH |
Sensation Amsterdam hatte ich auch eine Pressekarte. Ich sehe das Problem nicht. |
bei deinem signa-bild weiß ich allerdings nicht, was du das willst!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich glaube Unit-er wollte auch noch kommen. Ich meine sowas vor 2 Wochen verstanden zu haben. |
jo, nach letzten infos ist er dabei, reist aus süddeutschland an um mit euch durchzudrehen.
stream - ohne gewähr -
Wer es am kommenden Wochenende nicht zur Arena AufSchalke schafft, hat die Möglichkeit die erste deutsche Sensation White im Internet per Livestream zu verfolgen. Ab 23 Uhr soll die Party dann live übertragen werden. Hier der Link:
http://83.98.152.34/sensation-white-2005 |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
jo, nach letzten infos ist er dabei, reist aus süddeutschland an um mit euch durchzudrehen.
stream - ohne gewähr -
Wer es am kommenden Wochenende nicht zur Arena AufSchalke schafft, hat die Möglichkeit die erste deutsche Sensation White im Internet per Livestream zu verfolgen. Ab 23 Uhr soll die Party dann live übertragen werden. Hier der Link:
http://83.98.152.34/sensation-white-2005 |
hmm bei Trance auf der Wiese meinte er noch, das er wohl nicht kommt, weil ihm eine sensation reicht, aber wenn er kommt ist es natürlich geil |
|
|
| Mighty Johnny |
bist du dir sicher?? dass schalke auch live übertragen wird??
ich denke das ist nur der stream von amsterdam gewesen.... |
|
|
| Frank-HH |
@Timo
Du gehst nicht ans Handy!
Ich habe JaL schon bescheidgegeben, das wir 19.30 uns bei IKEA in Bremen treffen werden!!
Timo, du 18.00 Uhr bei mir, Sven 18.20 S-Bahn Othmarschen!!
Bis morgen! |
|
|
| jp |
| Bis Morgen Leute :toocool: |
|
|
|
|