|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 104)
|
View this Thread in Original format
| Gabriel_Joyce |
| wenn ich mir das video da so anschaue ... ? hmm ... hätt ich vielleicht nochn tick länger bleiben sollen ... aber ok :/ war eh total kaputt |
|
|
| Basti1282 |
man man man, da scheine ich ja echt was verpasst zu haben :\
hab da nun ein paar fragen zu, ich hoffe der ein oder andere kann mir die beantworten !? :)
1. wieviel % kerle, wieviel % frauen !?
2. echt nur 20 % holländer und 80 % deutsche ?
3. war der megamix so wie auf der bereits erschienenden compilation?
4. war die halle mit den ca. 20000 leuten gut gefüllt oder hatte man "zuviel" platz ?
5. ich brauch tracklisten, vor allem von armin! Wenn jan vayne dabei war, war es sicherlich ähnlich wie bereits in amsterdam oder ? aber jemand sagte ja er wäre etwas härter gewesen ? mit welchen tracks ?
6. haben cox und väth nu techno gezockt oder vor allem väth diese minimalistischen tech-klamotten wie bereits zuvor hier im forum vermutet ? (beispiel tracks?)
7. waren bei armin noch viele da ? möchte wissen wie sehr es mit den bekanntheitsgrad um ihn hier in germany steht. haben auf den viele gewartet oder waren die karstadtraver (falls welche da waren) dann schon alle wieder weg ?
8. hier hiess es essen und trinken umsonst ?! inner vip area oder wo ?
9. laser usw. wie in amsterdam ? anouncer, waren die auf englisch oder auf deutsch ?
10. wie waren die restlichen floors ? (waren die irgendwo im kleinen keller?)
so, das is erstmal alles was ich wissen mag :) |
|
|
| flew |
looool geil also mir gefällt das was väth da abgezogen hat (seh ja bis jetz nur das ausm video). probier mal was neues.. ;)
mfg Björn |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Erster. |
wasn der genaue name??
@sven: der erste track müsste Hugg & Pepp - Partymakers gewesen sein!
wenn nicht, dann ist es Snabeln (Elektrofant Ep) gewesen!
aber es müsste partymakers gewesen sein :) |
|
|
| asdf |
1. Ich schätz 70 % Kerle
2. das Verhältnis kommt hin
3. ja glaub schon
4. War meiner Meinung nach perfekt, genug Platz zum tanzen aber von der Tribüne sah es voll aus
5. fand auch das er n bissl härter abgegangen ist aber hab leider kein Titel gemerkt
6. Cox hat auf jedenfall meistens Techno gespielt, Väth irgendwie strangen House bis Techno :D
7. Waren nicht mehr ganz soviele da, schätze noch 5.000 oder so
8. Nur in der Vip-Area
9. Zum Glück auf englisch
10. Ich glaub der war in soner Lounge, war aber immer richtig voll |
|
|
| Lord Raiden |
Originally posted by Basti1282
1. wieviel % kerle, wieviel % frauen !?
das war denke ich 60/40
2. echt nur 20 % holländer und 80 % deutsche ?
ka.. frag JP :D
3. war der megamix so wie auf der bereits erschienenden compilation?
nö. den haben sie für uns nochmal neu gemacht
4. war die halle mit den ca. 20000 leuten gut gefüllt oder hatte man "zuviel" platz ?
die halle war genau richtig. Tanzfläche schön voll und du konntest ohne Probs noch überall sitzen
5. ich brauch tracklisten, vor allem von armin! Wenn jan vayne dabei war, war es sicherlich ähnlich wie bereits in amsterdam oder ? aber jemand sagte ja er wäre etwas härter gewesen ? mit welchen tracks ?
jan vayne hat schön auf seinem flügel rumgeklimpert.. 1-2tracks glaub ich.. aber da fragste besser andere was das alles war
6. haben cox und väth nu techno gezockt oder vor allem väth diese minimalistischen tech-klamotten wie bereits zuvor hier im forum vermutet ? (beispiel tracks?)
ka was das für ne richtung ist...
7. waren bei armin noch viele da ? möchte wissen wie sehr es mit den bekanntheitsgrad um ihn hier in germany steht. haben auf den viele gewartet oder waren die karstadtraver (falls welche da waren) dann schon alle wieder weg ?
joar. Von der Tribüne aus sah es so aus, als ob sehr viele auf Armin ab 4 gewartet haben
8. hier hiess es essen und trinken umsonst ?! inner vip area oder wo ?
nur vip, oder die haben mich beschissen :)
9. laser usw. wie in amsterdam ? anouncer, waren die auf englisch oder auf deutsch ?
announcer --> englisch
10. wie waren die restlichen floors ? (waren die irgendwo im kleinen keller?)
ka, war nur mainfloor |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Basti1282
man man man, da scheine ich ja echt was verpasst zu haben :\
hab da nun ein paar fragen zu, ich hoffe der ein oder andere kann mir die beantworten !? :)
1. wieviel % kerle, wieviel % frauen !?
naja, gab schon ein männer übergewicht, wie halt immer, aber nicht zu krass! ich würde mal sagen 65%m 35%w
2. echt nur 20 % holländer und 80 % deutsche ?
maximal 20 % holländer, eher weniger
3. war der megamix so wie auf der bereits erschienenden compilation?
ich glaube ja! müsste! guck ich gleich nochmal nach!
4. war die halle mit den ca. 20000 leuten gut gefüllt oder hatte man "zuviel" platz ?
die halle war in ordnung voll so (zur hauptzeit)! am rand war meißtens relativ viel platz aber in der mitte wars angenehm! nur so ab 4:00 uhr sind viele leute auf die ränge oder ganz gegangen!
5. ich brauch tracklisten, vor allem von armin! Wenn jan vayne dabei war, war es sicherlich ähnlich wie bereits in amsterdam oder ? aber jemand sagte ja er wäre etwas härter gewesen ? mit welchen tracks ?
keine ahnung, hab davon nur shiver und serenty gekannt... und communication part3
6. haben cox und väth nu techno gezockt oder vor allem väth diese minimalistischen tech-klamotten wie bereits zuvor hier im forum vermutet ? (beispiel tracks?)
cox hat sehr geilen techno gespielt, aber schön groovy!
väth hat im vergleich zu sonst auch etwas härter gespielt, wobei der großteil aber doch minimalitisch war! am ende waren auch viele klassiker dabei
7. waren bei armin noch viele da ? möchte wissen wie sehr es mit den bekanntheitsgrad um ihn hier in germany steht. haben auf den viele gewartet oder waren die karstadtraver (falls welche da waren) dann schon alle wieder weg ?
es war gegen ende wirklich sehr leer! die halle war vielleicht noch zu einem viertel gefüllt! aber einigen hat man echt angemerkt, dass sie den ganzen abend auf armin gewartet haben! aber nicht zu viele!
8. hier hiess es essen und trinken umsonst ?! inner vip area oder wo ?
ich musste bezahlen :)
9. laser usw. wie in amsterdam ? anouncer, waren die auf englisch oder auf deutsch ?
laser gabs in maßen! anouncer und intro waren englisch udn das war auch gut so!
10. wie waren die restlichen floors ? (waren die irgendwo im kleinen keller?)
die restlichen floors waren in diesen vip kabinen, die jetzt alle fussball arenen haben! also über dem ersten rang!
so, das is erstmal alles was ich wissen mag :) |
|
|
|
| Mighty Johnny |
ich möchte hier schon mal 2 fragen stellvertretend beantworten...
| quote: | Originally posted by Basti1282
4. war die halle mit den ca. 20000 leuten gut gefüllt oder hatte man "zuviel" platz ? |
Es war schon sehr gut gefüllt... der mainfloor,man konnte von der Tribüne keine Lücken mehr erkennen bzw. keine großartigen... also schien es schon dort sehr voll zu sein...
das widersprach sich aber etwas wenn du unten warst... er war zwar wirklich gut bis sehr gefüllt,man hatte aber trotzdem noch genügend platz zum tanzen... was ich persöhnlich sehr gut fand...
und jetzt kommen wir zum kleinen aber feinen unterschied... auf schalke wurden im gegensatz zu amsterdam extra immer Chips verteilt,wie diese chips für die einkaufswagen... an den eingängen vom mainfloor zur tribüne ... damit sollte sichergestellt werden,dass maximal immer nur 15.000 Leute gleichzeitig auf dem Mainfloor sind...
es wurde also eine künstliche Begrenzung gesetzt von ID&T... was ich sehr gut fand...
| quote: | | 9. laser usw. wie in amsterdam ? anouncer, waren die auf englisch oder auf deutsch ? |
laser und die gesamte show wie in amsterdam... und anouncer und intros wie beim original komplett in englisch :) |
|
|
| asdf |
| Ich fand das mit den Chip ziemlich nervig, hat irgendwie letzendlich auch nix gebracht. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich fand das mit den Chip ziemlich nervig, hat irgendwie letzendlich auch nix gebracht. |
das stimmt schon... aber gerade für amsterdam wär das doch vielleicht durchaus angebracht... eben damit jeder noch ein wenig platz hat und bekommt...
und jeder nicht dort wahllos auf den mainfloor stürmen kann... bzw. es nur noch ein gedrücke und geschiebe gibt... |
|
|
| Arbalest |
also der megamix war übelst genial
ich bin ja schon bei cafe del mar ziemlich abgegangen aber als dann twisted und superstring kamen binnich einfach ausgeflippt :D
und achja er war anders als auf der compilation...nämlich VIEL besser |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Arbalest
also der megamix war übelst genial
ich bin ja schon bei cafe del mar ziemlich abgegangen aber als dann twisted und superstring kamen binnich einfach ausgeflippt :D |
und genau wegen diesem ausflippen und diesem gefühl was du hier beschreibst,wurde ich für einen pillenfresser gehalten... :rolleyes: |
|
|
|
|