|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 97)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
| eher thema rumblubern ;) |
|
|
| asdf |
alta schwede wieder nur 3-4 Seiten Tiesto vs. Armin :D
bis heute abend :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| jepp.... das ist doch echt interessant zu sehen,wie man sich irgendwann doch immer wieder beim selben thema trifft ;) :p |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
WAZ:
Zur Deuschland-Premiere des weltweit größten eintägigen Indoor-Festivals für elektronische Musik werden am Samstag zwischen 15 000 und 18 000 Dancefans erwartet.
Sensation White Livestream
Wer es am kommenden Wochenende nicht zur Arena AufSchalke schafft, hat die Möglichkeit die erste deutsche Sensation White im Internet per Livestream zu verfolgen. Ab 23 Uhr soll die Party dann live übertragen werden. Hier der Link:
http://83.98.152.34/sensation-white-2005 |
|
|
| Mighty Johnny |
dann wird ja "Clear TV" vielleicht doch auch live übertragen...
nur mal als Info an alle die digitales Fernsehen über ASTRA empfangen können... dort gibt es einen sender namens"clear tv",der auch schon die beiden holländischen sensations komplett live übertragen hat... ohne werbung
und in einer viel besseren qualität als hier im livestream im netz... |
|
|
| Basti1282 |
hieß es nichmal trance vereint ?!
tiesto spielt unsere musik, armin auch.
vielleicht lässt er es dieses jahr, seiner freundin wegen oder sonst was, etwas ruhiger angehen.
jedenfalls hab ich es satt immer diese blöden Pros und Contras zu hören. sollte sich doch jeder seinen teil dazu denken und das hören was er am ehesten mag. ich kam 01/02 durch tiesto zu trance und bisher isser nach wie vor my favourite, ganz klar. nur dieses jahr hat mich armin angenehm überrascht, sodass ich ihn diesmal vor tiesto voten würde, auch ganz klar.
einige sind viel zu aggressiv und stur :)
runterkommen, auf unsere musik feiern, lächeln :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
bzw. ich bin mir sogar ziemlich sicher dass clear tv auch live überträgt :)
denn warum beginnt der stream sonst erst um 23.00 Uhr?? und es sind ja dieselben kameras und die selben Einstellungen ... sprich wer in Amsterdam live dabei war,konnte die richtig großen TV Kameras auch durchaus sehen
und die beiden holländischen sensations beganngen auch immer um 23.00 uhr ... mit der liveübertragung :) |
|
|
| asdf |
| dann soll das einer mal aufnehmen :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
dann wird ja "Clear TV" vielleicht doch auch live übertragen...
nur mal als Info an alle die digitales Fernsehen über ASTRA empfangen können... dort gibt es einen sender namens"clear tv",der auch schon die beiden holländischen sensations komplett live übertragen hat... ohne werbung
und in einer viel besseren qualität als hier im livestream im netz... |
cool! gleich mal schauen! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by asdf
dann soll das einer mal aufnehmen :D |
sicher dass es kommt? i'll rec!
hab den sender! |
|
|
| Sebastian1982 |
| so, hat jemand noch günstig ne karte abzugeben? komme wohl doch so ganz kurzfristig! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by lotadeus
sicher dass es kommt? i'll rec!
hab den sender! |
sicher kann man erst 100% heute abend sein... um 11 Uhr... aber ich glaub das wird doch nichts... hab mir grad mal die programmvorschau für heute angesehen... und da steht nix von der sensation white ..
nur wie gesagt wenn ichs letzte woche bei der sensation black nicht gesehen hätte,dass die dort live übertragen wird,ich hätts auch nicht geglaubt... |
|
|
|
|