|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| ich werd wohl auch kommen.... |
|
|
| Basti1282 |
ich warte ab bis das lineup auf der page zu sehen ist, der timetable folgt aber erst recht viel später oder ? wollte wissen ob die den armin länger als ne stunde ranlassen, davon hängt jetzt alles ab.
ich denke mal das es auch noch nach dem 10.05. karten gibt, bzw nachdem der timetable vorliegt oder ?! |
|
|
| Mighty Johnny |
| timetable soll wohl auch schon am 10.5. mit rauskommen ... steht da auf der page... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Die Mitnahme und Benutzung folgender Gegenstände ist strikt untersagt:
• Professionelle analoge und digitale Ton- und/oder Bildtonaufnahmegeräte,
..z.B. Digicam, Film- und Videokameras, Tonbandgeräte, usw. |
Somit keine persönlichen Photos ... oder man kann wie auf der In Qontrol dieses Jahr Wegwerfkameras KAUFEN !!! ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Keldana
Somit keine persönlichen Photos ... oder man kann wie auf der In Qontrol dieses Jahr Wegwerfkameras KAUFEN !!! ;) |
klar bekommst du da ne kamera rein, was denkst du denn warum auf einmal alle leute laufen als bräuchten sie dringend ein klo und kurz nach dem einlass ist wieder alles in ordnung ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar bekommst du da ne kamera rein, was denkst du denn warum auf einmal alle leute laufen als bräuchten sie dringend ein klo und kurz nach dem einlass ist wieder alles in ordnung ;) |
also ich würde nicht auf die Idee kommen, mir ne Cam in die Unterhose zu packen ... :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Keldana
also ich würde nicht auf die Idee kommen, mir ne Cam in die Unterhose zu packen ... :happy2: |
dann wirste wohl keine Fotos bekommen, aber was denkst du wie alle ihre cam zur TE reingeschmuggelt haben.
Ich stand sogar neben einem der das gemacht hat...:rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| anja und ich werden def. nich kommen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
anja und ich werden def. nich kommen :) |
ich schließe mich dem wohl auch an... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann wirste wohl keine Fotos bekommen, aber was denkst du wie alle ihre cam zur TE reingeschmuggelt haben.
Ich stand sogar neben einem der das gemacht hat...:rolleyes: |
wie geil .... aber warte mal ... bei der TE 2005 durfte man Cams dabei haben, wenn ich mich recht entsinne ... :conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Keldana
wie geil .... aber warte mal ... bei der TE 2005 durfte man Cams dabei haben, wenn ich mich recht entsinne ... :conf: |
TE ist und war eine ID&T Veranstaltung, auf deren Events sind alle Cams verboten |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
TE ist und war eine ID&T Veranstaltung, auf deren Events sind alle Cams verboten |
Dann erklär das mal bitte einem Herrn Keldana, der auf der TE 2005 die Kamera in der Hand hatte, als er an den Kontrollen vorbei ging ...
und der mit Freunden bei TIC 2004 mit mehreren Freunden war und wo auch kein Mensch sich an der Cam gestört hat, die wir dabei hatten ... |
|
|
|
|