|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das hab ich mir gleich auch gedacht... find den trailer richtig richtig scheisse ehrlich gesagt :) |
doitsch muss es sein, das ist schon ok von dem her...aber von der aufmachung her und sound...sowie dem epischen höhepunkt des videos ists kacke ;)
yes |
|
|
| XeCUTionER |
der trailer.... naja... auf deutscht klingt es komisch :)
der track ist mir auch nicht "anthem" genug :D
die sollen lieber mal en line-up rausrücken! |
|
|
| godfatherdc |
Finde den Trailer auch etwas komisch geraten. Wenns schon in deutsch ein muss, dann bitte mit einer Frauenstimme.
Zudem finde ich den Preis auch nicht gerechtfertigt.
Die Sensation auf Schalke hat quasi Premiere. Ich glaub nicht, das dies ein Grund ist das dieses Event reichlich besucht wird. Die Mayday kostet zwar genau so viel, aber ist auch bekannter. Als Erstevent find ich das nicht OK.
Naja, mal abwarten. Wenn genug Holländer kommen, kann eh nix schief gehn :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| wichtig und entscheidend ist einzig und allein das lineup bei der ganzen veranstaltung... :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wichtig und entscheidend ist einzig und allein das lineup bei der ganzen veranstaltung... :) |
Das ist auch wieder wahr :)
...wenn Tiesto kommt, ist die Veranstaltung gerettet :D
(bitte nicht schlagen, ich mein das ernst) ;) ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Das ist auch wieder wahr :)
...wenn Tiesto kommt, ist die Veranstaltung gerettet :D
(bitte nicht schlagen, ich mein das ernst) ;) ;) |
also tiesto ist net am start. so stehts jedenfalls hier... |
|
|
| Bullet |
| meine güte.. der trailer is total scheiße. wie kann man nur so einen billigen track nehmen. das ist doch schwachsinnig... s.:whip: |
|
|
| TI - DaGo |
| na irgendwie brauch ich mich wohl doch nicht ärgern das ich keinen sound zu dem video habe, wenn ich hier so die kommentare lese ... |
|
|
| Frank-HH |
| echt schlecht das teil......:( |
|
|
| asdf |
Jo!Die hätten echt die englische Stimme nehmen sollen, dann hätten die Holländer das auch verstanden :D
Frank, mach mal fotos von deinem neuen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Frank, mach mal fotos von deinem neuen ;) |
....stehe ich nicht so drauf!;)
...ist aber da!:) |
|
|
|
|