|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Es würde aber mehr Sinn machen Kruse, Väth etc. als Opener zu wählen. Von den wenigen Trancern mal abgesehen kennt hier doch kaum einer Armin:rolleyes: |
|
|
| Keldana |
Als Opener nimmt man gemein hin jemanden, der nicht so sehr die Massen zieht ... weil dann die Hütte eh noch nicht voll ist ... ;)
@ Line-Up
Das Line-Up gibt es erst am 10. Mai, der Vorverkauf ist aber bereits gestartet ... zumindest für alle, die den Newsletter bekommen, oder durch Zufall auf die ID-T.de Seite surfen ... ;) |
|
|
| DigitalFreak |
ohne entgültiges line-up kauf ich nichts ...
also ich bin jetzt sehr skeptisch ;)
edit: irgendwie geht die seite nicht ^^ |
|
|
| Rockabye |
ist echt witzig mit den meisten leuten hier. erstmal alles schlecht machen und den event und das line-up runterziehen um bloß keine 50 euro ausgeben zu müssen um dahin zu fahren.
manchmal hab ich bei einigen leuten hier das gefühl, dass sie geradezu für fast jedes event ausreden suchen um nicht dort hin fahren zu müssen.
:rolleyes: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ohne entgültiges line-up kauf ich nichts ...
also ich bin jetzt sehr skeptisch ;)
edit: irgendwie geht die seite nicht ^^ |
betrachten wir das mal aus neutraler schweizer sicht:
ihr habt doch alle eins an der waffel hier ;)
:o :D :p :toothless :thepirate |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| es wurden sogar deutsche resident djs aus deutschlands großraumdiskotheken angefragt... das kann ja was geben. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
es wurden sogar deutsche resident djs aus deutschlands großraumdiskotheken angefragt... das kann ja was geben. |
wer erzählt denn sowas ??? |
|
|
| Rockabye |
also ich bin mir zu 100% sicher, dass ID-T nur namenhafte DJs für die Sensation bucht die auch einem gewissen Standard entsprechen.
Es werden definitiv kein Rocco, Special D oder ähnliches dort auflegen. Außerdem ziehen solche Leute ja auch kaum Publikum an.
Das Line-Up wird dann wohl aus Armin, Monika Kruse, vielleicht Väth (glaub ich halt noch nicht), 1 oder 2 House DJs und vielleicht noch einem Techno DJ bestehen.
Aber diese ganzen Spekulationen führen doch zu nix.
Niemand weiß doch wer nun außer Armin und Kruse definitiv dabei sein wird? Und schon wird über das Event hergezogen...
Wir Deutschen sind echt schlimm, wir haben immerzu etwas zu meckern, anstatt das wir uns freuen das wir in Deutschland überhaupt mal ein ID-T Event haben und dann noch eine Sensation!!!
Selbst wenn Armin da der einzige Trance DJ sein sollte, werde ich auf jeden Fall nach Gelsenkirchen fahren. Kann dann ja allen Leuten die hier rummeckern dann erzählen wie toll es war :rolleyes: |
|
|
| Keldana |
zumindest brauche ich mir den Schuh nicht anzuziehen ... habe meine Karte ja schon ... und gerade erfahren, daß 4 Kumpels auch hinkommen ... und bringen noch 3 aus ihrem Freundeskreis mit ...
aber ich gebe Dir recht ... ich rühre schon wild die Werbetrommel, aber die Resonanz ist eher gering ... zumindest ohne definitives Super-Line-Up ... |
|
|
| King][Randy |
Ihr versteht das alle nicht:rolleyes:
Das hat überhaupt nichts mit meckern zu tun !!! Wenn ich so ziemlich mein ganzes Monatsgehalt für ein Event aufn Kopf hau möchte ich schon was geboten bekommen. Klar ist Armin Grund genug dafür ABER die Nature geht kurz darauf mit ein viel besseres Line up an den Start. Also entscheide ich mich für die Nature anstatt blind ein Sensationticket zu kaufen wovon man ausgehen kann, dass außer Armin fast nur Techno läuft. |
|
|
| Keldana |
da das Line-Up am 10. Mai bekannt wird, woher willst Du wissen, welches besser ist ??? ;)
Und das ist genau das, worum es hier geht ... "es wird nur Techno außer Armin sein" .. wartet doch das Line-Up erst einmal ab ... dann kann man diese Sprüche immer noch auspacken !!! |
|
|
| King][Randy |
| Ja abwarten aber solange das nicht raus ist -> N1 |
|
|
|
|