return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 6)
View this Thread in Original format
knobocop
Ich bin leider fast den ganzen Juli weit weit weg. Damit entgeht mir wohl dieses jahr zum ersten mal die Loveparade oder Fight the Power, genauso wie die Sensation White. :whip: :whip: :whip:
Cosmique
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ich fasse zusammen

am Samstag 16.07.2005
- ich bin dabei

Es sei nur so viel verraten: Es handelt sich natürlich nur um die
Creme de la Creme und es wird die eine oder andere Überraschung
geben mit der so mancher nicht gerechnet hätte.
- Da bin ich aber EXTREM gespannt

Wer also glaubt, dass er schon alles gesehen und erlebt hat, was
die Club- und Eventszene zu bieten hat, der kann nur irren, denn die
SENSATION WHITE ist neu, ist anders, ist einzigartig und dieses
Event darf man wirklich nicht verpassen...
- OMG wen die halten was die verpsrechen dann aber :eyespop: :eyespop: :eyespop:


hoffentlich nehmen die ihren Mund nicht zu voll ... oh oh :eek:
Cosmique
koennen wir uns darauf einigen EINEN Sensation Deutschland thread zu benutzen.

http://www2.tranceaddict.com/forums...threadid=249492
Mighty Johnny
quote:
es wird die eine oder andere Überraschung geben mit der so mancher nicht gerechnet hätte


okay dann ist Armin dabei :D behaupte ich jetzt mal einfach so ;)

meine Wenigkeit wird übrigens auch mit dabei sein... :) find das nur zu lustig ... hatte das vor 1,5 Jahren mal angeregt damals und hatte mal ne längere Email nach ID&T in Holland geschrieben...

ganz seriös und gleichzeitig die Arena auf Schalke als Austragungsort mit vorgeschlagen und endlich wird es wahr :tongue3
DX-Rated
Vorgemerkt. Bin ja dann mal gespannt aufs Lineup.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by nz-fan
Yeah, vor der Haustür!!

Line up:

Na einen wissen wir ja schon * flöt *

@ DJ Poschi

setz noch das Datum in den Title dann isses ein offizielles Topic für die Sensation ....
ala " 16-07-2005 Sensation White in der Arena auf Schalke"

und dann bitte Sticky Lunchy

Danke

:)


Ein Event im Juli wird im März nicht sticky... ;)

...und ich merge die zwei Threads mal und verändere den Titel.
Tea-mo
Hmmm..alle sprechen immernur von Tiesto, Armin, PvD und Ferry...
Also soviel ich weiss haben Ferry und Paul schon abgesagt (Anfragen gab es schon), da sie sich das ganze erstmal anschauen wollen. Da sind halt viele Zweifel, ob die Sensation Germany einen vergleichbaren Erfolg haben wird wie in Amsterdam.

Ich wäre da noch schwer für Alex Morph. Krasser DJ/Producer und hat auch schon ID&T-Erfahrung (Hatte Releases auf dem Label, und wurde für Mysteryland und Trance Energy gebucht). Den wünsche ich mir schonmal !

Aber was bringt es ?...Das LineUp kann sich sowieso nur jeder für sich ausdenken. Die entscheidung liegt bei ID&T (bzw. den Leuten, die ID&T mit DJ-Wünschen zubombem).
Aber ich vertraue ID&T. Ich bin wie jeder andere gespannt, was die sich schönes ausdenken !
godfatherdc
quote:
Originally posted by Tea-mo
Hmmm..alle sprechen immernur von Tiesto, Armin, PvD und Ferry...
Also soviel ich weiss haben Ferry und Paul schon abgesagt (Anfragen gab es schon), da sie sich das ganze erstmal anschauen wollen. Da sind halt viele Zweifel, ob die Sensation Germany einen vergleichbaren Erfolg haben wird wie in Amsterdam.


Woher hast du die Info her, das die beiden abgesagt haben?
Ich glaub nicht das sie "Angst" haben, das es hier nicht so ein Erfolg wie in Holland wird. Glaub mir das Event wird ausverkauft sein, schneller als du gucken kannst!!
Oder wie meinst du das?
Mighty Johnny
quote:
Glaub mir das Event wird ausverkauft sein, schneller als du gucken kannst!!


Ich denke auch, denn wenn man nur sieht wie schnell die Sensation white letztes Jahr in amsterdam ausverkauft war, dann kann man sich vorstellen wie viele Leute in etwa eine Karte haben wollten... wohl gemerkt weltweit ... und da schätze ich schon das Potential derer,die eine haben wollten auf 200.000-300.000 Leute.

Vielleicht sogar vergleichbar mit Real Madrid gegen Barcelona wo es jedesmal bis zu 400.000 Kartenwünsche gab. Und von daher auch der Vergleich mit der Sensation jetzt in Belgien im april,immernoch kein Lineup verfügbar oder zumindest noch nicht offiziell bestätigt von ID&T und trotzdem ist sie fast schon ausverkauft.
astateofitaly
let me know the line up please!!!!

lotadeus
wieso nach geslsenkirchen rennen wenns genau 14 tage vorher eine bewährte sensation in Adam gibt, das mal aus schweizer sicht ;)
Mighty Johnny
gelsenkirchen ist näher ;)

und nebenbei ich denke dass die sensation genauso sein wird... man will ja das konzept fast genauso umsetzen wie in amsterdam oder 1zu1 übernehmen nahezu ... so wie ich das mitbekommen habe...

und sonst kannst du ja einfach beide wahr nehmen ;) werd ich wahrscheinlich auch tun... denn nach amsterdam wollt ich auch ganz gerne wieder hin.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement