|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| Nick-Berlin |
| pio nimm mich mit.. |
|
|
| djjsb |
hey ladies :)
sagt mal, was soll das heißen?:
| quote: | Exklusiv – und nur für die Besucher des De
Luxe Floor – spielen Tom Novy, Boris Dlugosch, Plastik Funk und
Raphael Marionneau. |
a) der DeLuxe Floor ist irgendwo bei der Garderobe (so ne Art Vorraum)
oder b) "zahl extra" ???
würd mich brennend interessieren, weil ich voll bock auf zicke "novy" habe...
greets |
|
|
| HansiAusGE |
zu a) Eine Garderobe wird es nicht geben! Ich persönlich tippe, dass mit dem De Luxe Raum der VIP Bereich der Arena gemeint ist (der blaue Salon)... Dort wo auch die Nachtarena Partys stattfinden www.nachtarena-aufschalke.de
zu b) wär ne Frechheit, aber heutzutage is alles möglich! |
|
|
| Mighty Johnny |
ich glaub eher damit ist der VIP Bereich gemeint... oder für Inhaber von Sensation deluxe tickets, die es angeblich für 95 Euro geben soll...
nur hab ich noch nirgendswo welche im verkauf bisher gesehen... |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaube auch, dass das ein extra floor für vips sein wird.... |
|
|
| Rockabye |
| ja der deluxe floor wird nur für die leute mit vip tickets sein. |
|
|
| Mighty Johnny |
aber für mich kein schmerzhafter verlust... denn ausser herrn novy reizt mich der deluxe floor nicht wirklich...
aber vielleicht kann uns ja auch JP mehr auskunft dazu geben :toothless
denn er hat ja schließlich Presse Karten für die sensation auf schalke auch bekommen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube auch, dass das ein extra floor für vips sein wird.... |
wenn das der fall wäre, wär das mal richtig asso... man könnte es auch bauernfängerei bezeichnen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wenn das der fall wäre, wär das mal richtig asso... man könnte es auch bauernfängerei bezeichnen |
in holland gibts doch auch immer extra vip floors wo die leute umsonst essen/trinken können.
regt euch doch nicht immer so auf. |
|
|
| bigfoot49 |
Ja es gibt nen VIP Floor...
Smag juni 2005
| quote: | Der Mainfloor: Hauptattraktion ist das Geschehen auf dem Mainfloor mit der drehbaren Bühne in der Mitte der Arena. Auf dieser werden Sven Väth, Armin van Buuren, Eric Morillo und Carl Cox auflegen.
Second Floor: In den Räumlichkeiten unter der Osttribüne wird es einen zweiten Floor geben, der sich in zwei Bereiche teilt. Ein Chill-Out-Roum lädt zum Regenerieren ein, ein zweiter Raum dient als vollwertiger "Second Floor", auf dem einige der DJs zum zweiten Mal hinter die Turntables treten werden.
Die Deluxe Vip-Area: Der dritte Bereich umfasst die Haupttribüne der Arena. Hier beitet sich den VIPs und Inhabern der limitierten Deluxe-Tickets die Möglichkeiten auf einem dritten, nicht frei zugänglichen Floor zu feiern. |
Laut www.sensationwhite.de spielen Novy, Dlugosch, Plastik Funk und Marionneau nur im Deluxebereich. |
|
|
| XeCUTionER |
| wegen den leuten bin ich eh nicht dahin :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wegen den leuten bin ich eh nicht dahin :) |
eben die musik,die party,die atmosphäre machts... und das ist das entscheidende...
und dass es hoffentlich dadurch vielleicht in zukunft mehr ID&T Events und Trance Parties und Events hier in deutschland gibt... |
|
|
|
|