|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 100)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| was habt ihr eigentlich für beschissene namen da oben?? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was habt ihr eigentlich für beschissene namen da oben?? :D |
jo melde mich dann wenn ich da bin!;) |
|
|
| Basti1282 |
| man ich will auch .... ich komme mal in weiss zum stadion, eventuell überlege ich es mir da ;) |
|
|
| Alex-F |
| Hmm sind immer noch nicht sicher ob wir kommen, haben keine weißen Klamotten und jetzt noch was holen wär auch blöd:whip: |
|
|
| Sebastian1982 |
| was denn das für ne einstellung....weiße unterhose hast du doch sicherlich...dann nimmst noch die weißen, halterlosen strümpfe von deiner freundin -und fertig!! |
|
|
| RenM |
| hehe ich hab mir ne weiße hose vom kollegen geliehen ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Hmm sind immer noch nicht sicher ob wir kommen, haben keine weißen Klamotten und jetzt noch was holen wär auch blöd:whip: | :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Vandit_Bandit |
.. eigentlich waren wir auch ziemlich unsicher und wollten den Abend mit einer netten Grillsession ausklingen lassen. Haben jedoch für ne Wagenladung doch noch vorsichtshalber VIP-Tickets gecheckt und unsere Grillsession haben wir jetzt auch vorgezogen. Dann schauen wir uns den zu erwartenden Flop gemessen an den gewohnten Verhältnissen die in Amsterdam seit Jahren herrschen mal an.
Somit: Vandit_Bandit +4
:rolleyes: |
|
|
| Groovechampion |
| gibs eigentlich nen adudio- oder vllt sogar video stream? |
|
|
| unKnOwn` |
| also auf clear tv kommt nix und bei dem "stream" bzw link von angel.. funzt auch nix :eek: :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| aber die webcam funzt... kein wirklich klares bild aber der innenraum sieht richtig voll und gleichmässig belegt aus. |
|
|
| Macpoison |
| hm, komme jetzt doch ein wenig runter.:confused: |
|
|
|
|