return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 100)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
was habt ihr eigentlich für beschissene namen da oben?? :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
was habt ihr eigentlich für beschissene namen da oben?? :D


jo melde mich dann wenn ich da bin!;)
Basti1282
man ich will auch .... ich komme mal in weiss zum stadion, eventuell überlege ich es mir da ;)
Alex-F
Hmm sind immer noch nicht sicher ob wir kommen, haben keine weißen Klamotten und jetzt noch was holen wär auch blöd:whip:
Sebastian1982
was denn das für ne einstellung....weiße unterhose hast du doch sicherlich...dann nimmst noch die weißen, halterlosen strümpfe von deiner freundin -und fertig!!
RenM
hehe ich hab mir ne weiße hose vom kollegen geliehen ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Alex-F
Hmm sind immer noch nicht sicher ob wir kommen, haben keine weißen Klamotten und jetzt noch was holen wär auch blöd:whip:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Vandit_Bandit
.. eigentlich waren wir auch ziemlich unsicher und wollten den Abend mit einer netten Grillsession ausklingen lassen. Haben jedoch für ne Wagenladung doch noch vorsichtshalber VIP-Tickets gecheckt und unsere Grillsession haben wir jetzt auch vorgezogen. Dann schauen wir uns den zu erwartenden Flop gemessen an den gewohnten Verhältnissen die in Amsterdam seit Jahren herrschen mal an.

Somit: Vandit_Bandit +4

:rolleyes:
Groovechampion
gibs eigentlich nen adudio- oder vllt sogar video stream?
unKnOwn`
also auf clear tv kommt nix und bei dem "stream" bzw link von angel.. funzt auch nix :eek: :)

STRANDJUNGE
aber die webcam funzt... kein wirklich klares bild aber der innenraum sieht richtig voll und gleichmässig belegt aus.
Macpoison
hm, komme jetzt doch ein wenig runter.:confused:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement