return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 125)
View this Thread in Original format
Lord Raiden
quote:
Originally posted by Stiffmaster
galileo ist wie die sendung mit der maus nur für erwachsene verpackt damit sie nicht gegenwärtig merken das sie das wissen eines kindes haben:disbelief

edit: ok manche themen sind interessant aber der großteil ist echt sendung mit der maus style


ehhhh.. nix gegen die Maus :whip: :whip: .. sonst gibts ärger:tongue3 :tongue3
NetX
OUTING:
ich habe das wissen und das wesen eines kindes und guck galileo schon ab und an ganz gerne, wenn ich gerade von der arbeit nach hause gekommen bin, gekocht habe und beim galileo-gucken esse
lcd05
ach galileo ist zum abschalten schon mal ganz interessant.
Aber ne richtig gute Doku, wie von BBC, werden die bei Pro7 nie hinbekommen.-> Ist halt ne privater Sender und da geht es nun mal knall hart um die Quote.

Aber schauen wir mal wie sie die Reportage über die Sensation White verpackt haben. :)
SiLeNcE
quote:
Originally posted by lcd05
ach galileo ist zum abschalten schon mal ganz interessant.
Aber ne richtig gute Doku, wie von BBC, werden die bei Pro7 nie hinbekommen.-> Ist halt ne privater Sender und da geht es nun mal knall hart um die Quote.

Aber schauen wir mal wie sie die Reportage über die Sensation White verpackt haben. :)


ach zum ABSCHALTEN isses klasse ja ? :stongue: :stongue: :stongue:
R3stless
Ich denke es wird uns als Sensation White Besuchern, schon den ein oder anderen Einblick bieten die wie ohne diese Sendung warscheinlich nicht haben könnten. Ist nämlich schon n gewaltiger Aufwand der hinter so nem Event steht und finde es immer wieder interesannt zu sehn wie sowas abläuft.
Der Bericht über den Aufbau der Beachvolleyball WM war auch sehr gut gemacht find ich! *sich als Galileogucker Outentu*
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by lcd05
ach galileo ist zum abschalten schon mal ganz interessant.
Aber ne richtig gute Doku, wie von BBC, werden die bei Pro7 nie hinbekommen.-> Ist halt ne privater Sender und da geht es nun mal knall hart um die Quote.


das stimmt,oder auch an die Klasse einer Discovery Channel Reportage oder von National Geographic werden sie nie rankommen...

trotzallem ist Pro7 immernoch ein besserer Sender,im vergleich zur RTL oder Sat.1 oder manch noch anderem privaten... denn das ist wirklich schon Fernsehen auf BILD niveau... find ich...
lcd05
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ach zum ABSCHALTEN isses klasse ja ? :stongue: :stongue: :stongue:


jo warum nicht. Also viel Gehirnmasse muss ich bei der Sendung nicht unbedingt anstrengen.
Aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung. ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tom Paris
na kann ja nicht jeder soviel zeit haben wie Du und sich alles wissen lesend aneignen, ne?
LOL!nun nehmt das doch nicht so ernst ihr griesgrams

ich sag nur das galilieo nunmal keine anspruchsvolle wissenssendung ist und man das mit sendung mit der maus vergleichen kann.ich gucks auch zb beim abendessen @harald...ist leichte unterhaltung.

phoenix zeigt aber sehr interessante dokus!

ulf:ich habe gar keine bücher:nervous: :clown:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by lcd05
jo warum nicht. Also viel Gehirnmasse muss ich bei der Sendung nicht unbedingt anstrengen.
Aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung. ;)


du verstehst meinen flachen witz net :(
Mighty Johnny
hier nochmal ein schönes Video vom Intro vor Moguai... diesmal auch in einer besseren qualität... :)

http://www.poisonsin.de/videos/part...16.07.05/j5.avi

Gabriel_Joyce
quote:
Originally posted by Stiffmaster
LOL!nun nehmt das doch nicht so ernst ihr griesgrams

ich sag nur das galilieo nunmal keine anspruchsvolle wissenssendung ist und man das mit sendung mit der maus vergleichen kann.ich gucks auch zb beim abendessen @harald...ist leichte unterhaltung.

phoenix zeigt aber sehr interessante dokus!

ulf:ich habe gar keine bücher:nervous: :clown:


Eben ... die einzigen Fernsehsender die man(n) :) braucht sind ARD, ZDF und Phoenix *G*

Anti - Volksverdummungs Alliance *G*
disco stu
quote:
Originally posted by Stiffmaster
LOL!nun nehmt das doch nicht so ernst ihr griesgrams

ich sag nur das galilieo nunmal keine anspruchsvolle wissenssendung ist und man das mit sendung mit der maus vergleichen kann.ich gucks auch zb beim abendessen @harald...ist leichte unterhaltung.

phoenix zeigt aber sehr interessante dokus!

ulf:ich habe gar keine bücher:nervous: :clown:


Die besten Dokus laufen auf N24, aber bitte wieder zuück zum thema, morgen werde ich mir den Megamix geben auf viva ich hoffe ich verpass ihn nicht, hat einer die Uhrzeit?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement