|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| ANGELofPAIN |
| Ist auf jeden Fall der Aufbau für die Sensation, in der Mitte liegt jetzt der gitterrohr Stern, der auch in Amsterdam über der großen Bühne hing. |
|
|
| TI - DaGo |
| speichert wer die pics vom aufbau? ^^ so jede stunde gibts nen neues :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
speichert wer die pics vom aufbau? ^^ so jede stunde gibts nen neues :p |
ja klar hab ja nix besseres zu tun :rolleyes:
na ok, hab ich ja eigentlich echt nicht :( |
|
|
| Ditti |
ich kanns echt nicht mehr erwarten!! zwar hab ich noch gar keine karte, aber da sein werde ich auf jeden fall :)
btw.. der dritte kran steht schon bereit und überall hängen schon ketten runter :) oh mann ich freu mich schon so :)
bin zwar noch relativ neu hier, aber ich glaub ich schau beim mettup auch mal vorbei :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ditti
bin zwar noch relativ neu hier, aber ich glaub ich schau beim mettup auch mal vorbei :) |
wir beißen nicht...;) :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Ditti
bin zwar noch relativ neu hier, aber ich glaub ich schau beim mettup auch mal vorbei :) |
vom anmeldedatum her bin ich noch neuer hier :toothless also von daher ;) |
|
|
| Ditti |
ja, ich habs ein wenig schleifen lassen in den letzten wochen .. von daher...
oh mann, aber ich hatte echt angst, dass die das event abblasen nach so einigen posts hier ... kann mir einfach nicht vorstellen, dass bisher nur 7000 karten verkauft worden sind .. naja bis spätestens samstag sinds 7002, weil ich mir meine karte auch noch besorgen muss :D
kanns kaum noch erwarten :) |
|
|
| Frank-HH |
Timo, wann wollen wir nun los Samstag??
18.00? oder noch später? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Timo, wann wollen wir nun los Samstag??
18.00? oder noch später? |
also von mir aus auch gerne etwas später, wenn wir um 19 uhr losfahren sind wir doch immer noch locker gegen 12 da oder? |
|
|
| TranceMe4U |
| nabend ... wollte nur mal wissen wer am samstag zwischen 19 - 20 uhr am münster hbf ist ... da kommen wir auch irgendwie an ...:cool: |
|
|
| ANGELofPAIN |
| O:21 Uhr und sie basteln noch immer auf Schalke. |
|
|
| Mighty Johnny |
| und man kann schon erkennen,wo das erste podest am ende stehen soll... neben dem dj podest... |
|
|
|
|