return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 116)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by SiLeNcE
aber wem die show wichtiger ist als die Musik, den kann ich nicht verstehen


gibt es so jemanden hier? bestimmt nicht!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
(während ich mir Innercity und Trance Energy ganz genau überlege).


während ich die Trance Energy um einiges besser fande...!;)
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
während ich die Trance Energy um einiges besser fande...!;)


Trance Energy war allein wegen der Bus-Tour geil :)

Aber Innercity fand ich eigentlich außer Ferry nicht soo geil.

Aber Sensation nächstes jahr, sollte es sie geben, bin ich wohl auch wieder dabei ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Aber Sensation nächstes jahr, sollte es sie geben, bin ich wohl auch wieder dabei ;)


komm mit nach AMS!;) :D
Gabriel_Joyce
ich bin recht sicher, dass von der Sensation hier in Deutschland alles geklaut wird, was nicht niet und nagel (bzw. patent) fest ist ...
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by asdf
Aber Sensation nächstes jahr, sollte es sie geben, bin ich wohl auch wieder dabei ;)


es wird sie wieder geben... :) kann man mittlerweile von ausgehen... was man so hört und liest ... vorallem der ausführliche bericht auf der ID&T homepage..

und der letzte Satz dürfte auch jedem,mit eher beschränkten holländischen Sprachkenntnissen,klar sein... :)

quote:
Geen twijfel mogelijk: volgend jaar gaat Duitsland voor de herhaling.

das ist er ....;)
Rockabye
Ja Trance Energy-Bus-Tour war natürlich geil, aber die Tour wäre auch zur Innercity geil geworden. Ich würd ma sagen, selbst wenn wir mit nem Bus zu nem Event mit Special D, Rocco und Ziggy X fahren, wird die Tour noch geil :)

Und ja Trance Energy war viel besser als Innercity. Innercity war viel zu voll und musikalisch auch nicht herausragend.

Nature One > Sensation > Dance Valley Winter > Trance Energy > Innercity > In Qontrol

Das ist meine Reihenfolge der Großevents. Dance Valley Winter war zwar die Deko und Light-Show nicht so gut wie z.B. auf Trance Energy, dafür wars musikalisch ziemlich gut und abwechslungsreich.
Tom Paris
quote:
Originally posted by NetX
John 00 Fleming
Igor S

´nuff said.

Falls diese Kombo wieder am Start ist (und die Laser+Spiegelkugeln), dann interessiert mich die main so gar nicht ;)


ey, vergiss mal bitte eddie nich, auch wenns in der main war...

TE is bei mir gesetzt, und zwar mit bustour
*zaunpfahl richtung harald werf*
NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
TE is bei mir gesetzt, und zwar mit bustour
*zaunpfahl richtung harald werf*



done, solange wir noch nicht in Thailand sind zu dem Zeitpunkt und falls sich genügend Mitfahrer finden (kleiner Hinweis auf die Dancevalley sei mir erlaubt...)
proton2
Wie heisst denn der Remix von Rocker mit Vocals, den Moguai gespielt hat???

proton2
Disco Boys:
Moonbootica - June (mit DiscoBoys Intro)
Axwell & Ingrosso - Together
X-Press 2 - Give it
Arcade Mode - Your love
Justice vs Simian - Never be alone
Disco Boys - For You

Erik Morillo:
Erik Morillo - Waiting in the darkness
Deux - Sun rising up
Herb & Fitz - I just can´t get enough
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
ich bin recht sicher, dass von der Sensation hier in Deutschland alles geklaut wird, was nicht niet und nagel (bzw. patent) fest ist ...


hamburger morgenpost 18.07.05

quote:

Übrigens: Am 17. September steigt die erste "White Party" von DJ Martink und der Unisex-Gemeinde im Edelfettwerk. Veranstalter Oliver Thiesen: "Wir haben die Lizenz direkt bei Redict Productions in Amsterdam erworben."
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement