|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
Arbalest
asdf
Frank-HH
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau ;) |
|
|
| Rockabye |
ach ja soviel ich weiß wollte JaL wo auch hin
Arbalest
asdf
Frank-HH
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber warte blo� nicht zu lange, sonst bekommst nachher keine karten mehr :rolleyes: |
wobei ich denke, dass es da auch noch eine abendkasse geben wird... sollen ja erst knapp über 10.000 Tickets verkauft worden sein... |
|
|
| .-WooDY-. |
| nich das die nachher auch 2 tickets zum preis vom 1 verdonnern...find das mhr als unverschämt was die sich rausnehmen... |
|
|
| TranceMe4U |
| mich kenn zwar niemand, aber ich komme auch mit, incl. cousin ! :gsmile: |
|
|
| Mighty Johnny |
| das ändert sich noch ;) mich kennt hier auch noch fast niemand :p |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
mich kenn zwar niemand, aber ich komme auch mit, incl. cousin ! :gsmile: |
Arbalest
asdf
Frank-HH
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago
TranceMe4U
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau
hier kennen sich ja auch nur die eingeschworenen GTAs die immer wilde saufparties machen :D
frischfleisch is nie schlecht :D |
|
|
| Arbalest |
| ergänzung: ich komme mit meiner schwester...also 2 ^^ |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by Arbalest
ergänzung: ich komme mit meiner schwester...also 2 ^^ |
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago
TranceMe4U
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau
nächstes Mal selber machen :D |
|
|
| Sheeva |
| im PRINZ Magazin (Frankfurt) ist ein kurzer Bericht über die Sensation :) Also über die holländische letztes Jahr, aber mit Vorschau für die in Gelsenkirchen :D Steht aber nix neues drin hehe |
|
|
| SiLeNcE |
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago
TranceMe4U
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau
Silence + 4 |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago
TranceMe4U
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau
Silence + 4 |
bin sowas von dabei :D ... danke an johnny fürs eintragen ;) |
|
|
|
|