return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 101)
View this Thread in Original format
Felicity
godfatherdc
sind ja doch ein paar mann
Bernd_Gradish
Sieht aber sehr sehr klein aus im Vergleich zu A'dam.
jp
GEIL

-Gute Musik
-Nicht so voll
-Gratis Essen & Trinken
-Nur Partypeople, keine Hausfrauen
-20% Hollander, 80% Deutscher
-Gratis parken
-Gute Stimmung
-Show wie in Amsterdam

Ruckfahrt G'Kirchen - Amsterdam (220km) in 80 minuten :D

Video (compressed mpg) 30mb: http://www.pvdplanet.net/images/senseogermany.mpg

Video (original avi) 100mb: http://www.pvdplanet.net/images/senseogermany.avi
Lord Raiden
Meine erste Sensation

und bin bis zum Schluß dageblieben wegen Armin, was sich im Endeffekt sowas von gelohnt hat...

Hinfahrt war recht easy. Reingelassen wurde man anstatt um 8 erst gegen 20 vor 9... warum auch immer. Dann erstmal die Arena angeschaut. Doch recht riesig das Teil. Die Bühne war mal MEGA.

Disco Boys haben Hit nach Hit gespielt, und ich hab mir das alles von einer der Bühnen im Hintergrund angeschaut.. war schon eine mega geile Stimmung wenn die Zuschauer alle auf einmal schreien weil Househit XXX anfängt zu spielen.

Danach hat die Sensation richtig angefangen mit dem Intro. OMG.. Gänsehaut pur.. war das geil. also wenn das in A´dam noch besser ist bin ich nächstes Jahr def. mit dabei ;)

Moguai fand ich erstaunlicherweise richtig gut. Hat sehr schöne Musik gespielt.
Dann kam glaub ich Morillo... naja. Der Typ spielt ja kein Lied so wie man es sollte.. nämlich wenigstens halb.
Danach dann Carl Cox--- musik
dann sven väth -- dito
dann armin -- GEIL

Ich hab irgendeinen(2) DJs vergessen glaub ich :)

Gesehn von den GTAs eigentlich alle die da waren. Warum haben wir eigentlich kein Gruppenfoto gemacht ?!

Next time gerne wieder, war mega geil. vorallem Armin mit seinem hartem Set.

PS. Das video is geil JP
PSS. Wer Space für bilder braucht.. schickt ne PM
Arbalest
jo carl cox hat mist gespielt aber der rest

GEIL GEIL GEIL GEIL^^

(meine erste sensation)

super atmosphäre, super leute, super musik, super show!
raku
also die wichtigsten dinge fuer mich:
ich fande cox mit abstand am besten, gefolgt von vaeth :)
disco boys waren langeweile pur, was auch daran lag das es noch etwas hell war und die lichteffekte nicht an waren. avb mit jan vayne haben sogar nen live act gemacht, classic meets trance style. irgendwie hat der herr van buuren mir leid getan als er versucht hat die leute nochmal zum feiern zu animieren aber niemand so richtig wollte/konnte. auch ich war schliesslich zu fertig um mir das ganze set noch anzuhoeren.

der 2nd floor war auch obergeil, komplett in weiss gehalten sogar der boden! sah sehr nobel aus.
die lichteffekte waren teils auch sehr uebel, vor allem die laser. und die gaensehaut intros, mit pyro effekten gespickt, wahnsinn.
was mir nicht gut gefallen hat war die akustik in der halle, ein paar boxen in den ecken haetten hier viel gebracht, von den raengen war der sound teils einfach nur scheisse wegen hall.

ich hoffe man bekommt irgendwo her die sets :/ kennt btw einer das letzte lied was cox gespielt hat? war mein highlight des abends :>
jp
Pics: http://dance.phono.nl/index.php?name=gallery

login: gta
pass: gta
Bernd_Gradish
Schöne Pix JP :) Danke!!!
jp
Still uploading ;)

178 Stuck

Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by jp
Still uploading ;)

178 Stuck


Oh! Gut, dann muss ich nochmal durchgucken :D
XeCUTionER
sensation war geil!
klasse party!
disco boys nicht so geil wie erhofft!
das intro zur sensation war ultra hammer!
mogu sehr geil! war sehr postiv überrascht!
morillo kannste in die tonne kicken!
cox war geil!
väth etwas seltsam, aber troztdem geil! viele geile tracks gespielt...
buuren hat mich gar nicht geflasht, bin zur moni, wo es auch sehr nett war :)

mehr später
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement