|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 101)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
 |
|
|
| godfatherdc |
| sind ja doch ein paar mann |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Sieht aber sehr sehr klein aus im Vergleich zu A'dam. |
|
|
| Lord Raiden |
Meine erste Sensation
und bin bis zum Schluß dageblieben wegen Armin, was sich im Endeffekt sowas von gelohnt hat...
Hinfahrt war recht easy. Reingelassen wurde man anstatt um 8 erst gegen 20 vor 9... warum auch immer. Dann erstmal die Arena angeschaut. Doch recht riesig das Teil. Die Bühne war mal MEGA.
Disco Boys haben Hit nach Hit gespielt, und ich hab mir das alles von einer der Bühnen im Hintergrund angeschaut.. war schon eine mega geile Stimmung wenn die Zuschauer alle auf einmal schreien weil Househit XXX anfängt zu spielen.
Danach hat die Sensation richtig angefangen mit dem Intro. OMG.. Gänsehaut pur.. war das geil. also wenn das in A´dam noch besser ist bin ich nächstes Jahr def. mit dabei ;)
Moguai fand ich erstaunlicherweise richtig gut. Hat sehr schöne Musik gespielt.
Dann kam glaub ich Morillo... naja. Der Typ spielt ja kein Lied so wie man es sollte.. nämlich wenigstens halb.
Danach dann Carl Cox--- musik
dann sven väth -- dito
dann armin -- GEIL
Ich hab irgendeinen(2) DJs vergessen glaub ich :)
Gesehn von den GTAs eigentlich alle die da waren. Warum haben wir eigentlich kein Gruppenfoto gemacht ?!
Next time gerne wieder, war mega geil. vorallem Armin mit seinem hartem Set.
PS. Das video is geil JP
PSS. Wer Space für bilder braucht.. schickt ne PM |
|
|
| Arbalest |
jo carl cox hat mist gespielt aber der rest
GEIL GEIL GEIL GEIL^^
(meine erste sensation)
super atmosphäre, super leute, super musik, super show! |
|
|
| raku |
also die wichtigsten dinge fuer mich:
ich fande cox mit abstand am besten, gefolgt von vaeth :)
disco boys waren langeweile pur, was auch daran lag das es noch etwas hell war und die lichteffekte nicht an waren. avb mit jan vayne haben sogar nen live act gemacht, classic meets trance style. irgendwie hat der herr van buuren mir leid getan als er versucht hat die leute nochmal zum feiern zu animieren aber niemand so richtig wollte/konnte. auch ich war schliesslich zu fertig um mir das ganze set noch anzuhoeren.
der 2nd floor war auch obergeil, komplett in weiss gehalten sogar der boden! sah sehr nobel aus.
die lichteffekte waren teils auch sehr uebel, vor allem die laser. und die gaensehaut intros, mit pyro effekten gespickt, wahnsinn.
was mir nicht gut gefallen hat war die akustik in der halle, ein paar boxen in den ecken haetten hier viel gebracht, von den raengen war der sound teils einfach nur scheisse wegen hall.
ich hoffe man bekommt irgendwo her die sets :/ kennt btw einer das letzte lied was cox gespielt hat? war mein highlight des abends :> |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Schöne Pix JP :) Danke!!! |
|
|
| jp |
Still uploading ;)
178 Stuck |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by jp
Still uploading ;)
178 Stuck |
Oh! Gut, dann muss ich nochmal durchgucken :D |
|
|
| XeCUTionER |
sensation war geil!
klasse party!
disco boys nicht so geil wie erhofft!
das intro zur sensation war ultra hammer!
mogu sehr geil! war sehr postiv überrascht!
morillo kannste in die tonne kicken!
cox war geil!
väth etwas seltsam, aber troztdem geil! viele geile tracks gespielt...
buuren hat mich gar nicht geflasht, bin zur moni, wo es auch sehr nett war :)
mehr später |
|
|
|
|