|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Tea-mo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Woher hast du die Info her, das die beiden abgesagt haben?
Ich glaub nicht das sie "Angst" haben, das es hier nicht so ein Erfolg wie in Holland wird. Glaub mir das Event wird ausverkauft sein, schneller als du gucken kannst!!
Oder wie meinst du das? |
Das es schnell ausverkauft ist, denke ich auch. Aber trotzdem gehen natürlich viele davon aus, dass die Sensation in Deutschland in keinem Verhältnis zu der in Amsterdam steht. Ich hoffe wirklich, dass genau das nicht eintritt, und dass unsere Sensation kein lächerlicher Abklatsch wird !
Wie gesagt: Ich traue ID&T ! Wenn es einen Verein gibt, der die besten Events aufstellt, dann ist es ja wohl ID&T.
Die setzen ja auch nicht Ihren Namen/Ruf auf's Spiel.
Übrigens habe ich soeben erfahren, dass die DJs bereits gebucht sind. Wünsche werden also für Sensation White nicht mehr fruchten können ;-)
Hoffentlich dauert es nicht wieder solange, bis ID&T weitere Details rausrückt.
Das mit Ferry und PvD habe ich in einem anderen Forum gelesen. Inwiefern man das glauben kann, weiss ich nicht. Ich frag da selbst nochmal nach.
Habe da auch gelesen, dass ID&T scheinbar irgendwann nicht ganz korrekt mit Paul umgegangen ist. Kann ich aber auch nichts zu sagen.
Ich sag bescheid, wenn ich etwas neues in Erfahrung bringe. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Tea-mo
Ich frag da selbst nochmal nach.
Habe da auch gelesen, dass ID&T scheinbar irgendwann nicht ganz korrekt mit Paul umgegangen ist. |
würde mal sagen das war an der innercity 2003 schon so als sein final scratch versagte....und erst recht am mysteryland als mr tiesto eingeflogen wurde und pvd minutenlang zum affen gemacht wurde |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | würde mal sagen das war an der innercity 2003 schon so als sein final scratch versagte....und erst recht am mysteryland als mr tiesto eingeflogen wurde und pvd minutenlang zum affen gemacht wurde |
das kann ich mir nicht vorstellen.... das er da nachtragend ist dass man mal mit ihm nicht ganz ordentlich umgegangen ist...
denn dann hätte er letztes Jahr auf der sensation in amsterdam auch nicht mehr aufgelegt... oder aber Paul wollte einmal das Erlebnis Sensation auch mal erleben ... oder man hat ihm soviel geboten an dem abend,obwohl ich paul eigentlich nicht so einschätze.
können hier nur spekulieren... erfahren werden wir es ja denk ich doch nicht... ob und was da genau dann vorgefallen ist.
können eigentlich nur abwarten und tee trinken oder wie es so schön heisst bezüglich des lineups ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das kann ich mir nicht vorstellen.... das er da nachtragend ist dass man mal mit ihm nicht ganz ordentlich umgegangen ist...
denn dann hätte er letztes Jahr auf der sensation in amsterdam auch nicht mehr aufgelegt... oder aber Paul wollte einmal das Erlebnis Sensation auch mal erleben ... oder man hat ihm soviel geboten an dem abend,obwohl ich paul eigentlich nicht so einschätze.
können hier nur spekulieren... erfahren werden wir es ja denk ich doch nicht... ob und was da genau dann vorgefallen ist.
können eigentlich nur abwarten und tee trinken oder wie es so schön heisst bezüglich des lineups ;) |
ic 2003 vielleicht nicht, aber mysteryland 04 wohl schon...hab da sowas in erinnerung dass er darüber gar nicht erfreut war |
|
|
| TranceRulez |
| hehe, also EIN DJ ist auf jeden Fall dabei, ich bin auf jeden Fall auch da!!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hehe, also EIN DJ ist auf jeden Fall dabei, ich bin auf jeden Fall auch da!!! |
schätze wir(rice,timo,ich) auch |
|
|
| lotadeus |
| benett hin, benett her ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ic 2003 vielleicht nicht, aber mysteryland 04 wohl schon...hab da sowas in erinnerung dass er darüber gar nicht erfreut war |
dat war ja auch mal oberpeinlich was id-t da mit tiesto versucht hat
urghs |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by lotadeus
benett hin, benett her ;) |
Bennett wenn schon denn schon, den mein ich aber nicht, aber auch einen aus dem Lager ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ich denke, dass ließe sich arangieren :D
bin mal gespannt, was das line up bringt.
zum thema tiesto & pvd @ ml2004.... das war wirklich ne oberpeinliche aktion, die die sich da geleistet haben.... wäre ich an paules stelle auch angepisst gewesen.... |
|
|
| jp |
ML2004: Paul war SEHR bose
Er spielt darum @ Impulz Outdoor und Dance Valley (beide UDC) weil ID&T dafur verantwortlich war. |
|
|
| Tea-mo |
Manno...ich will jetzt wissen was da los war :D
Ich weiss von nix :sadgreen: |
|
|
|
|