|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 115)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
die wüsste ich auch noch:
tba - s.o.s.
|
ach ja wie konnte ich das vergessen. war natürlich auch ein absolutes highlight!!! |
|
|
| Rockabye |
jetzt ist sie wieder leer, die arena :(
 |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Sehr schön zu sehen wo Bühne und Kamerapodest standen, da ist die Arena sauber geblieben. :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | | Woher willst du wissen wann ich und wann ich nicht zu fluffiger Musik meinen Arsch bewege? |
eben, wir alle wissen doch das deek, wenn er seinen arsch bewegt die strecke max. 10 m lang ist und zwischen Klo & seine Chefsessel verläuft, die er aber nur dann benutzt wenn die Wow server mal gerade gewartet werden, was Mittwoch Nacht wieder der Fall sein dürfte (insider) :toothless :D
sorry deek :D |
|
|
| dEEkAy |
ey digga, nicht wieder von sich auf andere schließen :D
Wer schreibt den täglich "OMFG LVL 49" ? :D
ich bin nicht so'n dauerzocker, unlike you (and hoppe) :toothless |
|
|
| TranceMe4U |
| hat jemand eigentlich ein video von armins auftritt gemacht? ... möchte gerne die menge vorm dj pult sehen, also eigentlich nur die gta´s, wie die abgegangen ist .... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Overseas
+2
show geht mir total am Arsch vorbei, das gilt ja sogar schon für Lichteffekte. Ist mir z.B. auch scheissegal ob es irgendwelche Laser und so Gedöns gibt, wenn es sowas gibt nehme ich das kaum wahr. Deswegen gefällt mir das Robert Johnson auch so gut, da gibts fast gar keine Lichteffekte, alles ganz minimalicious ;). Was bei ner Party für mich zählt ist die Musik, die Musik und die Musik. |
+3
Für mich zählt auch in erster Linie die Musik..... wenn die schon nicht stimmt kann mir der Rest auch egal sein....... na ja fast wenn Freunde dabei sind ist es schon besser *gg*
Ich mag diese Massenevents auch nicht sonderlich, da sind mit Clubevents bzw. die bis ca. 5000 Leute gehen allemal lieber und die Stimmung und Bezug zum DJ ist meistens weeeeeeeeesentlich besser!! ;) :D
Hmm, was sind einfache "Clubs"? Die ich kenne
Cafe Royal , FFM ( Technoclub )
Club Insiders, Eindhoven
Asta / Den Haag wobei ich doch sagen muß das es dort mehr "Ausstattung" gibt
Matrixx / Nimwegen ein großer Raum und nix großes weiter, Bars, Dj-Pult, ein paar Tanzpulte sense -------> ist zum besten Club NL´s gewählt worden
Viele Grüße
:) |
|
|
| NetX |
bevor ich falsch verstanden werde:
ich liebe lichttechnik, ich vergötter laser und deco ist so oder so geil - klare sache! möchte das finish bei der dancevalley oder die eiskanone im amnesia oder oder oder nicht missen.
worum´s mir mehr ging:
- megamix als show-element (vorgefertigter mix? geht´s noch?)
- "zusammengewürfelte" djs, um möglichst jeden geschmack mit einer veranstaltung zu treffen
- "show" anstatt "party"
aber ich wollte auch niemanden angreifen mit meinem post, ich wollte einfach nur sagen, daß ich FÜR MICH eher kein sensation typ bin |
|
|
| Rockabye |
Also ganz klar: Sensation ist voll und ganz auf Show ausgelegt. In Amsterdam wars ja sogar so, dass Marco V z.B. seine Tracklist auch schon vorher festgelegt hatte, da bei seinem Set Videos syncron zu seinen Titeln liefen.
Und z.B. Armin: hat mich weder in Amsterdam noch auf Schalke voll und ganz überzeugt. Aber ist ja auch klar, dass ein DJ vor 20-40.000 Leuten anders auflegt als vor z.B. 1.000. Wenn ein DJ in nem Club auflegt, sind die Leute ja meistens nur wegen ihm da, während auf nem Großevent, und gerade auf Schalke, Anhänger jeglicher Musikrichtung zu finden sind.
Armin hat mir auf der Ocean Diva auch um längen besser gefallen als auf den beiden Sensations.
Von Innercity und Trance Energy war ich auch nicht so angetan, in so großen Hallen mit so vielen Leuten kommt einfach nicht die selbe Stimmung und dasselbe Feeling auf wie mit 1000 "Freaks". Bei der Sensation haben die Showelemente, dass aber wieder rausgerissen.
Und zum Megamix -> eigentlich sind vorgefertigte Mixe oder vorher festgelegte Tracklists auch nicht mein Ding. Hatte zuerst auch meine Bedenken, ob das mit dem Megamix so ne tolle Idee ist. Aber die 30 Minuten sind halt wirklich der Hammer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Show und die Tracks da einen kalt lassen können. Airwave, Superstring, Cafe del Mar...und dazu so eine perfekt inszenierte Show die einen einfach nur mitreist. Und solange es so etwas nur auf der Sensation gibt, ist das noch im grünen Bereich. Wenn natürlich auf jedem größeren Event angefangen wird so etwas zu bieten, verliert das seinen Glanz und das Besondere.
Jedenfalls kann ich die Bedenken hier voll und ganz verstehen, da ich eigentlich genauso denke und mich bisher kein größeres Event (außer jetzt Nature One) richtig mitgerissen hat. Aber nach Amsterdam und erst recht nach Schalke und bin ich vom Konzept der Sensation überzeugt und werdee da nächstes Jahr wieder hin (während ich mir Innercity und Trance Energy ganz genau überlege). |
|
|
| SiLeNcE |
Also der Megamix ist einfach mal der hammer. Ich hab noch nie so geile 30 Minuten auf einem Event am Stück erlebt :crazy:
Solang man das nicht übetreibt isses klasse. Und ich hoffe ich werde auf der Qlimax dieses Jahr 100 % Musik und 100 % Show bekommmen weil wenn beides Stimmt isses immer noch am geilsten ... aber wem die show wichtiger ist als die Musik, den kann ich nicht verstehen |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
(während ich mir Innercity und Trance Energy ganz genau überlege) |
John 00 Fleming
Igor S
´nuff said.
Falls diese Kombo wieder am Start ist (und die Laser+Spiegelkugeln), dann interessiert mich die main so gar nicht ;) |
|
|
|
|