|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 92)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
okay okay ;) ich dachte es nur persöhnlich ... auch wenn ich weiß dass deutschland ein technoland ist und immer mehr eine house nation auch wird...
trotzallem würden mir persöhnlich die discoboys,wenn überhaupt,in einem kleinen club mehr zu sagen ;) |
|
|
| Felicity |
im glub :D rocken die auch mehr :)
aber bei großveranstaltungen sind die einfach der Kick für die Stimmung. |
|
|
| XeCUTionER |
also väth zieht wie nichts gutes! lfp war verdammt voll und ich denke mal das viele nur wegen sven da war!
gut, viele auch nur wegen der stimmung :D |
|
|
| Ditti |
auf der webcam kann man gar nicht mehr richtig gucken... da hängt jetzt ein vorhang genau vor der nase :(
aber nicht mehr lange, dann bin ich schon selber da :D |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by disco stu
selbst die original Sensation ist nicht mehr rein Trance, schau dir doch mal das Line up von 2004 und 2005 an, da war mehr house als Trance |
wieso nicht mehr? ... sie war es auch NOCH NIE ... nur weil 2003 ferry, armin & marco am start waren ist sensation seid dem ein trance event oder was *g* never ever ... aber das versteht sowieso kaum einer, das Sensation kein reines Trance event ist. |
|
|
| asdf |
| Fräänk und Timo: Wann soll ich in Bahrenfeld sein? Und wie ist das jetzt mit Fahren?Timo hin, dann Jens; zurück dannn erst Jens dann Frank? Oder wie ist das nun geplant? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Fräänk und Timo: Wann soll ich in Bahrenfeld sein? Und wie ist das jetzt mit Fahren?Timo hin, dann Jens; zurück dannn erst Jens dann Frank? Oder wie ist das nun geplant? |
18.30 Othmarschen!! Immer Othmarschen! Vergesse Bahrenfeld mal!! |
|
|
| jp |
| quote: | Akkreditierung zur SENSATION WHITE
Sehr geehrter jp +1 ,
wir bedanken uns für Ihre Anfrage, freuen uns über Ihr Interesse und bestätigen Ihnen - 1 - Pressekarte für die Veranstaltung SENSATION WHITE am Samstag, den 16.07.2005 in der Veltins-Arena AufSchalke. |
Pfffff endlich :whip: :mad: :eek: :wtf: :toocool: :o :toothless :nervous: :p :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
18.30 Othmarschen!! Immer Othmarschen! Vergesse Bahrenfeld mal!! |
Alles klar!Bahrenfeld dachte ich ist für euch näher an der Autobahn, aber egal. In Othmarschen dann noch vor der Fahrt n Döner :D :haha: :haha: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Ditti
auf der webcam kann man gar nicht mehr richtig gucken... da hängt jetzt ein vorhang genau vor der nase :(
aber nicht mehr lange, dann bin ich schon selber da :D |
die deko ist die gleiche wie auf der holländischen sensation white & black. nix besonderes mehr, aber trotzdem geil ;)
http://www.id-t.com/experience-even...hite2005-01.php
edit: kannes sein, dass die die ränge garnicht öffnen. auf den holländischen pics sieht man nämlich niemanden auf einem rang sitzen/stehen. |
|
|
| jp |
Dear mister Cox,
I know you're a big man and a big name in DJ-ing. So I should trust your judgement when it comes to tracklisting.
But I wanna hear Murder Was The Bass, even when it's old/overplayed/cheesy or whatever.
Can you do that for me please?
Many thanks
jp
ps: i've called your mother, she'll be very angry if you don't listen to me |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
auf den holländischen pics sieht man nämlich niemanden auf einem rang sitzen/stehen. |
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
|
|