|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 86)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das gleiche habe ich mir auch gedacht, aber in den neuen Arenen ist das immer so das man mit einer Karte bezahlt |
wenn man die aufladen kann, hab ich da ja gar nix gegen, besser als mit chips in der tasche rumzurennen.
aber ich meine man konnte die in Amsterdam nicht aufladen? |
|
|
| Mighty Johnny |
zumindest hat uns niemand darauf hingewiesen,wo man die karten im zweifel hätte aufladen können ;)
das ist eben der entscheidende nachteil wenn man in einem fremden Land mit ner anderen sprache,der man nur bedingt mächtig ist,unterwegs ist :D
ich meine mich entsinnen zu können,dass an den wänden ab und zu Automaten sprich Terminals standen... die etwas mit der Arena Card zu tun hatten...
dachte aber immer nur,dass diese Terminals dazu da wären um den Kontostand auf der jeweiligen Karte überprüfen zu können... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich meine mich entsinnen zu können,dass an den wänden ab und zu Automaten sprich Terminals standen... die etwas mit der Arena Card zu tun hatten...
dachte aber immer nur,dass diese Terminals dazu da wären um den Kontostand auf der jeweiligen Karte überprüfen zu können... |
mmh...ja es gab so automaten wo man per kreditkarte sich ne Arena Card holen konnte. Ich schätz ma dann konnte man die da dann auch aufladen.
Und wahrscheinlich konnte man mit Bargeld auch an den Schalter gehen und seine Karten aufladen??? |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh...ja es gab so automaten wo man per kreditkarte sich ne Arena Card holen konnte. Ich schätz ma dann konnte man die da dann auch aufladen.
Und wahrscheinlich konnte man mit Bargeld auch an den Schalter gehen und seine Karten aufladen??? |
aufladen war nicht, soweit ich mitbekommen habe ... wenn dann bekommt man ne neue ... letzte jahr waren auf meiner 20 euro karte die ich just gekauft habe 0 € drauf ... toll dach ich mir ... jedenfalls haben die mir ne neue karte gegeben und die alte nicht aufgeladen ...
auf schalke kannste die karten aber aufladen und das restgeld auch wieder zurück bekommen ...
übrigens in a'dam hätte das bei mir gepasst mit der arena card :D hab noch genau 2,25 drauf *g* ... muss ich dann nächstes jahr einlösen :p man kann die karten auch kombinieren ;) hatten wir letztes jahr so gemacht nachdem auf einigen karten noch restgeld drauf war. und summa sumarum hatten wir das komplette guthaben verbraucht *g* |
|
|
| Keldana |
| In Amsterdam konnte ab 05:00 Uhr die Karte "entladen" ... sprich Geld wieder holen .... aufladen ging nicht, aber wie hier schon jemand festgestellt hat, war es möglich mit 2 Karten zu zahlen ... z.B. 40 Cent auf der einen, die damit leer wurde und den Rest von einer zweiten Karte ... |
|
|
| Rockabye |
| mmh ob wohl soviele Leute ihre Karten noch entladen haben? die meistne werden sich wohl gedacht haben das sich das für 1 oder 2 euro sowieso nicht lohnt... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh ob wohl soviele Leute ihre Karten noch entladen haben? die meistne werden sich wohl gedacht haben das sich das für 1 oder 2 euro sowieso nicht lohnt... |
diese Leute dürfen sich dann nicht beschweren ... ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
diese Leute dürfen sich dann nicht beschweren ... ;) |
ich habs wie gesagt gar nicht gewußt. aber dummheit schützt vor strafe nicht. |
|
|
| Frank-HH |
@HansiAusGE
hättest Du bei deinem Bild nicht wenigstens die Schrift
FC Schalke O4 wegretuschieren können...bäh!:D
Treffpunkt ist 24.00 Uhr , nicht 12.00 Uhr!:happy2: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich habs wie gesagt gar nicht gewußt. |
war mehr auf die bezogen, die es wissen, aber zu faul oder was auch immer sind, sich das Geld nicht wieder zu holen ...
es gab halt Schilder, wo das drauf stand, aber die waren auch nicht soooo groß ...
bei der Black jedenfalls habe ich auch meine Karte entladen ... und vor mir waren auch welche am Counter, die sich was haben auszahlen lassen ... |
|
|
| jp |
Die Mitnahme und Benutzung folgender Gegenstände ist strikt untersagt:
Professionelle analoge und digitale Ton- und/oder Bildtonaufnahmegeräte, z.B. Digicam, Film- und Videokameras, Tonbandgeräte, usw. :p
Glasbehältern, Dosen, Kühltaschen :o
Sprühfarbe, Gassprühdosen :)
Waffen oder gefährliche Gegenstände, Laserpointer :(
Sperrige Gegenstände :haha:
Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver, Leuchtkugeln bzw. andere pyrotechnische Gegenstände :disbelief
Fahnen und Transparentstangen :toocool:
Lärminstrumente ;)
Tiere :stongue:
Rassistisches, fremdenfeindliches und radikales Propagandamaterial :o
Bei Nichtbeachtung wird ein Stadion- / ARENA Verbot ausgesprochen! Im
Falle eines Verbotes besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Ticketpreises sowie sonstiger Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstanden sind.
Ton-, Film- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Bereich - sind verboten (bei Zuwiderhandlung Strafanzeige)! :p :p :p
Der Veranstalter ist berechtigt Gegenstände vorgenannter Art vorläufig in Besitz zu nehmen!
Die Hausordnung des Veranstalters, insbesondere die Weisungen der Ordnungskräfte sind zu beachten!
Bei Konzertveranstaltungen besteht aufgrund der Lautstärke die Gefahr von Hör- und Gesundheitsschäden!
Im Übrigen gilt die Stadionordnung der Veltins-Arena. Erlaubt ist die Mitnahme von:
Pocketkameras und Fotohandys :)
maximal 0,5 Liter PET / TetraPak Getränken :wtf:
Speisen zum erkennbaren Eigenbedarf :wtf:
Spezial- und Sonderernährung, beispielsweise Babynahrung, Vitamintabletten, Diätnahrung, etc. :cool:
Medizinische notwendige Grundversorgungsbedarfe, z.B. Insulinspritzen :eek: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@HansiAusGE
hättest Du bei deinem Bild nicht wenigstens die Schrift
FC Schalke O4 wegretuschieren können...bäh!:D
Treffpunkt ist 24.00 Uhr , nicht 12.00 Uhr!:happy2: |
12 UHR mittags bzw. High Noon auf schalke :p :D |
|
|
|
|