|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 88)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| sagt mal, bin ich Blind oder steht in der Stadionordnung nirgends was von *indeckunggeh* drogen ? |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@HansiAusGE
hättest Du bei deinem Bild nicht wenigstens die Schrift
FC Schalke O4 wegretuschieren können...bäh!:D |
:whip:schon wieder den Tempel beleidigt :disbelief
| quote: | | Treffpunkt ist 24.00 Uhr , nicht 12.00 Uhr!:happy2: |
[klugscheissmouds] 0.00 Uhr [/klugscheissmodus]
:p |
|
|
| Keldana |
| noch einmal ... es darf NICHTS zu essen oder zu trinken mitgenommen werden ... die Regeln dafür wurden geändert ... |
|
|
| Gabriel_Joyce |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ist diese Roll-Call-Liste noch aktuell? |
nö ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Keldana
noch einmal ... es darf NICHTS zu essen oder zu trinken mitgenommen werden ... die Regeln dafür wurden geändert ... |
quelle plz...
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye (+ Trance Energy-Bus-Tour-Wir-Fahren-Stunde-Später-Los-Verursacher)
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago +4
TranceMe4U +1
.-WooDY-.
Silence + 4
Pio + 4 (tbc)
AoP + 4 |
|
|
| HansiAusGE |
| Geht eine Canon Ixus 500 als Pocketkamera durch??? :nervous: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
quelle plz...
|
www.sensationwhite.de !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye (+ Trance Energy-Bus-Tour-Wir-Fahren-Stunde-Später-Los-Verursacher)
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago +4
TranceMe4U +1
.-WooDY-.
Silence + 4
Pio + 4 (tbc)
AoP + 4
JaL hab ich mal das (tbc) weg gemacht, er ist wieder gesund
;) |
|
|
| .-WooDY-. |
Zeig mir wo. Ich lese hier nur
1 Geltungsbereich und Benutzung
(1) Der Geltungsbereich der Stadionordnung der Arena AufSchalke ist im Beigefügten Lageplan durch die gepunktete Linie begrenzt. Der Lageplan ist Bestandteil dieser Stadionordnung.
(2) Die Stadionordnung gilt sowohl an den jeweiligen Veranstaltungstagen für alle Veranstaltungen, die im zu (1) genannten Bereich der Arena AufSchalke stattfinden sowie an allen sonstigen Tage.
Somit wär das Thema für mich gegessen...
edit: Infoblatt gelesen. Steht deutlich drin,auch die Handhabung von Drogen... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Zeig mir wo. Ich lese hier nur
|
Geh auf die Homepage ... unten steht "Alle Info´s zur Sensation White als PDF zum Download" .... auf der letzten Seite noch unter dem Punkt KAMERAS steht dann, das die Regeln geändert wurden und nichts zu essen oder trinken mitgenommen werden darf ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Geht eine Canon Ixus 500 als Pocketkamera durch??? :nervous: |
das habe ich mich auch gefragt?? ist eine casio eine pocketcam??
wohl nicht, da steht doch auch, digital ist verboten??
irgendwie überschneidet sich diese aussage...:rolleyes: :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Somit wär das Thema für mich gegessen...
|
weil du kein essen und trinken mit reinbekommst??
verstehe ich das richtig?? |
|
|
|
|