|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Cream21 |
| Also was ich so habe läuten hören wird das kein Event für den gwohnten Trance Freak, wird wohl nur ein Trance DJ im Line Up sein, der kommt aus Holland und von dem wurde hier wohl schon öfters geredet. Desweiteren sind wohl nur House und Techno DJs gebucht. Mal abwarten. |
|
|
| asdf |
| Tom und rice, ihr habt post :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | ja aber irgendwie steht die white für mich eher für trance und leichte house kost...nich das da urplötzlich nen Liebing oder Prydz auflaufen... |
das befürchte ich auch.... vorallem der Herr Prydz.... :rolleyes: ich ahne schon schlimmes... denn wie war das nochmal?? die deutsche sensation wurd doch endgültig bei den Dance Music Awards dingfest gemacht... und da war der Herr Prydz ja auch mit dabei...
will mal nicht hoffen dass man sich dort nicht noch zu längeren gesprächen und verhandlungen getroffen hat... :mad:
dann verkauf ich meine karte wenn das passiert... dann eben auch verlustbringend ... dat interessiert mich dann nicht :toocool: |
|
|
| XeCUTionER |
warum???
der eric prydz essenttial mix ist sehr! geil!!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
nee beim besten willen nicht sorry :) den geb ich mir nicht :p
aber das dürfte ja kein thema sein die karte schön teuer dann zu verscherbeln ... bei all seinen weiblichen groupies :p |
|
|
| Survion |
Öhm, schonmal Herrn Prydz auflegen gehört???
Sehr geiles Zeug, hat nichts mit "Call On Me" zu tun! :eek: |
|
|
| Mighty Johnny |
nein ich gebe zu... doch eher nicht :)
nur einmal kurz bei der DMA liveübertragung auf sunshine live... nur da fand ich ihn einschläfernd irgendwie... aber das ist ja noch kein richtiger maßstab |
|
|
| Survion |
| Der Essential Mix rockt! Vorher hab ich auch anders gedacht! ;) |
|
|
| Frode |
| Reinhören und dann urteilen - er produziert ja auch als Cirez D. |
|
|
| Keldana |
Prydz müßte ich jetzt auch nicht unbedingt haben .... auch wenn ich ihn noch nicht habe auflegen hören ...
aber z.B. ein Sven Väth käme ja in Frage ... vielleicht auch ein housiger Roger Sanchez ....
allerdings werde ich wohl nicht so viel hoffen ... damit die Enttäuschung nicht so groß ist ... ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
aber z.B. ein Sven Väth käme ja in Frage ... vielleicht auch ein housiger Roger Sanchez ....
|
lässt sich väth nicht nur booken wenn er mindestens 3 stunden am stück auflegt? daher denke ich eher unwahrscheinlich. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lässt sich väth nicht nur booken wenn er mindestens 3 stunden am stück auflegt? daher denke ich eher unwahrscheinlich. |
wenn das stimmt, würde er eventuell auch raus fallen ... es sei denn er macht davon ne Ausnahme, oder die lassen ihn wirklich 3 Stunden auflegen ... ;) |
|
|
|
|