|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 99)
|
View this Thread in Original format
| Sebastian1982 |
leute, wo/wann meeting point??
@keldana: kannst meine cap mitnehmen?:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
leute, wo/wann meeting point??
|
0:00 bei Block I / K |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Keldana
nach so einem Kommentar bin ich wirklich fertig mit der Diskussion .... sowas muß ich mir nicht geben ... auch die Nummer 1 hat das Recht auf ein Privatleben und auch jemand, der für die Musik lebt (wobei das er dafür lebt behaupten glaube ich die Member hier eher als er selbst ...) |
ich will es ihm nicht absprechen... nur ich könnte mir vorstellen,dass er früher anfang der 90er oder vor 10 Jahren noch mehr die Musik gelebt habt... als jetzt ..
weil er ja immer schon an Trancemusik geglaubt hat und fasziniert davon war... auch als er noch in nem kleinen plattenladen gearbeitet hat... und längst nicht so bekannt oder berühmt war...
heutzutage spreche ich ihm das automatisch ein wenig ab... eben durch die ganze kommerzialisierung bei ihm... durch die vielen termine,reisen und auftritte...
wobei ich trotzallem immernoch sage,dass er die musik liebt... und zum teil immernoch lebt oder sie gern hat... ist alles ein sehr dehnbarer begriff das ganze...
aber ich mache das unter anderem an der ISOS4 CD fest,die auch sehr gelungen ist.wie ich finde... vorallem von der trackauswahl her... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
heutzutage spreche ich ihm das automatisch ein wenig ab... eben durch die ganze kommerzialisierung bei ihm... durch die vielen termine,reisen und auftritte...
|
also er hat für den Olympia Auftritt kein Geld bekommen und Armin reist mehr, wie wir schon festgestellt haben ... :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aber ich mache das unter anderem an der ISOS4 CD fest,die auch sehr gelungen ist.wie ich finde... vorallem von der trackauswahl her... |
und ich mache das unter anderem fest an einer Forum Release Party ... die war aus dem Grund auch nicht völlig ausverkauft ... zwar wurden nachher auch an nicht Forumsmitglieder Tickets verkauft, aber ich rechne ihm das sehr hoch an, daß er im Gegensatz zu manch anderem das überhaupt mal gemacht hat ...
und er hat dort keinen seiner "großen" Songs wie "Traffic" oder "Lethal Industry" gespielt ...
P.S. Er könnte um Geld zu machen jährlich hundert Mix-Compis auf den Markt schmeißen ... macht er aber nicht ... und die ISOS 4 war für eine Doppel-CD auch sehr niedrig im Preis ... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aber ich mache das unter anderem an der ISOS4 CD fest,die auch sehr gelungen ist.wie ich finde... vorallem von der trackauswahl her... |
die Trackauswahl ist gut bis stellenweise sehr gut. allerdings ist das mixing nun wirklich nicht überragend und an einigen stellen schlicht und einfach schlecht. ich verstehe nicht warum tiesto eine vom mixing her so schwache CD abgegeben hat. |
|
|
| Frank-HH |
boh freunde, kommt mal wieder runter mit eueren scheiss
Armin vs. Tiesto!!
Das hat hier langsam soooooo einen Bart!!
:whip:
Oder ist Tiesto heute abend am start?:rolleyes: |
|
|
| asdf |
| komm leider net, bin krank :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
komm leider net, bin krank :D |
scheisse ich auch ........:toothless
noch zu hause? |
|
|
| nyron |
| werde auch im Block K stehen um 0.00h... also bis dennsen, mein bus geht gleich :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
scheisse ich auch ........:toothless
noch zu hause? |
Ja! Fahre 18:03 aus Wedel los, bin dann 18:24 in Othmarschen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nyron
werde auch im Block K stehen um 0.00h... also bis dennsen, mein bus geht gleich :D |
oh nein! >>>>>>NICHT!!!<<<< im Block, davor auf der Tanzfläche... |
|
|
|
|