|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 114)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| waren beim megamix die identischen lieder wie in Amsterdam oder wurde etwas anderes gespielt? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
waren beim megamix die identischen lieder wie in Amsterdam oder wurde etwas anderes gespielt? |
fast das gleiche, war nur was von blank&jones dabei... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
+3. Lieber gute Musik und schlechtes Licht als gutes Licht und schlechte Musik. |
lieber beides gut!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
+3. Lieber gute Musik und schlechtes Licht als gutes Licht und schlechte Musik. |
oder einfach mal den anspruch etwas herunterschrauben und zu fluffiger musik abfeiern?
wenn man zu hohe ansprüche an musik hat und sich konsequent dagegen wehrt bei fluffiger musik mit dem arsch zu wackeln, gehen einem auf dauer im leben doch viele schöne momente flöten.
manchmal muss man einfach gehirn und anspruch auf "off" drücken und einfach spass haben. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
lieber beides gut!;) |
Damit wäre mein Vergleich allerdings zwecklos, deswegen bleib ich dabei. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn man zu hohe ansprüche an musik hat und sich konsequent dagegen wehrt bei fluffiger musik mit dem arsch zu wackeln |
wenn man keine ahnung hat: STFU.
Woher willst du wissen wann ich und wann ich nicht zu fluffiger Musik meinen Arsch bewege?
Ich finds inzwischen schon lächerlich von dir, dass du bei jedem noch so neutralen Post gleich auf "dein tolles Gefluffe" (um es jetzt mal aus deiner Perspektive zu schreiben) schließt. Schalt mal nen Gang runter, Junge! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by NetX
@Keldana: kleiner thread-hijack: wie war denn die Black? Laut sig wolltest Du da ja am 09.07. hin |
Yves de Ruyter und Tom Harding waren gut ... Biomehanika gefällt mir besser, wenn er Platten dreht (war ein Live-Set), war aber auch nicht schlecht ...
den Megamix haben die versaut (die Show war völlig falsch getimed ...
Luna vs. Dana war übelst hart ... zu hart für mich ...
Prophet und Deepack fand ich beide ganz in Ordnung ... aber auch etwas zu sehr geschrebbelt ...
das nächste Mal demnach nur WHITE für mich !!! ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Lieber gute Musik und schlechtes Licht als gutes Licht und schlechte Musik. |
Das stimmt allerdings ... :D |
|
|
| Rockabye |
so hab jetzt mit kurzer unterbrechung seit gestern mittag gepennt :haha:
- danke an Jens und Frank fürs fahren. hinfahrt war ja schon mega lustig mit guter musik und reichlich alkohol
- sensation germany war hammer uns stand der vor 2 wochen in amsterdam in nichts nach! ich fand sie sogar einen tick besser, da die musik abwechslungsreicher war, es nicht so voll war und man immer genug platz zum tanzen hatte, DJ Jean nicht da war
- Sven Väth und Carl Cox fand ich gut, höre die Musik ja eigentlich nicht aber gerade Väth hat teilweise echt spass gemacht
- zu Armin bei seinem ersten gig in Deutschland zu feiern hat auch spass gemacht. hat viele geile tracks gespielt und glücklicherweise stand die DJ Kanzel am Ende ja nur noch in unsere Richtung. wie es aussah hats Armin wohl auch ne Menge Spaß gemacht
- Frauenmäßig lag Amsterdam vorne, aber vielleicht ändert sich das ja nächstes Jahr. kann auch sein dass die deutschen Frauen sich teilweise noch nicht trauen so wenig anzuziehen wie die holländsichen :haha:
- war das erste mal in der Veltins Arena und muss sagen HAMMER. Die Schalke-Anhänger sind nur zu beneiden bei so einem Schmuckstück, da wird wohl selbst die Alliaz-Arena nicht rankommen.
- schade das beim GTA-Treffen maximal die Hälfte der Leute die sicha angekündigt hatten erschienen sind. aber ist ja meistens so :(
- Megamix war der Hammer und ich war überrascht wie die deutschen abgangen. war zu dem Zeitpunkt auf der Tribüne. Als es losging wußten die ersten wohl nicht was sie machen sollten und waren einfach nur überwältig, aber gegen Mitte standen dann fast alle auf ihren Beine und haben abgefeiert.
ein paar Lieder die Armin gespielt hat:
- Armin & Jan Vayne - Communication part 3
- Armin & Jan Vayne - Serenity
- Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix) / was bin ich ausgerastet als ich die erste Takte von dem Bass gehört hab
- Inertia - The Chamber
- Bootleg - Yet another Suburban Train / lief am Ende und war nochmal richtig geil!
nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, egal bei was für einem Line-Up. Alleine für den Megamix hat sich die Fahrt schon gelohnt. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Overseas
+2
show geht mir total am Arsch vorbei, das gilt ja sogar schon für Lichteffekte. Ist mir z.B. auch scheissegal ob es irgendwelche Laser und so Gedöns gibt, wenn es sowas gibt nehme ich das kaum wahr. Deswegen gefällt mir das Robert Johnson auch so gut, da gibts fast gar keine Lichteffekte, alles ganz minimalicious ;). Was bei ner Party für mich zählt ist die Musik, die Musik und die Musik. |
Naja das Ding war ja auf dieser Sensation dass nicht nur die Show gestimmt hat, sondern auch die Musik. Also war für mich alles im grünen Bereich. Obwohl du so recht hast - was will ich mit ner porno Lichtshow, wenn die Musik kacke ist :) |
|
|
| ANGELofPAIN |
So endlich schaffe ich es auch mal wieder in Ruhe an den PC!
Die Sensation war einfach der Hammer, da läuft einem der Sabber, wenn man nur dran denkt. ;)
Wir waren kurz nach 9 in der Halle und haben so Alles vom ersten bis zum letzten Ton mitbekommen. Auch wenn bei den Boys die Lichtanlage noch im Tiefschlaf lag, sah die Halle in dem blauen Licht richtig genial aus. So richtig geil wurde es ja dann zum Megamix und zum Carl Cox Set, die grünen Laser und die lila Beleuchtung waren da einfach nur sensationel. *g* *träum* KA wieso hier einige über die Bars motzen, ich hab immer die oben auf der Erschließungsebene genutzt und da hatte man nach 2 Minuten sein Bier in der Hand, selber schuld wenn man zu faul ist paar Treppen zu kraxeln. Als man dann nach 7 Uhr aus der Arena kam, hatte man einfach nur das Bedürfnis das grelle Licht auszuschalten.
Bei der Musik hab ich sicher gegenüber Einigen den Vorteil, das ich zu einem sehr breiten Spektrum feiern kann, von HipHop bis harten Drum'n'Base und Schranz. Daher konnte ich allen DJs was abgewinnen.
Im Einzelnen:
Disco Boys: War ein schönes Set, zum pre Opening eigentlich zu schade.
Moguai: Einfach nur geil, da konnte man richtig schön feiern.
Eric Morillo: Fand ich nicht ganz so toll, hatte paar komische Phasen und seine Brakes waren seltsam gesetzt. Ein Totalausfall war es aber nicht und hat mir immer noch besser gefallen als so manches Set von der White in Amsterdam (Jean und Audio B).
MEGAMIX: Die Tracks waren einfach nur ..., mir fehlen die Worte. Waren viele schöne Klassiker aus den guten alten Loveparade Zeiten dabei.
Carl Cox: Für mich das beste Set des Abends, richtig gut zum feiern, sehr treibend. Dazu die Lasershow, einfach nur p0rno. *g*
Sven Väth: Ich hab da Nix groß zu mosern, fand ich gut und tanztauglich.
Armin: Von seinem Set war ich etwas enttäuscht, da hatte ich nach den Lobeshymnen hier im Forum und dem Set von Amsterdam mehr erwartet. Kam daher für mich nicht ganz an Carl und Moguai ran. Durchgetanzt hat man das Set aber trotzdem, bis auf nen kurzen Abstecher zur Bar.
Ergo: 1. Carl 2. Moguai 3. Armin und Sven 5. Disco Boys 6. Eric Morillo
Und für mich steht Eins fest:
SENSATION ICH KOMME WIEDER! |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | ein paar Lieder die Armin gespielt hat:
- Armin & Jan Vayne - Communication part 3
- Armin & Jan Vayne - Serenity
- Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix) / was bin ich ausgerastet als ich die erste Takte von dem Bass gehört hab
- Inertia - The Chamber
- Bootleg - Yet another Suburban Train / lief am Ende und war nochmal richtig geil! |
die wüsste ich auch noch:
tba - s.o.s.
rank 1 - top gear |
|
|
|
|