|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| Ich brauch kein Tiesto und auch kein Ferry...solange Armin, Precision und Menno de Jong da sind...Paule wäre auch net schlecht... ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| mir könnte auch Ronald van Gelderen unter anderem dort gefallen... dann natürlich noch Mauro Picotto... rank 1... armin ... ferry... |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
zur Feier des Tages kommt gleich das Schalke lied dran... :D |
Geht's Dir noch gut? :wtf: :whip:
Sensation ist doch die ideale Gelegenheit, die Hütte da ma abzureißen, und zwar wortwörtlich. :) :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by jp
Impulz Outdoor, PvD meets Westbam, Dance Valley, Love from Above, Loveradio, Loveparade ;) |
hey dont forget Amnesia :crazy: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Sensation ist doch die ideale Gelegenheit, die Hütte da ma abzureißen, und zwar wortwörtlich. :) :p |
Richtig :toothless :p
hab aber außer weißen t-shirts nix ewißes :eek: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Geht's Dir noch gut?
Sensation ist doch die ideale Gelegenheit, die Hütte da ma abzureißen, und zwar wortwörtlich. |
hast ja recht ;) denk mal bis dahin wird auch meine Antipathie gegen diesen Verein und dieses Stadion wieder gestiegen sein :D
nur ich freu mich grad richtig :p |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hab aber außer weißen t-shirts nix ewißes :eek: |
Hab auch nur weiße T-Shirts...Ne weiße Hose wäre aber auch der Horror für mich, ich schaffe es ja schon meisterhaft beige Hosen irgendwie nie sauber zu behalten...  |
|
|
| godfatherdc |
| Gladbach hat doch auch noch ein Stadion... :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Gladbach hat doch auch noch ein Stadion... :D |
aber ohne schliesbares dach..;)
Und das Ding steht doch mitten in der pampa...:stongue: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ich brauch kein Tiesto und auch kein Ferry...solange Armin, Precision und Menno de Jong da sind...Paule wäre auch net schlecht... ;) |
SO gehts auch :) PRECISION! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Die Niederländer sind verrückt nach dieser Veranstaltung: "Sensation White 2004" war innerhalb von drei Stunden ausverkauft, obwohl die Tickets für die über zehnstündige Party mit den weltbesten DJs und Live-Acts dieser Musikrichtung fast 50 E kosteten. |
Die Niederländer sind verrückt nach den Tickets...hoffentliuch auch die Deutschen!;)
| quote: | | Eine Woche darauf fand übrigens im vergangenen Jahr in Amsterdam die "Sensation Black" (Techno der härteren Gangart) statt, die ebenfalls ausverkauft war. |
Das passt doch viel besser zu Schalke 04!!!:D:D:D
| quote: | Verhandelt wird derzeit mit Stars der Szene wie Tiesto, Paul van Dyk, Sven Väth und Erick Morillo. Für den Anfang in Deutschland würde sich ID&T übrigens mit 20 000 Besuchern "begnügen".
|
50€uro x 20.000 = 1.000.000 Euro Umsatz vor Steuern! :crazy:
Ohne ds bisher irgendein Getränk/T-Shirt/Souvenir verkauft wurde...;) |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
...solange Armin, Precision und Menno de Jong da sind... |
Wäre zwar cool aber denke dann kommen vielleicht 2.000 statt 20.000 Leute! ;-)
Denke mal das wird weniger ne Trance party als mehr so ein Mischmasch und es werden wohl auch mehr local heros da sein. Die werden das schon auf den deutschen Markt anpassen und nicht einfach die holländische DJ Fraktion nach Deutschland holen. |
|
|
|
|