|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 122)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
höre gerade den megamix again
...flashback...
seeing all the white dressed people from the seats above..listening to the tunes...watching that show...dancing...goosebumps... |
der aus Amsterdam oder Schalke?? Gibt es denn aus Schalke überhaupt? |
|
|
| Mighty Johnny |
wenn man sich die CD kauft schon... ;) oder wer illegales filesharing betreibt,wovon wir doch aber mal nicht ausgehen wollen ;)
hier mal ne adresse... mit ein paar schönen videos... selbst aufgenommen,vom handy aus... unter anderem auch mit dem kompletten Intro als Video1 am Anfang vor Moquais set :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: und live kommentiert noch dazu :D
http://www.poisonsin.de/videos/part...ite16.07.05.htm |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wenn man sich die CD kauft schon... ;) oder wer illegales filesharing betreibt,wovon wir doch aber mal nicht ausgehen wollen ;)
hier mal ne adresse... mit ein paar schönen videos... selbst aufgenommen,vom handy aus... unter anderem auch mit dem kompletten Intro als Video1 am Anfang vor Moquais set :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: und live kommentiert noch dazu :D
http://www.poisonsin.de/videos/part...ite16.07.05.htm |
MIt welchem Handy macht man videos, die auch im Vollbild noch gut aussehen?!!!!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
mit keinem leider glaub ich... :( wie gesagt,ich hab die seite nur entdeckt und wir warten ja immernoch auf die 2 stunden film material... die uns hier jemand präsentieren will ;)
aber ich denke,man kann zumindest erahnen,wie das intro gewesen sein muss... vor ort im stadion.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wenn man sich die CD kauft schon... ;) oder wer illegales filesharing betreibt,wovon wir doch aber mal nicht ausgehen wollen ;)
|
das war nicht meine frage... |
|
|
| Tom Paris |
Der Megamix der deutshcen Sensation ist auf der Compilation drauf, die gerade (wenn nicht sogar schon letzte Woche) erschienen ist.
Tracks auf der ersten CD sind leider unmixed, weiss gar noicht warum, die passen so gut zusammen, is mehr so Electrohouse, Moonbootica, Ich und Ich etc...
Zweite CD is der Megamix.
Und wie man unschwer an den Bildern erkennen kann, war der Typ definitiv mit Presseausweis a drin und hatte ne fette Kamera am Start. |
|
|
| lcd05 |
dieses WE gibts ja noch mal ne kleines Review auf Viva zum Event und am 30.07.05 ja dann noch mal der komplette Megamix live.
Ich hoffe nur das der Megamix ohne Kommentare gesendet wird. Dann kann man den ja schön mitschneiden. :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hier mal ne adresse... mit ein paar schönen videos... selbst aufgenommen,vom handy aus... unter anderem auch mit dem kompletten Intro als Video1 am Anfang vor Moquais set :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: und live kommentiert noch dazu :D
http://www.poisonsin.de/videos/part...ite16.07.05.htm |
dem fast kompletten intro....
argh!!! ultra gänsehaut.... das war so geil!!!!
und die kommentare waren bei mir sehr, sehr ähnlich :D |
|
|
| Lord Raiden |
| YEAH.. gleich mal angucken.... scheiß arbeit |
|
|
| raku |
| aahhhh wie heisst das lied in j1.MPG ? |
|
|
| Keldana |
für die interessierten unter Euch:
| quote: | Hallo,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass das "Making of Sensation White" voraussichtlich am 28.07.05 gesendet wird.
Bitte haben Sie aber dafür Verständnis, sollte sich dieser Termin kurzfristig ändern. "Galileo" ist ein nur tagesgenau geplantes Magazin, so dass dies durchaus passieren kann.
In unserem ProSieben-Teletext oder auf unserer Homepage www.prosieben.de finden Sie jedoch stets die tatsächlichen Themen verzeichnet.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Geo Bernhader |
Making Of Sensation White (auf Schalke) am 28.07.05 in der Sendung Galileo (19:25 Uhr - 20:00 Uhr) !!! ;) |
|
|
| Lord Raiden |
| danke für die info.. wird wohl das 2.mal sein das ich das schaue :=) |
|
|
|
|