return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 122)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
höre gerade den megamix again

...flashback...

seeing all the white dressed people from the seats above..listening to the tunes...watching that show...dancing...goosebumps...


der aus Amsterdam oder Schalke?? Gibt es denn aus Schalke überhaupt?
Mighty Johnny
wenn man sich die CD kauft schon... ;) oder wer illegales filesharing betreibt,wovon wir doch aber mal nicht ausgehen wollen ;)

hier mal ne adresse... mit ein paar schönen videos... selbst aufgenommen,vom handy aus... unter anderem auch mit dem kompletten Intro als Video1 am Anfang vor Moquais set :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: und live kommentiert noch dazu :D

http://www.poisonsin.de/videos/part...ite16.07.05.htm
Macpoison
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
wenn man sich die CD kauft schon... ;) oder wer illegales filesharing betreibt,wovon wir doch aber mal nicht ausgehen wollen ;)

hier mal ne adresse... mit ein paar schönen videos... selbst aufgenommen,vom handy aus... unter anderem auch mit dem kompletten Intro als Video1 am Anfang vor Moquais set :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: und live kommentiert noch dazu :D

http://www.poisonsin.de/videos/part...ite16.07.05.htm


MIt welchem Handy macht man videos, die auch im Vollbild noch gut aussehen?!!!!!!
Mighty Johnny
mit keinem leider glaub ich... :( wie gesagt,ich hab die seite nur entdeckt und wir warten ja immernoch auf die 2 stunden film material... die uns hier jemand präsentieren will ;)

aber ich denke,man kann zumindest erahnen,wie das intro gewesen sein muss... vor ort im stadion..
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
wenn man sich die CD kauft schon... ;) oder wer illegales filesharing betreibt,wovon wir doch aber mal nicht ausgehen wollen ;)



das war nicht meine frage...
Tom Paris
Der Megamix der deutshcen Sensation ist auf der Compilation drauf, die gerade (wenn nicht sogar schon letzte Woche) erschienen ist.
Tracks auf der ersten CD sind leider unmixed, weiss gar noicht warum, die passen so gut zusammen, is mehr so Electrohouse, Moonbootica, Ich und Ich etc...

Zweite CD is der Megamix.

Und wie man unschwer an den Bildern erkennen kann, war der Typ definitiv mit Presseausweis a drin und hatte ne fette Kamera am Start.
lcd05
dieses WE gibts ja noch mal ne kleines Review auf Viva zum Event und am 30.07.05 ja dann noch mal der komplette Megamix live.

Ich hoffe nur das der Megamix ohne Kommentare gesendet wird. Dann kann man den ja schön mitschneiden. :)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
hier mal ne adresse... mit ein paar schönen videos... selbst aufgenommen,vom handy aus... unter anderem auch mit dem kompletten Intro als Video1 am Anfang vor Moquais set :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: und live kommentiert noch dazu :D

http://www.poisonsin.de/videos/part...ite16.07.05.htm


dem fast kompletten intro....
argh!!! ultra gänsehaut.... das war so geil!!!!
und die kommentare waren bei mir sehr, sehr ähnlich :D
Lord Raiden
YEAH.. gleich mal angucken.... scheiß arbeit
raku
aahhhh wie heisst das lied in j1.MPG ?

Keldana
für die interessierten unter Euch:

quote:
Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Gern teilen wir Ihnen mit, dass das "Making of Sensation White" voraussichtlich am 28.07.05 gesendet wird.

Bitte haben Sie aber dafür Verständnis, sollte sich dieser Termin kurzfristig ändern. "Galileo" ist ein nur tagesgenau geplantes Magazin, so dass dies durchaus passieren kann.

In unserem ProSieben-Teletext oder auf unserer Homepage www.prosieben.de finden Sie jedoch stets die tatsächlichen Themen verzeichnet.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Geo Bernhader


Making Of Sensation White (auf Schalke) am 28.07.05 in der Sendung Galileo (19:25 Uhr - 20:00 Uhr) !!! ;)
Lord Raiden
danke für die info.. wird wohl das 2.mal sein das ich das schaue :=)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement