return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 102)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
- Einlass 40 Minuten zu spät?! Fand ich super scheiße und sau unproffesionell
- schicke arena
- Thekensystem :mad: keine Flaschenöfner am Anfang, Die Kartengeräte haben kaum funktioniert und waren nicht beleuchtet, VIEL zu langsam. Die Leute die das verbrochen haben sollten sich schämen - schlechter gings net
- Disco Boys wie erwartet, eigtl nicht mein Fall am zum warm up reichts
- Moguai Phasenweise geil, phasenweise auch abtörnend
- Mal allen Gtas die Hand geschüttelt und Frank das geld für die gta party gegeben. Und endlich mal die Kölner Gtas kennen gelernt :)
- Erick Morillo: fand ich ziemlich schlecht ... allgemein zog es die Leute auf die Ränge
- Megamix ab 40 % fand ich das Teil ja mal sowas von geil :eyespop: :eyespop:
- Intros waren mir ein wenig übertrieben lang, show aber sonst super (vorallem diese fahrenden typen :haha: )
- Carl Cox: Hammer, durchgetanzt. Das war genau mein Geschmack.
- Sven Väth: war nie mein ding und wirds auch nie werden. irgendwie mag ich den style mal garnet
- Armin: wow hat klasse angefangen. Aber da war Lust und Power schon weg ... haben noch 30 minuten gehört und sind dann raus.

Fazit: eigtl ne Klasse Veranstaltung. Aber Armin zu der Zeit spielen zu lassen war doof. Nach väth hat ich da keine Lust mehr. Hat trotzdem Spaß gemacht :)
Tom Paris
back @ home: 24h on the road.

ebenfalls meine erste sensation, es wird nicht meine letzte gewesen sein. dazu später mehr.

anreise sehr gelassen, karten günstig vorm eingang gecheckt (wie erwartet).

disco boys gerade so mitbekommen, erstmal von der halle und den schon anwesenden massen beeindrucken lassen.

erstes intro, kannte man ja von text her aus AMS, dann moguai.
der hat mich mächtig geflasht, gleich zum anfang, sehr gut
dann hunger, intro von morillo gesehen, gute tracks, aber immer irgendwie so anspruchsvoll, geteilte meinung

ein versuch, zu moonbootica durchzuringen, misslang kläglich, kein durchkommen da, habens dann auch nicht mehr versucht, weil ja der mega mix anstand, steppen gegangen

cox fand ich gut, schön tanzbar, druck gemacht, aber irgendwie immer unter dem stern der letztjährigen dancevalley

väth wie erwartet für mich unter alles sau, dank ohrstöpsel schön auf der tribüne gepennt...

kurz vor armin dann von freunden geweckt geworden, scheisse, schon hell? was soll das?
ab auf die tanzfläche, in froher erwartungshaltung endlich trance um die ohren zu bekommen. und was kommt? dieser klassikheini, mag ja toll sein der typ, solo. aber wenn der bongo-drummer im letzen jahr nur genervt hat, war das piano an dieser stelle einfach nur zum kotzen.

da hätten sie lieber udo jürgens hinstellen sollen, dann hätten die leute noch mitsingen können, aber so hab ich in den augen der leute nur unverständnis für diese ewig langen klavierpassagen gesehen.
und irgendwie war meine lust dann verflogen, auch in der erwartung der knapp 4-stunden rückfahrt.

also, abdanken und weg.

alles in allem, tolle veranstaltung, leute waren gut drauf und sind gut mitgegangen fand ich, da hat man sich anstecken lassen,
musik alles in allem in ordnung, die show drumrum und die mädels habens rausgeholt. ich möchte es nicht missen

aber armin zu so einer undankbaren zeit, nach cox (blutende füsse) und väth (blutende ohren), ist ein verbrechen...nächstes mal bitte wesentlich früher, wenn lichteffekte auch noch greifen...

ansonsten hat id&t alles richtig gemacht in meinen augen, das wird nicht die einzige sensation auf deutschem boden bleiben...

aber ich muss mir trotzdem unbedingt irgendwann das original anschauen (das war jetzt der bogen zum ersten satz)
Sunny_and_Coz
WOW!!
Thanks for the Pics ;)

mandy
Felicity
boa hätte nich gedacht das u. 20.000 leute den innenraum so füllen würden!

denk mal das wird nächstes jahr eine Fortsetzung finden..Sensation in Germany.
Bloodflower
ich wusste es würde geil werden...

vielleicht isses auch besser, dass ich die phono seite grade net aufrufen kann.. :conf: dann seh ich die geilen pix alle net!

@stefan danke für die sms *hoil*

kniggi
SiLeNcE
zu den mädels:

da waren aber ein paar schnitten dabei :eyes:
zwar auch jede menge schlampenzeugs aber trotzdem ... da wurde dem auge was geboten ;)
Felicity
quote:
Originally posted by jp
GEIL
Video (compressed mpg) 30mb: http://www.pvdplanet.net/images/senseogermany.mpg

Video (original avi) 100mb: http://www.pvdplanet.net/images/senseogermany.avi


hrhr unverkennbar Väth :D

selbe trackreihenfolge wie beim LovePark ;)
SiLeNcE
ach ja: in der eine ecke wars ja vielleicht sau kalt. ich hab gefroren ... später war die komplette ecke leer weil alle vor dem eisigen wind weggelaufen sind. was war das bitte?
dEEkAy
stiff hier:) sieht ja echt cool aus, haben die jungs gut hinbekommen vorallem dieses flashlight beim break von dem einen väth track...naja aber die leute stehen ja nur bei seinem set, hätte ich auch bei den piep piep quiek sounds:clown: nervenraubend hoch 10...ok liegt vielleicht auch daran da ich gerade aufgestanden bin :D
Tom Paris
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ach ja: in der eine ecke wars ja vielleicht sau kalt. ich hab gefroren ... später war die komplette ecke leer weil alle vor dem eisigen wind weggelaufen sind. was war das bitte?


der tunnel wo sonst die spieler durchkommen, da wars ziemlich luftig, das stimmt

XeCUTionER
quote:
Originally posted by dEEkAy
stiff hier:) sieht ja echt cool aus, haben die jungs gut hinbekommen vorallem dieses flashlight beim break von dem einen väth track...naja aber die leute stehen ja nur bei seinem set, hätte ich auch bei den piep piep quiek sounds:clown: nervenraubend hoch 10...ok liegt vielleicht auch daran da ich gerade aufgestanden bin :D


du hättest mal sehen müssen wie frank, sven, woody und ich bei väth abgegangen sind :D

GTA!!!!!!!!!!!
Bernd_Gradish
Väth spielt diesen Rocker Abklatsch von Christopher Just?!?!?! :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement