|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
sachlich diskutieren mit normalen pro und contra argumenten geht hier eh nich mit den kindern die bei mutti spielen gehen :p
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich weiss nur dass Alkis n Ohrenproblem haben :eek:
:D |
heh.:clown:
oder der auch einen geschmacksversteller bei weiblichen personen auslöst:eek: :eek: :eek: :D :D :happy2: ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sachlich diskutieren mit normalen pro und contra argumenten geht hier eh nich mit den kindern die bei mutti spielen gehen :p
|
da du dich ja auch so toll damit auskennst, nicht?:toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oder der auch einen geschmacksversteller bei weiblichen personen auslöst:eek: :eek: :eek: :D :D :happy2: ;) |
ich musste jetzt doch etwas länger überlegen um diesen äusserst präzisen Kinnhaken zu verstehen ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da du dich ja auch so toll damit auskennst, nicht?:toothless | ein besseres beispiel das es klar macht viel mir jetzt auf die schnelle nich ein:clown: : ich muss nicht erst nen menschen töten um das recht zu haben mitzureden das es schlecht und nix für mich ist, ich hab vom zugucken schon genug :happy2:
(jaja ich weis isn doofes beispiel) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ein besseres beispiel das es klar macht viel mir jetzt auf die schnelle nich ein:clown: : ich muss nicht erst nen menschen töten um das recht zu haben mitzureden das es schlecht und nix für mich ist, ich hab vom zugucken schon genug :happy2:
(jaja ich weis isn doofes beispiel) |
ich glaube er bezog das eher auf "oben, bei Mutti" ;) |
|
|
| Frank-HH |
| übrigens, am 16.7. ist Sensation auf Schalke!!:stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ich musste jetzt doch etwas länger überlegen um diesen äusserst präzisen Kinnhaken zu verstehen ;) | hihi:D |
|
|
| MYSTERO |
| mal ne frage: hat man eigentlich auch ohne alk ODER drogen spaß auf solchen events? :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, ich! ich muss ohne alkohol spass haben, weil alkohol mich immer müde macht und ich sowieso eigentlich kein nachtschwärmer bin..... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mal ne frage: hat man eigentlich auch ohne alk ODER drogen spaß auf solchen events? :conf: |
Ja klar ... ich mag keinen Alkohol ... daher trinke ich keinen und habe trotzdem Spass dabei (wenn die Party gut ist) ...
kann mir auch nicht vorstellen, daß ich mir eine Party schön saufen könnte ...
zum Thema Kontrollen auf Schalke ...
1.) mag ich nicht in Dunstwolken von Kiffern stehen, wenn ich zur Sensation gehe ... daher nicht schlecht das mit den Hunden ...
2.) keiner, der eine holländisch Party besucht dürfte sich beschweren ... was da an Abtastung und Geldbörsendurchwühlerei manchmal abgeht ist alles andere als wenig .... und da stört mich der Generalverdacht nicht im Geringsten ...
3.) Wer heute in ein großes Kaufhaus geht dürfte bemerken, daß am Ausgang Securitys stehen .... da ist dann auch Generalverdacht, daß man stiften geht, wenn der Alarm losgeht ... interessiert auch nicht wirklich jemanden ....
4.) in Discotheken sieht man auch oft in Deutschland Securitys in den Feierhallen rumlaufen ... der Generalverdacht, daß die Leute sich prügeln oder dumm saufen und rumpöbeln ist hier den LEuten auch völlig wurst ... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Keldana
kann mir auch nicht vorstellen, daß ich mir eine Party schön saufen könnte ...
|
Das hab ich auch noch nicht geschafft, obwohl ich ja in letzter Zeit öfters die gelegenheit dazu hatte :rolleyes: liegt wohl daran das ich nie fahren musste...naja ich finde die Kontrollen auch nicht schlecht man kann da bestimmt einiges rausfiltern aber alles wird man nicht beheben können, schon deshalb dürfte es dann in der halle auch keinen Alkohol mehr geben |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mal ne frage: hat man eigentlich auch ohne alk ODER drogen spaß auf solchen events? :conf: |
Na klar??!!!
Wenn du solche Sachen nicht im nüchternen Zustand ertragen kanns...... na dann gute Nacht!! :eek:
Ich habe meistens meinen Spaß auf Events........ da ich aber sehr auffällig tanze glauben viele das ich auf Drogen wäre, aber es ist nur die Musik die mich inspiriert ;):p :D :D :D :D :D
Alkohol vermindert doch eher den Spaß und man kann sich an viele Dinge nicht wirklich erinnern..........
nenene..........
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|