return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 5)
View this Thread in Original format
Macpoison
Die Arena ist schon ne geile Location, hoffentlich bekommen sie die auch voll. Bin auf jeden Fall dabei.:D

Ne Sensation Black würde mich allerdings noch mehr reizen.:eyes:
Nicölsche
Hallo Nicole,

am Samstag, 16.07.2005 freihalten !!!!

Wie versprochen bekommst Du schon bevor es in der Zeitung steht
durch den ID&T newsletter die absolut aktuelle Information:


SENSATION WHITE Auf Schalke

es steht nun fest - am Samstag 16.07.2005

wird es weiß in der Arena AufSchalke in Gelsenkirchen –
eine der modernsten und größten Arenen in Europa.

ID&T präsentiert die erste SENSATION in Deutschland.

In Holland ist die SENSATION in ihrer Doppel-Edition (White/Black)
schon seit Jahren die feste Größe in Sachen Lifestyle &
Entertainment-Event. Im Jahr 2000 fand damals die erste
SENSATION in der Amsterdam Arena statt. Seit dem ist der Erfolg
dieses Events unaufhaltsam. Mittlerweile sind die Tickets für die
Sensation so begehrt, dass sie jedes Jahr aufs neue innerhalb von
wenigen Stunden ausverkauft sind.

Die Gerüchteküche brodelte am Wochenende auf den DMA in
Hannover und alle fragen sich, wie wohl das Line Up aussehen wird?
Es sei nur so viel verraten: Es handelt sich natürlich nur um die
Creme de la Creme und es wird die eine oder andere Überraschung
geben mit der so mancher nicht gerechnet hätte.

Wer also glaubt, dass er schon alles gesehen und erlebt hat, was
die Club- und Eventszene zu bieten hat, der kann nur irren, denn die
SENSATION WHITE ist neu, ist anders, ist einzigartig und dieses
Event darf man wirklich nicht verpassen...

Be part of the night – dress in white!


Alle weiteren SENSATION Informationen werden wir hier über den
newsletter bekannt geben, sobald wir Neuigkeiten haben und mehr
feststeht. Bitte wartet es einfach ab, bzw. sagt Euren Freunden
bescheid, dass die sich auch hier eintragen, um auf dem
neuesten Stand zu bleiben;-)

Wir freuen uns,
bis dahin

AJ
ID&T Germany
DJPoschi
Habe gerade den neuen ID&T Newsletter bekommen...

SENSATION WHITE Auf Schalke

es steht nun fest - am Samstag 16.07.2005

wird es weiß in der Arena AufSchalke in Gelsenkirchen –
eine der modernsten und größten Arenen in Europa.

ID&T präsentiert die erste SENSATION in Deutschland.

In Holland ist die SENSATION in ihrer Doppel-Edition (White/Black)
schon seit Jahren die feste Größe in Sachen Lifestyle &
Entertainment-Event. Im Jahr 2000 fand damals die erste
SENSATION in der Amsterdam Arena statt. Seit dem ist der Erfolg
dieses Events unaufhaltsam. Mittlerweile sind die Tickets für die
Sensation so begehrt, dass sie jedes Jahr aufs neue innerhalb von
wenigen Stunden ausverkauft sind.

Die Gerüchteküche brodelte am Wochenende auf den DMA in
Hannover und alle fragen sich, wie wohl das Line Up aussehen wird?
Es sei nur so viel verraten: Es handelt sich natürlich nur um die
Creme de la Creme und es wird die eine oder andere Überraschung
geben mit der so mancher nicht gerechnet hätte.

Wer also glaubt, dass er schon alles gesehen und erlebt hat, was
die Club- und Eventszene zu bieten hat, der kann nur irren, denn die
SENSATION WHITE ist neu, ist anders, ist einzigartig und dieses
Event darf man wirklich nicht verpassen...

Be part of the night – dress in white!


Alle weiteren SENSATION Informationen werden wir hier über den
newsletter bekannt geben, sobald wir Neuigkeiten haben und mehr
feststeht. Bitte wartet es einfach ab, bzw. sagt Euren Freunden
bescheid, dass die sich auch hier eintragen, um auf dem
neuesten Stand zu bleiben;-)

Wir freuen uns,
bis dahin

AJ
ID&T Germany

:)
elricex
da simma dabei
DJ NGE
16.07? Kann ich nicht...
Lord Raiden
hab ich auch gerade bekommen.. geilo :>
Rockabye
quote:
Originally posted by elricex
da simma dabei


das ist prima!!!

wochenende davor berlin, dann ruhrpott...das wird ein spaß
darkstar
wir fliegen am 16. oder?
is doof, wenn wir am 17. fliegen würden würds gehn *fg*
SiLeNcE
ich fasse zusammen

am Samstag 16.07.2005
- ich bin dabei

Es sei nur so viel verraten: Es handelt sich natürlich nur um die
Creme de la Creme und es wird die eine oder andere Überraschung
geben mit der so mancher nicht gerechnet hätte.
- Da bin ich aber EXTREM gespannt

Wer also glaubt, dass er schon alles gesehen und erlebt hat, was
die Club- und Eventszene zu bieten hat, der kann nur irren, denn die
SENSATION WHITE ist neu, ist anders, ist einzigartig und dieses
Event darf man wirklich nicht verpassen...
- OMG wen die halten was die verpsrechen dann aber :eyespop: :eyespop: :eyespop:
yoko
Würde mal sagen....ist vorgemerkt! :D

nz-fan
Yeah, vor der Haustür!!

Line up:

Na einen wissen wir ja schon * flöt *

@ DJ Poschi

setz noch das Datum in den Title dann isses ein offizielles Topic für die Sensation ....
ala " 16-07-2005 Sensation White in der Arena auf Schalke"

und dann bitte Sticky Lunchy

Danke

:)
Cosmique
http://www2.tranceaddict.com/forums...threadid=249492
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement