|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Ich denke man kann davon ausgehen, dass die bei uns keine Kids reinlassen bzw Minderjährige. Obwohl vielleicht der ein oder andere aufn Geschmack kommen würde. |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by Felicity
jaja ;) als ob da irgendwer Alterskontrollen durchführt ;)
Mayday, Nature & Co sind auch erst ab 18 ;) |
Stimmt nicht! Wer (wie ich) mal stolzer besitzer eins Original Mayday Ticket war, konnte auf der Rückseite lesen, dass Jugendlichen unter 16 jahren ohne Begleitung eines Erziehungsberchtigten der zutritt verboten ist und Jugendliche über 16 jahren ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten bis 0:00 Uhr bleiben dürfen.
Für Nature One und Love From Above wurde mir auf anfrage per mail das gleiche mitgeteilt.
Die richten sich da also voll nach dem Jugendschutz Gesetz. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Blace
Stimmt nicht! Wer (wie ich) mal stolzer besitzer eins Original Mayday Ticket war, konnte auf der Rückseite lesen, dass Jugendlichen unter 16 jahren ohne Begleitung eines Erziehungsberchtigten der zutritt verboten ist und Jugendliche über 16 jahren ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten bis 0:00 Uhr bleiben dürfen.
Für Nature One und Love From Above wurde mir auf anfrage per mail das gleiche mitgeteilt.
Die richten sich da also voll nach dem Jugendschutz Gesetz. |
Nur ob das auch zu 100 % umgesetzt wird ist sehr sehr fraglich. Es muss sich natürlich jeder an geltende Gesetze halten, nur ob man auch dazu kommt alle zu kontrollieren ist weiterhin fraglich |
|
|
| MiSTRiXER |
hallöchen zusammen...bin zwar nur selten hier am schauen aus zeitgründen, aber ich bin doch sehr enttäuscht vom line-up der sensation in der arena auf schalke :( ehrlich gesagt ist es mir das geld net wert, dann lieber sensation in holland ! bis auf AvB reizt mich da nicht wirklich was...den rest kann ich mir regelmäßig irgendwo im club geben und AvB werd ich mir dann lieber auf der Nature anhören :D
jetzt aber mal was anderes...kann mir einer sagen wie der track aus dem trailer der sensation white germany heisst : http://www.sensation-white.de ??? vielen dank schonmal ! ;) |
|
|
| Felicity |
Sven Väth
Carl Cox
Armin van Buuren
Eric Morillo
Moguai
John Aquaviva
Monika Kruse
Tom Novy
Moonbootica
The Disco Boys
Boris Dlugosch
Plastic Funk
das schreit ja grad zu nach 2 Floors :) Einer für die Houser und ein Main! Bin Da (aber das stand ja eh schon fest :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Felicity
Sven Väth
Carl Cox
Armin van Buuren
Eric Morillo
Moguai
John Aquaviva
Monika Kruse
Tom Novy
Moonbootica
The Disco Boys
Boris Dlugosch
Plastic Funk
das schreit ja grad zu nach 2 Floors :) Einer für die Houser und ein Main! Bin Da (aber das stand ja eh schon fest :) |
täusche ich mich oder tauchte vorher der name väth nie auf?
Da freu ich mich aber. Karten sindja eh schon bestellt und solten eigtl auch langsam mal eintrudeln ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MiSTRiXER
hallöchen zusammen...bin zwar nur selten hier am schauen aus zeitgründen, aber ich bin doch sehr enttäuscht vom line-up der sensation in der arena auf schalke :( ehrlich gesagt ist es mir das geld net wert, dann lieber sensation in holland ! bis auf AvB reizt mich da nicht wirklich was...den rest kann ich mir regelmäßig irgendwo im club geben und AvB werd ich mir dann lieber auf der Nature anhören :D
jetzt aber mal was anderes...kann mir einer sagen wie der track aus dem trailer der sensation white germany heisst : http://www.sensation-white.de ??? vielen dank schonmal ! ;) |
höre dir lieber das an....von der Amsterdamer..
Armin van Buuren - Serenity (Dutch Sensation White Anthem 2005)
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
täusche ich mich oder tauchte vorher der name väth nie auf?
Da freu ich mich aber. Karten sindja eh schon bestellt und solten eigtl auch langsam mal eintrudeln ;) |
jo, line-up steht so in der Form auf der HP |
|
|
| MirkoS |
Weiß nicht ob sich das ganze lohnt...:(
Nur für Armin nach Schalke fahrn???
Der Rest interessiert mich nicht so wirklich und wenn dann Armin nich rockt dann ist der Abend im Eimer!!!
Werde wohl lieber zuhause bleiben.;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Weiß nicht ob sich das ganze lohnt...:(
Nur für Armin nach Schalke fahrn???
Der Rest interessiert mich nicht so wirklich und wenn dann Armin nich rockt dann ist der Abend im Eimer!!!
Werde wohl lieber zuhause bleiben.;) |
+1
Dafür ist mir der Spaß dann doch zu teuer es sei den mir schenkt einer ne Karte ;) :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| scond23 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
täusche ich mich oder tauchte vorher der name väth nie auf?
Da freu ich mich aber. Karten sindja eh schon bestellt und solten eigtl auch langsam mal eintrudeln ;) |
karten geordert.
da sven und di monika warn vor einiger zeit in wien ..
-> war echt top :toothless
+carl +armin +novy +morillo für ~50€
-> carl allein ist schon pflicht !! i sag nur tuesdays @ space :toothless
zwar n kleiner trip .. aber ich denke die schalke gehört mal gesehen vor allem bei so einem event :cool: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
täusche ich mich oder tauchte vorher der name väth nie auf?
Da freu ich mich aber. Karten sindja eh schon bestellt und solten eigtl auch langsam mal eintrudeln ;) |
Aber ne Sensation mit 2 Floors und ohne Megamix ??? Obwohl ... soll ja doch etwas anders werden, als in Amsterdam ...
P.S. da hat jemand Raphael Marionneau vergessen !!! ;) |
|
|
|
|