|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| allerdings... das wäre ein traumlineup gewesen... und dann wäre die sensation auch sicher ein erfolg geworden bzw. würde sie ein erfolg werden... wenn man das energy lineup genommen hätte... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
allerdings... das wäre ein traumlineup gewesen... und dann wäre die sensation auch sicher ein erfolg geworden bzw. würde sie ein erfolg werden... wenn man das energy lineup genommen hätte... |
dann wären die Karten so schnell weg gewesen, wie für Amsterdam und 50% der Gäste Holländer ... na wie super !!! :p |
|
|
| Mighty Johnny |
wir sind doch schon auf den holland parties nichts anderes gewöhnt... das man es eben vermehrt dann mit holländern zu tun hat ;)
dann wäre es eben einmal auf einer deutschen party auch so ;) wo wäre das problem :p hab auch immernoch trotzallem auf jeder holland party noch deutsche kennengelernt :p auch ohne spezielles meeting immer interessanterweise... :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | | Ich sag nur Paule, Tiesto, Armin, Nu NRG, Tatana...besser gehts eigentlich net. |
Traum Line-Up, ja!
Aber dann wärs auch ein Traum gewesen überhaupt an Tix zu kommen, weil uns die Holländer schlicht alles weggekauft hätten ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Felicity
Traum Line-Up, ja!
Aber dann wärs auch ein Traum gewesen überhaupt an Tix zu kommen, weil uns die Holländer schlicht alles weggekauft hätten ;) |
naja, ist ja nur pre anounce für die energy, wenn aber die 3 herren da sind wirds gleich relativ lange dauern bis die energy ausverkauft ist mit ca max 15000 nasen.... (in allen floors)
wenn dieses lineup bestätigt wird, ist das der höhepunkt, den es NIE wieder geben wird an der energy... wir sind nicht GKGG oder so, in der schweiz besitzt grad mal tiesto und pvd nen namen, dann hats sichs aber sehr sehr schnell |
|
|
| Basti1282 |
die top 3 djs der welt zusammen in einer nacht, wo gabs das schonmal ? ich glaub höchstens zu zeiten wo kaum jemand aufs dj ranking geschaut hat ;)
wieso so weit weg ? die sollen die veranstaltungen gelsenkirchen und zürich tauschen :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
die top 3 djs der welt zusammen in einer nacht, wo gabs das schonmal ? |
global gathering dieses jahr mit tiesto, ferry, paul, armin und wir mittendrin ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Rockabye
global gathering dieses jahr mit tiesto, ferry, paul, armin und wir mittendrin ;) |
eben, am gkgg gibts das regelmässig, aber auch nur da ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Keldana
dann wären die Karten so schnell weg gewesen, wie für Amsterdam und 50% der Gäste Holländer ... na wie super !!! :p |
hehe dann hättense aber wirklich die Sensation White von Amsterdam nach Deutschland gehohlt *rofl* |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich finde wir sollten eine email aktion bezüglich des energy lineups bei der sensation white auf schalke starten :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich finde wir sollten eine email aktion bezüglich des energy lineups bei der sensation white auf schalke starten :toothless |
bin dagegen, find das line-up so ok, armin ist ja da und auch sonst gutes line-up. und paul sehe ich z.b. in diesem jahr noch oft genug, tiesto interessiert mich nicht. |
|
|
| Keldana |
| habe gerade in nem Party Report gelesen, daß Tom Novy Trance und ein bißchen Acid auf der Mayday gespielt hat ... der darf also ruhig auch in der Mainhall auflegen !!! :D |
|
|
|
|