|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| wieso nicht monika kruse, ist doch gut. kein trance aber auch kein 0815-kirmestechno sondern "eine bandbreite von techno". und dieser sound sollte durchaus seine daseinsberechtigung auf einem "leading dance event" haben. wenn man, anders als bei mayday, verschiedene styles vernünftig compiled sollte es ein unvergesslicher abend werden. übrigens - wo monika ist ist auch sven... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wieso nicht monika kruse, ist doch gut. kein trance aber auch kein 0815-kirmestechno sondern "eine bandbreite von techno". und dieser sound sollte durchaus seine daseinsberechtigung auf einem "leading dance event" haben. |
Es sagt auch niemand was gegen Kruse, ganz im Gegenteil, ich mag ihren Sound. Aber so wie es nunmal aussieht setzt ID&T bei uns mehr auf Techno als Trance - für mich leider nicht die Reise wert. |
|
|
| Rockabye |
also alleine dass armin auf der sensation das allererste mal in deutschland auflegen wird, sollte jedem richtigen trance-fanatiker die reise schon wert sein!
und ein schickes rahmenprogramm mit house und techno ist doch auch nicht schlecht. |
|
|
| King][Randy |
| Wäre es auch wenn Armin nicht auf der N1 wäre. So wie es momentan aussieht ist die N1 wohl die bessere Wahl;) |
|
|
| Vandit_Bandit |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also alleine dass armin auf der sensation das allererste mal in deutschland auflegen wird, sollte jedem richtigen trance-fanatiker die reise schon wert sein!
und ein schickes rahmenprogramm mit house und techno ist doch auch nicht schlecht. |
Ich wette eher, das Armin das Rahmenprogramm für Kruse & Co. ist :D |
|
|
| Felicity |
| hin werd ich so oder so..aber hätte ich jez auch nich erwartet, mit Moni das hat mich schon sehr überrascht! Halt das sie so einen weg einschlagen für Germany. |
|
|
| vandit_freak |
| komm glaub ich auch... TomParis krieg ich auch ne PM? ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wäre es auch wenn Armin nicht auf der N1 wäre. So wie es momentan aussieht ist die N1 wohl die bessere Wahl;) |
LOL ... darauf kannst de mal gepflegt einen lassen :toothless
ich glaub ich werd mir das nicht geben in der turnhalle da :) |
|
|
| Frank-HH |
| dachte das ist eine Sensation White und keine Black???? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dachte das ist eine Sensation White und keine Black???? |
Genau ... irgendwie passt das überhaupt nicht! |
|
|
| disco stu |
| Vielleicht legt die ja draußen auf |
|
|
| MirkoTovani |
Monika Kruse & Sven Väth auf einer Sensation WHITE??? :wtf: :wtf:
Die haben meiner Meinung da nichts verloren!! Da gehören DJ's wie Paul, Ferry, Tiesto, Buuren, Gielen etc. hin, aber keine Techno-Heads! Naja, die deutschen halt mal wieder!
In Holland gibts für die etwas härtere Gangart noch die Sensation BLACK, da würden sie wenn überhaupt schon eher hinpassen, aber davon gibts es ja keine deutsche Ausgabe auf Schalke! Also wenn das so ist, spar ich mir glaub ich das Geld... |
|
|
|
|