|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Basti1282
war ein sehr gutes posting. |
Jau das war es und das wollt ich auch nicht leugnen!
Ich bin aber auch einer der Leutz, die ein wenig enttäuscht von ID-T sind!
Ich und Randy haben uns gefreut ... und nu?
Naja ... next year maybe! |
|
|
| SiLeNcE |
Rock hat recht.
Ich werde morgen auch karten bestellen ... direkt nachdmeich meine abschlussprüfung abgelegt habe :)
Ich könnte mir es nicht verzeihen wenn es eine geile sensation wird und ich nicht dabei war :) |
|
|
| SiLeNcE |
Für alle die nicht so genau die Website durchgelesen haben:
Es gibt keine Garderobe!
Irgendwie doof da ich eigtl mit dem Zug anreisen wollte. Wenigtens gilt das Ticket als Fahrkarte im VRR habe ich also Anfahrtkosten = 0 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Für alle die nicht so genau die Website durchgelesen haben:
Es gibt keine Garderobe!
Irgendwie doof da ich eigtl mit dem Zug anreisen wollte. Wenigtens gilt das Ticket als Fahrkarte im VRR habe ich also Anfahrtkosten = 0 |
was? ID&T macht keine Garderobe? Die haben doch so ein geiles System bei der TE gehabt |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
was? ID&T macht keine Garderobe? Die haben doch so ein geiles System bei der TE gehabt |
jo! Hoffendlich isses an dem Tag dann wenigtens warm das man keine Jacke brauch
Achja: 5 Ticks ordered :D |
|
|
| disco stu |
| Offizielles Line Up kommt am 10. Mai |
|
|
| Alex-F |
| quote: |
Carl Cox
Erik Morillo
Armin van Buuren
John Acquaviva
Moguai
Moonbotica
Tom Novy
Discoboys
|
Wir bestellen dann jetzt die Karten :D
PS: Schon erstaunlich, vor nem Jahr hat sich meine Freundin nur son black Music Mist angehört, nach der Mayday ist sie dann entgültig vom Elektronischem überzeugt:toothless :toocool: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
was? ID&T macht keine Garderobe? Die haben doch so ein geiles System bei der TE gehabt |
die haben in holland auch meistens noch ne riesen halle nur für die garderobe, wo willstn das bitte so machen in der turnhalle :P
aber die könnten das so machen wie in den westfalenhallen bei der mayday ... in diesem rundgang da ;)
naja who cares ... is eh sommer :D |
|
|
| Quatermain |
Garderobe
Wir möchten euch darauf aufmerksam machen, dass bei der SENSATION White am 16.07.05 in der Arena AufSchalke keine Garderobe zur Verfügung steht. Nehmt also so wenig Gepäck wie möglich mit!
Soll ich dazu noch was sagen? Jetzt wird es aber langsam wirklich lächerlich! Dieser Event kann ja nur ein Flop werden. Zunächst mal die Arena auf Schalke (klar die SENSATION wird beim ersten Mal in Deutschland größer als in Holland). Dann die Geheimnistuerei um das Line Up (das was bisher da ist, ist ok, reicht aber niemals, um die Arena zu füllen). Und bei den Klassikern wie N1 oder SMS, die dieses Jahr meiner Meinung nach wirklich sehr gut besetzt sind (SMS ist phänomenal besetzt)wird dieser Event wahrscheinlich ins Wasser (evtl. auch noch Regen an dem Tag, weisse Klamotten und keine Garderobe)fallen! Definitiv ohne mich! Meiner Meinung nach müssen die PUR fragen, dann haben die noch eine Chance die Arena voll zu kriegen. Schade, ich bin ein echter Fan der Holland Events, aber das hier ist einfach nur schlecht! |
|
|
| DJ NGE |
| Also keine Garderobe bei einem Event dieser Größe ist mal wirklich Asso hoch drei!! |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Quatermain
evtl. auch noch Regen an dem Tag, weisse Klamotten |
GEIL. das hatte ich noch gar nicht bedacht... mädels, ich komme :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Quatermain
wird dieser Event wahrscheinlich ins Wasser (evtl. auch noch Regen an dem Tag, weisse Klamotten und keine Garderobe)fallen! ! |
nur mal so....die Arena hat ein Dach! Da kann es regnen wie es will! |
|
|
|
|