|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 87)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jp
Die Mitnahme und Benutzung folgender Gegenstände ist strikt untersagt:
Professionelle analoge und digitale Ton- und/oder Bildtonaufnahmegeräte, z.B. Digicam, Film- und Videokameras, Tonbandgeräte, usw. :p
Glasbehältern, Dosen, Kühltaschen :o
Sprühfarbe, Gassprühdosen :)
Waffen oder gefährliche Gegenstände, Laserpointer :(
Sperrige Gegenstände :haha:
Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver, Leuchtkugeln bzw. andere pyrotechnische Gegenstände :disbelief
Fahnen und Transparentstangen :toocool:
Lärminstrumente ;)
Tiere :stongue:
Rassistisches, fremdenfeindliches und radikales Propagandamaterial :o
Bei Nichtbeachtung wird ein Stadion- / ARENA Verbot ausgesprochen! Im
Falle eines Verbotes besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Ticketpreises sowie sonstiger Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstanden sind.
Ton-, Film- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Bereich - sind verboten (bei Zuwiderhandlung Strafanzeige)! :p :p :p
Der Veranstalter ist berechtigt Gegenstände vorgenannter Art vorläufig in Besitz zu nehmen!
Die Hausordnung des Veranstalters, insbesondere die Weisungen der Ordnungskräfte sind zu beachten!
Bei Konzertveranstaltungen besteht aufgrund der Lautstärke die Gefahr von Hör- und Gesundheitsschäden!
Im Übrigen gilt die Stadionordnung der Veltins-Arena. Erlaubt ist die Mitnahme von:
Pocketkameras und Fotohandys :)
maximal 0,5 Liter PET / TetraPak Getränken :wtf:
Speisen zum erkennbaren Eigenbedarf :wtf:
Spezial- und Sonderernährung, beispielsweise Babynahrung, Vitamintabletten, Diätnahrung, etc. :cool:
Medizinische notwendige Grundversorgungsbedarfe, z.B. Insulinspritzen :eek: | LOL! :D |
|
|
| asdf |
| Also darf ich doch ne 0,5 l Wasserflasche mit reinnehmen? |
|
|
| Rockabye |
| Gilt diese Stadionordnung nicht nur für Fussballspiele? Ich denke mal, dass jeder der die Arena mietet auch selber Vorschriften erstellen darf... |
|
|
| Frank-HH |
@ Hamburger Assos!
aus gegebenen anlass müssen wir wohl mal um 22.00 kurz am Presseeingang erscheinen!!
Können ja dann noch mal was essen gehen oder so...
....aber warum kann ich meine Kuh nicht mit reinnehmen?? Kein Tiere erlaubt?? Mist!:clown: |
|
|
| Mighty Johnny |
| Frank sie wird auch mal einen Abend ohne dich auskommen... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Frank sie wird auch mal einen Abend ohne dich auskommen... ;) |
hatte Sie schon extra weiß angemalt, die schwarzen stellen meinte ich!:rolleyes: :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aus gegebenen anlass müssen wir wohl mal um 22.00 kurz am Presseeingang erscheinen!!
|
Ey Ulli, izj nimm nur eine Kam mit okeeeey? :p |
|
|
| Rockabye |
| welcher Anlaß denn Frank? |
|
|
| asdf |
| wahrscheinlich nimmt jay-peeeeeee seine Cam mit rein :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by jp
Die Mitnahme und Benutzung folgender Gegenstände ist strikt untersagt:
...
|
Quelle?
Will mir das ausdrucken falls mir ein SecurityAsso Dummkommt...der "eigenbedarf" an Essen bezieht sich bei mir auf eine Masse die normal für 3 reicht :crazy:
edit: got it...
| quote: |
Spezial- und Sonderernährung, beispielsweise Babynahrung,...
|
sachmal spinn ich denn??? :stongue: :haha: |
|
|
| Rockabye |
Ist diese Roll-Call-Liste noch aktuell?
| quote: |
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye (+ Trance Energy-Bus-Tour-Wir-Fahren-Stunde-Später-Los-Verursacer)
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago +4
TranceMe4U +1
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau
Silence + 4
Pio + 4 (tbc)
AoP + 4
XeCUTionER
|
|
|
|
|
|