|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 134)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Die hätten die Kameraleute besser bezahlen sollen, dann wären sie bestimmt auch bis zum Schluss geblieben. :toothless :p |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
LOL - Carl Cox 1min *GGG*
und dann hat Sven Väth das selbe intro wie Yoji B. :eek:
*gggg*
sven |
die Intro´s waren auf allen Sensations die gleichen .... daher hatten DANA vs. LUNA das gleiche wie auf Schalke Armin van Buuren und Jan Vayne !!! :D :D :D
war echt cool, die Umrisse von Dana und Luna auf dem Schirm zu sehen und dann "Please Welcome, Armin van Buuren and Jan Vayne" !!! :toothless
P.S. Aber so sieht es mit Trance hierzulande aus ... nicht mal Armin auch nur 3 Sekunden in dieser Sendung erwähnt ... :( :( :( |
|
|
| Sunny_and_Coz |
aaaaaaaaaaaaaaaahhh VIVA I´m Lovin You!!!!!!!:whip: :whip: :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
mandy |
|
|
| da_Patre |
:) jojo verplant |
|
|
| Sheeva |
| naja. war mal nich so dolle.. aber effekte von id&t wie immer erste sahne :) |
|
|
| Mighty Johnny |
soweit ich das mitgekriegt habe,könnte demnächst unter http://www.rautemusik.fm/index.php?section=funky etwas zu finden sein...
immerhin die livesets von den discoboys,moguai und der megamix... die sind wohl für den sender von ID&T freigegeben worden... eigentlich sollten schon heute die sets dort gesendet worden sein... gab aber scheinbar technische probleme...
tippe eher darauf,dass sie demnächst kostenpflichtig auf www.dance-tunes.de zu finden sein werden... dem ID&T eigenen Downloadportal... was es jetzt auch auf deutsch gibt... seit neuestem... |
|
|
| da_Patre |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
soweit ich das mitgekriegt habe,könnte demnächst unter http://www.rautemusik.fm/index.php?section=funky etwas zu finden sein...
immerhin die livesets von den discoboys,moguai und der megamix... die sind wohl für den sender von ID&T freigegeben worden... eigentlich sollten schon heute die sets dort gesendet worden sein... gab aber scheinbar technische probleme...
tippe eher darauf,dass sie demnächst kostenpflichtig auf www.dance-tunes.de zu finden sein werden... dem ID&T eigenen Downloadportal... was es jetzt auch auf deutsch gibt... seit neuestem... |
naja, einfach nochmal nen bisschen abwarten. Wenn es die dann wirklich da geben sollte, dauert es nich lange bis sie wo anderes ebenfalls erscheinen. |
|
|
| Mighty Johnny |
wenn man vom teufel spricht... :D
seh gerade da gibts schon den deutschen megamix für 9,99 Euro :) als dj mix der woche... |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Naja Effekte kamen etwas zu kurz ... und ca. 10 Minuten haben gefehlt laut VCR. *grummel* :whip: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wenn man vom teufel spricht... :D
seh gerade da gibts schon den deutschen megamix für 9,99 Euro :) als dj mix der woche... |
ein mix fuer 10 euro ? :eek:
aber sonst gehts denen gut, ja? :D
sven |
|
|
| ED_case |
| woaaa, geil! megamix ohne unterbrechung! die komplette show, mit all den lasers, computer animations usw. Ich muss das haben! aber leider hab ichs nicht aufgenommen :(. Hat jemand das zufälligerweise auf dvd kopiert?! wenn ja, kann mir das jemand schicken? (natürlich werde ich alle kosten und mehr bezahlen). Lasst mich wissen, vielen dank :) |
|
|
|
|