|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nick-Berlin
pio nimm mich mit.. |
Falls ich fahren sollte, dann kannst Du gerne mit ;) So wie es bisher aussieht, wird das sowieso wieder spontan entschieden ob wir hinfahren. |
|
|
| Keldana |
| Ich verstehe ja immer noch viele Leute nicht ... wollen Sensation White besuchen und zahlen teilweise das doppelte des Eintrittspreises, aber kommen nicht in den Quark nach Deutschland zu fahren ... es ist die selbe Show mit anderen DJ´s .... das will mir nicht in den Kopf, schon alleine für die Ostholländer, für die Gelsenkirchen wahrscheinlich näher ist, als Amsterdam ... |
|
|
| Gabriel_Joyce |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
mich kenn zwar niemand, aber ich komme auch mit, incl. cousin ! :gsmile: |
Na das hat mich aber mal ermutigt :)
me +1
Gibts eigentlich irgendwas neues bezüglich der verkauften Karten? Kann mir nämlich nicht viel schlimmeres vorstellen, als ne halbvolle (oder besser halbleere ;)) Veltins Arena *G* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wenn das der fall wäre, wär das mal richtig asso... man könnte es auch bauernfängerei bezeichnen |
:conf: :conf: :conf: ...ist doch überall so, also was regste dich auf??? |
|
|
| Basti1282 |
kann nich mal einer nen deutschen Werbepost im holländischen Forum posten !? Vielleicht löst das nochma ne kleine Lawine aus und es werden letzten Endes doch 20000 Visit0rs :)
oder wenigstens nen thread im dem das thema dt. Sensation behandelt wird ?! würde gern wissen wieso sie allein durch holländer nich längst schon ausverkauft ist :o |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
kann nich mal einer nen deutschen Werbepost im holländischen Forum posten !? Vielleicht löst das nochma ne kleine Lawine aus und es werden letzten Endes doch 20000 Visit0rs :)
oder wenigstens nen thread im dem das thema dt. Sensation behandelt wird ?! würde gern wissen wieso sie allein durch holländer nich längst schon ausverkauft ist :o |
Hatte das schon mehrfach dort gepostet ... aber ist nur wenigen interessant genug würde ich sagen ...
vermutlich weil es nicht das Original ist ...
P.S. Sensation Duitsland |
|
|
| Mighty Johnny |
ganz einfach ... in holland gibts zu große konkurrenz bzw. es gibt dort bald schon zuviele events... wenn man die ganzen open airs mit einbezieht...
und ich glaube auch,viele holländer fahren bewusst nicht nach deutschland oder schalke, eben weil es der "erzfeind" oder "intimfeind" deutschland ist... so will ich es mal ausdrücken...
stichwort das Bild des deutschen aus sicht der Holländer... oder auch die geschichte mit den aufgebrochenen autos mit ausschließlich deutschen kennzeichen,die einige von euch dieses Jahr in amsterdam schon erlebt haben... |
|
|
| Vandit_Bandit |
Das Problem ist doch hinlänglich bekannt:
Die Holländer fahren aufgrund gewisser Differenzen nicht nach Deutschland zum feiern, zum anderen haben Sie daheim eh mehr Qualität.
Zum anderen ist die Szene in Deutschland im A+++h bzw. dem
deutschen Nightlifepublikum sagt ID-T und Sensation nichts.
Die wissen einfach nicht, was da abgeht. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ganz einfach ... in holland gibts zu große konkurrenz bzw. es gibt dort bald schon zuviele events... wenn man die ganzen open airs mit einbezieht...
und ich glaube auch,viele holländer fahren bewusst nicht nach deutschland oder schalke, eben weil es der "erzfeind" oder "intimfeind" deutschland ist... so will ich es mal ausdrücken...
stichwort das Bild des deutschen aus sicht der Holländer... oder auch die geschichte mit den aufgebrochenen autos mit ausschließlich deutschen kennzeichen,die einige von euch dieses Jahr in amsterdam schon erlebt haben... |
Würden nicht überall soviele Deppen rumlaufen die genau dieses schlechte Verhältnis aufrecht erhalten - wäre das alles kein Problem. |
|
|
| Mighty Johnny |
| das ist allerdings auch wieder wahr... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
Die Holländer fahren aufgrund gewisser Differenzen nicht nach Deutschland zum feiern, zum anderen haben Sie daheim eh mehr Qualität.
|
Da die das Event bis auf die DJ´s von Amsterdam nach Schalke holen ist das mit der Qualität schon mal nicht möglich ... ;) ... zumindest dieses Mal !!! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Würden nicht überall soviele Deppen rumlaufen die genau dieses schlechte Verhältnis aufrecht erhalten - wäre das alles kein Problem. |
sowohl im Viva "Forum" wie auch bei Special D. wollen ein paar dahin gehen ... also ganz so schlimm ist es dann doch nicht ... |
|
|
|
|