|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 76)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| wie gut das ich mit Frank komme :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
wie gut das ich mit Frank komme :D |
na ja, hast ja noch 4 Tage zeit, um krank zu werden...:happy2: |
|
|
| SiLeNcE |
also... vor der nordkurve rechte ecke ... ok
mal sehen ob ich schaffe ;)
wenn wirklich nur 7.000 Leute da sind wirds wohl sehr einfach |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na ja, hast ja noch 4 Tage zeit, um krank zu werden...:happy2: |
:whip: :whip: ist in arbeit :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
wenn wirklich nur 7.000 Leute da sind wirds wohl sehr einfach |
7000?? wo hast du die info her?? wäre ja....sehr wenig! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hier mal ne Info aussem nature one forum... aber wohl gemerkt mit aller vorsicht zu genießen... glaub da nämlich nicht wirklich dran... und bevor ich hier schlafende hunde wecke...
hier ist mal das forum dazu....
http://www.nature-one.de/642.0.html
und der thread ist unter off topic zu finden... auf der letzten seite des sensation white threads steht es... |
da soll das stehen, aber scheint nicht zu 100% glaubwürdig :) |
|
|
| Mighty Johnny |
wie gesagt, ich kanns mir auch nicht so recht vorstellen... keine quellenangabe von dem,der das gepostet hat...
und alleine schon aufgrund der werbung und promotion die ID&T aufgefahren hat,müssen es eigentlich schon mehr sein... und eher 15.000-20.000 sein anstatt der 7.000... |
|
|
| .-WooDY-. |
| Tickets bei ebay mit glück für 40 das Stück.... |
|
|
| Lord Raiden |
| danke für den link |
|
|
| SiLeNcE |
| wow is der kran lang :eek: |
|
|
| Lord Raiden |
| jetzt kannste dir mal ausmalen wie riesig diese halle ist. |
|
|
|
|