|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
wie gesagt: ich hoffe immernoch das auch hier viele hinfahren. mal absehen vom line-up ist das halt ne Sensation(!) in Deutschland und wenns ein Erfolg wird, gibts das nächstes Jahr wieder und dann vielleicht auch mit einem etwas trancigeren Line-Up.
aber wenn jetzt keiner hingeht, gibts nächstes Jahr keine mehr und wir Deutschen haben wieder mal eine Chance vertan. |
|
|
| Mighty Johnny |
genau so siehts aus.... und dann brauch sich auch keiner wundern und beschweren wenn es eher weniger anstatt mehr events und parties hier in deutschland gibt...
bei aller liebe zu holland und den holländern... aber ne gute deutsche party und ein großevent würd ich ner holländischen glaub ich immernoch vorziehen... allein schon aus finanziellen gesichtspunkten... die anreise nach holland kostet ja auch schon immer etwas... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aber ne gute deutsche party und ein großevent würd ich ner holländischen glaub ich immernoch vorziehen... allein schon aus finanziellen gesichtspunkten... die anreise nach holland kostet ja auch schon immer etwas... |
kommt immer darauf an, wo man wohnt ... von mir aus (Duisburg Hbf) ist selbst die Anreise nach Amsterdam preiswerter als Hamburg ... von Berlin oder München will ich mal erst gar nicht reden .... |
|
|
| XeCUTionER |
aber schalke/gelesnkirchen ist trotzdem näher als amsterdam! :D
für mich sinds gut 190 km! also verhältnissmäßig nah :D |
|
|
| Mighty Johnny |
das stimmt auch wieder.. habe das glück dass von mir aus hamburg und amsterdam ungefähr gleich weit entfernt sind und ich noch etwas mehr in der mitte hier wohne ...
stunde von hannover und stunde vom ruhrgebiet entfernt... aber wie bereits oben erwähnt,das ist mal wieder eine chance für deutschland in sachen events genau wie es die innercity in köln damals war oder die hardventure in meppen... |
|
|
| Frank-HH |
| 3 Tickets heute im Briefkasten |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
3 Tickets heute im Briefkasten |
Frank The Ticket Dealer
du hast auch noch die Karten für die NL-Sensation |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frank The Ticket Dealer
du hast auch noch die Karten für die NL-Sensation |
ja die karten sind auch noch hier...
8 Amsterdam und 3 Schalke Arena Tickets! |
|
|
| elricex |
| das ist ja n ziemlich geiles line up, leider sind wir da schon auf der insel. ich glaube dafür muss ich miss houseschuh stven wohl mal ein in die fresse kloppen. inzwischen machen die auch schon ganz gut werbung und ich hab aus verschiedenen bereichen gehört, dass einige leute hinfahren. also ich glaub das wird was |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by elricex
das ist ja n ziemlich geiles line up, leider sind wir da schon auf der insel. ich glaube dafür muss ich miss houseschuh stven wohl mal ein in die fresse kloppen. inzwischen machen die auch schon ganz gut werbung und ich hab aus verschiedenen bereichen gehört, dass einige leute hinfahren. also ich glaub das wird was |
wenn n paar Kollegen von dir aus Hamburg fahren meld dich mal, dann kann man ja mit dennen zusammen fahren. Sonst wird das mit 3 Leuten doch recht Teuer :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
wenn n paar Kollegen von dir aus Hamburg fahren meld dich mal, dann kann man ja mit dennen zusammen fahren. Sonst wird das mit 3 Leuten doch recht Teuer :( |
Zafira?:wtf: :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Zafira?:wtf: :toothless |
ich denke eher nicht. Ist so ein Problem,das ich nur noch knapp 3000 Km für das Jahr habe wegen der Versicherung und leider fast jeden Tag 50 km zur Schule fahren muss, also werde ich wohl in nächster Zeit weniger zu Partys fahren können, mit dem Auto :( |
|
|
|
|