|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 120)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich möchte es so in der Art interpretieren,dass ID&T davon schreibt,dass es ein Jammer war,dass Armin morgens um 6 vor immer schwindenderer Kulisse auflegen musste...
|
fragt sich, wer hat denn den Timetable zusammengestellt hat? LOL
....und wo wart ihr am Treffpunkt?:rolleyes: ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
leider nicht da... :rolleyes: konnten uns doch nicht dazu durchringen uns großartig aufzulösen und sind fast vollständig den ganzen abend zusammen geblieben... mit 6 leuten...
zur gestaltung des timetables... eben dass hätte sich ID&T eigentlich denken können,dass die Halle bei Armin am schluss schon ziemlich leer sein würde... hoffentlich ziehen sie jetzt nicht den verkehrten entschluss daraus und laden nächstes Jahr gar keinen trancer mehr ein.... :rolleyes: :nervous:
nach dem motto"die deutschen wollen keinen trance hören,wir habens ja versucht" :rolleyes:
ja nee ist klar,morgens um halb 6 den einzigen trancer zu präsentieren und dann vielleicht schon sagen,man hätte ja schon alles versucht... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
kann mal jemand übersetzen?
Jammer dat Armin van Buuren, die overigens een prima set draaide, pas om zes uur werd ingezet met Jan Vayne aan de vleugel. De pianist is daar natuurlijk niet zo bekend als hier in Nederland, zo niet totaal onbekend. Dat zorgde dus voor minder spektakel dan verwacht, zeker ook omdat rond datzelfde tijdsstip Monika Kruse...
quelle: id-t.com |
Schade, das Armin van Buuren, der übrigens ein tolles Set spielte, erst kurz vor 6 Uhr mit Jan Wayne am Klavier eingesetzt wurde. Der Pianist ist dort natürlich nicht so bekannt, wie hier in den Niederlanden, allerdings auch nicht ganz unbekannt. Das sorgte dann doch für weniger Spektakel als erwartet, sicher auch, da ungefähr zur gleichen Zeit Monika Kruse
ist demnach in etwa korrekt, was Jonny da frei draus gemacht hat ... tja ... da hat ID&T wohl ausnahmsweise mal einen Bock geschossen ... das dumme dabei ist, daß wir das alle schon vorher wußten ... :( :( :( |
|
|
| Rockabye |
| also nach dem Megamix hätte Armin nicht auflegen können, darauf wären doch die Deutschen nicht klargekommen. Vielleicht zwischen Cox und Väth? Aber das passt ja auch nicht...also entweder hätte er vor dem Megamix oder halt am Ende auflegen sollen... |
|
|
| RenM |
um 6 waren die ganzen discoboys muttis halt schon zu hause
kein wunder dass der laden da leerer war ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| die haben doch bestimmt schon bei carl cox oder am ende des megamixes zuviel gekriegt :D |
|
|
| Lord Raiden |
| spätestens aber bei VÄTH |
|
|
| nyron |
| bin der meinung das fast alle, die zum schluss nicht mehr bei armin da waren, es auch nicht wert waren, ihn zu hören/zu erleben =) |
|
|
| SiLeNcE |
nur mal so nebenbei:
es ist nicht für jeden armin ein übergott ;)
mich zum beispiel hat er relativ wenig interresiert |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by Keldana
Also ich finde mit einer geilen Show dabei, ist die Party schon halb gewonnen .... klar ist auch die Musik wichtig, aber "das Auge ißt mit" ... und das gilt für mich ebenso für eine Disco und natürlich im Besonderen für ein Großevent ....
nur Musik ... da würde mir was fehlen .... das kann ich dann auch zu Hause haben .... ;)
P.S. Alle schreiben "mehr als / weit mehr als 15.000 Menschen" ... die WAZ ja was von "17.000 Menschen" ... also ich denke mal so knapp über 16.000 werden es sicher gewesen sein ...
ID&T schreibt übrigens auf der Startseite was von einem großen Erfolg und das sicher nächstes Jahr die Party wiederholt wird ... allerdings schreiben die auch was von "volbeladen" ... naja und voll beladen war die Arena ja nun wirklich nicht !!! :D |
Laut Stage Holding waren es auch "nur" 13.000 Leute. |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
nur mal so nebenbei:
es ist nicht für jeden armin ein übergott ;)
mich zum beispiel hat er relativ wenig interresiert |
ruhe du aso :D :D :D
armin war aber der krönende abschluß für diese geile party |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
ruhe du aso :D :D :D
armin war aber der krönende abschluß für diese geile party |
jo aber für einen wie mich kein grund UNBEDINGT zu bleiben |
|
|
|
|