return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 [120] 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 120)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ich möchte es so in der Art interpretieren,dass ID&T davon schreibt,dass es ein Jammer war,dass Armin morgens um 6 vor immer schwindenderer Kulisse auflegen musste...



fragt sich, wer hat denn den Timetable zusammengestellt hat? LOL


....und wo wart ihr am Treffpunkt?:rolleyes: ;)
Mighty Johnny
leider nicht da... :rolleyes: konnten uns doch nicht dazu durchringen uns großartig aufzulösen und sind fast vollständig den ganzen abend zusammen geblieben... mit 6 leuten...

zur gestaltung des timetables... eben dass hätte sich ID&T eigentlich denken können,dass die Halle bei Armin am schluss schon ziemlich leer sein würde... hoffentlich ziehen sie jetzt nicht den verkehrten entschluss daraus und laden nächstes Jahr gar keinen trancer mehr ein.... :rolleyes: :nervous:

nach dem motto"die deutschen wollen keinen trance hören,wir habens ja versucht" :rolleyes:

ja nee ist klar,morgens um halb 6 den einzigen trancer zu präsentieren und dann vielleicht schon sagen,man hätte ja schon alles versucht...
Keldana
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
kann mal jemand übersetzen?

Jammer dat Armin van Buuren, die overigens een prima set draaide, pas om zes uur werd ingezet met Jan Vayne aan de vleugel. De pianist is daar natuurlijk niet zo bekend als hier in Nederland, zo niet totaal onbekend. Dat zorgde dus voor minder spektakel dan verwacht, zeker ook omdat rond datzelfde tijdsstip Monika Kruse...

quelle: id-t.com


Schade, das Armin van Buuren, der übrigens ein tolles Set spielte, erst kurz vor 6 Uhr mit Jan Wayne am Klavier eingesetzt wurde. Der Pianist ist dort natürlich nicht so bekannt, wie hier in den Niederlanden, allerdings auch nicht ganz unbekannt. Das sorgte dann doch für weniger Spektakel als erwartet, sicher auch, da ungefähr zur gleichen Zeit Monika Kruse

ist demnach in etwa korrekt, was Jonny da frei draus gemacht hat ... tja ... da hat ID&T wohl ausnahmsweise mal einen Bock geschossen ... das dumme dabei ist, daß wir das alle schon vorher wußten ... :( :( :(
Rockabye
also nach dem Megamix hätte Armin nicht auflegen können, darauf wären doch die Deutschen nicht klargekommen. Vielleicht zwischen Cox und Väth? Aber das passt ja auch nicht...also entweder hätte er vor dem Megamix oder halt am Ende auflegen sollen...
RenM
um 6 waren die ganzen discoboys muttis halt schon zu hause
kein wunder dass der laden da leerer war ;)
Mighty Johnny
die haben doch bestimmt schon bei carl cox oder am ende des megamixes zuviel gekriegt :D
Lord Raiden
spätestens aber bei VÄTH
nyron
bin der meinung das fast alle, die zum schluss nicht mehr bei armin da waren, es auch nicht wert waren, ihn zu hören/zu erleben =)
SiLeNcE
nur mal so nebenbei:
es ist nicht für jeden armin ein übergott ;)

mich zum beispiel hat er relativ wenig interresiert
Cream21
quote:
Originally posted by Keldana
Also ich finde mit einer geilen Show dabei, ist die Party schon halb gewonnen .... klar ist auch die Musik wichtig, aber "das Auge ißt mit" ... und das gilt für mich ebenso für eine Disco und natürlich im Besonderen für ein Großevent ....

nur Musik ... da würde mir was fehlen .... das kann ich dann auch zu Hause haben .... ;)

P.S. Alle schreiben "mehr als / weit mehr als 15.000 Menschen" ... die WAZ ja was von "17.000 Menschen" ... also ich denke mal so knapp über 16.000 werden es sicher gewesen sein ...

ID&T schreibt übrigens auf der Startseite was von einem großen Erfolg und das sicher nächstes Jahr die Party wiederholt wird ... allerdings schreiben die auch was von "volbeladen" ... naja und voll beladen war die Arena ja nun wirklich nicht !!! :D



Laut Stage Holding waren es auch "nur" 13.000 Leute.

Lord Raiden
quote:
Originally posted by SiLeNcE
nur mal so nebenbei:
es ist nicht für jeden armin ein übergott ;)

mich zum beispiel hat er relativ wenig interresiert


ruhe du aso :D :D :D

armin war aber der krönende abschluß für diese geile party
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Lord Raiden
ruhe du aso :D :D :D

armin war aber der krönende abschluß für diese geile party


jo aber für einen wie mich kein grund UNBEDINGT zu bleiben
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 [120] 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 
Privacy Statement