|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 142)
|
View this Thread in Original format
| Ditti |
| scheinst es wenigstens hören zu können ... der server ist schon voll :/ |
|
|
| TI - DaGo |
| konnt es leider nur bis 9 uhr höhren ... danach hat mich mein inet provider gekickt ... *grrr* :whip: |
|
|
| .-WooDY-. |
So hab denn auch mal ein paaar meiner Bildchen eingescannt :) :

















Alex steht auf Hanuta :)






So thats it baby....
Sacht mal hat einer evtl die VIVA-Sachen auf DVD?
Meine Perle meinte sie hätte mich da tanzen gesehen aber ich war net zuhaus wo des ausgestrahlt wurd...wär ja schon mal neugierig :)
Wo zur Hölle gabs denn die Silbernen Umschläge??? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Wo zur Hölle gabs denn die Silbernen Umschläge???
|
am Ausgang .... zumindest wenn man an einem Ausgang rausging, wo die standen und das verteilt haben .... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Keldana
am Ausgang .... zumindest wenn man an einem Ausgang rausging, wo die standen und das verteilt haben .... |
Nich an unserem Ausgang :)Scheiß drauf wer braucht schon Flyer jedriss... |
|
|
| RenM |
lol ^^
aufm letzten bild siehts ja so aus als würd ich mit alex händchen haltend aus der arena gehen ^^
.cC(aber ich hab doch gar nichts getrunken, scheisse scheisse ;) )
wann kommen die ersten bilder wieder online? bekomme nur ne file gezeigt mit bandwith used out! =( |
|
|
| sensationALZ |
hey jungs, hat irgendwer von euch, das armin set auf tr-clubnight digitalisiert???
meldet euch!!!
LOL |
|
|
| [CF]Icebreaker |
Nochmal aus der Versenkung geholt :p
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...Fnews%2Fnews.pl
Am besten finde ich ja diesen Satz:
Zur Zeit gibt es verschiedene SENSATION Trittbrettfahrer in Dresden, Mannheim und Hamburg, die alle nichts mit uns zu tun haben, außer mit unserer Anwaltskanzlei! |
|
|
| Mighty Johnny |
| na dann sind wir doch mal gespannt :) |
|
|
| Keldana |
| Bin auf jeden fall enttäuscht von der Amsterdam DVD (The Megamixes) ... so tolle Stimmung, so geile Effekte (Laser etc.) und dann die DVD fast so crap wie die VIVA Übertragung .... ständig Kamerafahrten über die people statt zu zeigen, wie die Raketen in den Himmel gefeuert werden .... :( :( :( |
|
|
| Mighty Johnny |
dann wollen wir doch den alten thread mal wieder hoch holen... oder soll es schon ein neuer sein,mir egal :p denn es gibt etwas neues.. :) von raveline.de
| quote: | Schon zur Fußball-WM wird Veltins-Arena in Gelsenkirchen ein beliebter HotSpot sein. Wo sich dann Tausende von Fußball-Fans tummeln, wird allerdings wenig später auch die Raving-Society wieder Einzug erhalten. Am 15. Juli findet wie schon im Vorjahr das aus den Niederlanden importierte Mega-Event Sensation White in der Gelsenkirchener Arena statt. ID&T Germany präsentiert mal wieder "The World's Leading Dance Event" mit einem sicherlich wie gewohnt hochkarätigen Line-Up und sensationellen optischen Features. Der übliche Dresscode gilt natürlich auch in diesem Jahr und Weiß ist die angesagte Farbe.
Am 14. Februar beginnt bereits der Ticket-Vorverkauf auf www.sensationwhite.de . Ab dem 21. Februar sind Karten für die weiße Party dann auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter 01805 - 4444 erhältlich.
|
|
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
dann wollen wir doch den alten thread mal wieder hoch holen... oder soll es schon ein neuer sein,mir egal :p denn es gibt etwas neues.. :) von raveline.de |
lol am selben WE wie die Parade in Berlin.
http://www2.tranceaddict.com/forums...threadid=308661 |
|
|
|
|