|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Keldana
kann mir auch nicht vorstellen, daß ich mir eine Party schön saufen könnte ...
|
oh doch, das geht :D
aber ich finds einfach schwachsinnig zu betrinken! ich will mich doch an die party erinnern können und nicht filmriss ownage! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
oh doch, das geht :D
aber ich finds einfach schwachsinnig zu betrinken! ich will mich doch an die party erinnern können und nicht filmriss ownage! |
LOL ich hatte noch nie einen Filmriss...frag mal Hoppe nach seiner toiletten Session :stongue: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
oh doch, das geht :D
aber ich finds einfach schwachsinnig zu betrinken! ich will mich doch an die party erinnern können und nicht filmriss ownage! |
wie war das noch silvester?
und hier noch meine meinung zu dem thema:
es soll jeder selbst wissen und entscheiden, was er wann wie und wo konsumiert (oder im schlimmsten falle: braucht) - solange er nicht andere damit belästigt!
solche diskussionen führen jedenfalls zu nichts! |
|
|
| XeCUTionER |
silvester war absolut hart an der grenze :D
aber dabei ist das ja auch was anderes! da geb ich ja keine 50 € für die karte aus..... |
|
|
| Rockabye |
au weia, was hab ich hier nun wieder angerichtet??? :eek:
hab mich doch anfangs nur darüber beschwert, dass ich keinen deutschen schäferhund in die nähe meiner kronjuwelen lassen will :rolleyes: |
|
|
| MYSTERO |
| @exe, keldana, nz-fan: bei einigen habe ich nunmal den eindruck, dass keine party mehr ohne betäubungsmittel geht ;) darum habe ich diese frage mal so in den raum gestellt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
@exe, keldana, nz-fan: bei einigen habe ich nunmal den eindruck, dass keine party mehr ohne betäubungsmittel geht ;) darum habe ich diese frage mal so in den raum gestellt. |
aber wohl nicht hier im forum! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber wohl nicht hier im forum! | alkohol zähle ich auch dazu ;) aber lassen wir das, sonst muss nachher immer alleine rumlaufen :eek: :nervous: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
alkohol zähle ich auch dazu ;) aber lassen wir das, sonst muss nachher immer alleine rumlaufen :eek: :nervous: |
oder nur noch mit exe, keldana, nz-fan ... und das wäre wirklich furchtbar !!! :D :D :D :D :D |
|
|
| Keldana |
| zuerst wird der Timetable angeblich am 10. Mai bekannt gegeben und nun, wo man schon seit Tagen darauf wartet ... "der Timetable wird kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben" .... :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
assos!!!!! :whip:
wo ist das problem?? das heißt entweder, dass die assis sind, oder dass es noch probleme gibt und das ganze unklar ist! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | ... "der Timetable wird kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben" .... |
oder gar nicht :rolleyes:
hab irgendwie das ungute gefühl,dass die ganze sache vorher noch gecancelt werden könnte bzw. man könnte den eindruck haben, dass bei ID&T Germany nur amateure am werk sind... |
|
|
|
|