|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Main Floor
21:00 - 22:45 Uhr The Disco Boys
22:45 - 00:00 Uhr Moguai
00:00 - 01:40 Uhr Erick Morillo
01:40 - 02:10 Uhr Megamix
02:10 - 03:50 Uhr Carl Cox
03:50 - 05:30 Uhr Sven Väth
05:30 - 07:00 Uhr Armin van Buuren
Special Floor
22:00 - 23:15 Uhr Plastik Funk
23:15 - 01:15 Uhr The Disco Boys
01:15 - 03:00 Uhr Moonbootica
03:00 - 05:00 Uhr John Acquaviva
05:00 - 07:00 Uhr Monika Kruse
Deluxe Floor (nur für VIPs & spez. Ticket-Inhaber)
21:00 - 23:30 Uhr Raphael Marionneau
23:30 - 01:00 Uhr Plastic Funk
01:00 - 03:00 Uhr Boris Dlugosch
03:00 - 05:00 Uhr Tom Novy
05:00 - 07:00 Uhr Moguai
Supi das die Boys 2 mal spielen =) und Moon direkt hinterher und wenn John seine classics auspackt =) yeah :)
wie kommt man an die "spez" Ticktets? werden die wieder VK wie das auch in Holland teilweise üblich ist? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by ED_case
echt? schade, ich hab mich auf ein vath techno set gefreut. Glaubst du aber wirklich das er nach carl cox einen chilligen elekrto/minimal house set spielen wird? wenn man bedenkt das carl cox eher haertere mucke spielt? wenn vath wirklich minimal house spielen wird, dann haetten sie ihn doch sicherlich vor carl cox gesteckt oder? |
Sven hat zwar den Ruf Techno zu spielen aber seit min. 2 Jahren ist er weit weg von der ganz harten schiene.
Du wirst nicht erleben das er 2-3 std vollgas knüppelt. mittlerweile is Tech house, Minimal, Electro und nen schuss techno seine welt.
So wirst du ihn auch in der Arena erleben.
Ich glaube auch nicht das Cox wesentlich härter aufspielen wird. Harte Tech-House Scheiben würde ich eher sagen. |
|
|
| Mighty Johnny |
Deluxe Tickets:
Die Deluxe Tickets sind auf 1.500 Stück limitierte Tickets,mit denen man Zugang zur exklusiven Deluxe Area mit exklusivem Lineup hat, man kann die Deluxe Parkplätze benutzen und betritt die Arena durch einen eigenen Eingang.Die Tickets kosten 85 € + 10% Vorverkauf + 2 € Systemgebühren = 95,50 €. Die Deluxe Tickets bekommt man NUR unter der Hotline: 0180/5041000. Zum bestellen bei der Hotline muss der Deluxe Code "40259" angegeben werden. |
|
|
| Felicity |
| Danke für die Info Johnny! |
|
|
| Tom Paris |
| In der Pressemappe steht drin, dass es die Tickets erst ab 13.7. gibt und dann auch nur 700 davon im freien Verkauf. Der Rest ist wohl für Journalisten etc. reserviert. |
|
|
| Lord Raiden |
| übler preis. 100euro nur für die karte tut schon weh... |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
übler preis. 100euro nur für die karte tut schon weh... |
in a'dam bezahlste genauso viel von da an ... |
|
|
| Mighty Johnny |
nur wie gesagt mir fehlt der echte kosten - nutzen faktor bei der ganzen sache...
wenn man neben dem extra floor,extra eingang und extra parkplatz,noch frei essen und trinken gehabt hätte(also einen "echten VIP Status"),dann wäre ich vielleicht ins grübeln und überlegen gekommen...
aber so reicht mir die normale karte eindeutig... |
|
|
| Darkking |
Also irgendwie muss ich sagen, dass ich das mit dem Deluxe-Floor irgendwie ein bisschen als Verarschung sehe. Ich meine, wenn ich schon 50 € für ne Karte hinlege würde ich auch gerne das komplette Line-Up sehen (mal davon abgesehen, dass ich das auf der Sensation nicht als so tragisch einstufe). Es geht hierbei eigentlich nur ums Prinzip, nochmal den gleichen Preis für etwas zu verlangen, was eigentlich in der Werbung für die "normalen" Leute angepriesen wird.
Davon abgesehen freu ich mich aber trotzdem und hoffe, dass so ne Preispolotik nicht zur Tagesordnung wird. |
|
|
| Mighty Johnny |
wobei man aber dazu sagen muss,dass der überwiegende teil der acts auf dem deluxe floor für die meisten leute keinen verlust darstellen sollte...
ausser vielleicht novy ... als einzigster... |
|
|
| Darkking |
| Mich hätte da eigentlich Raphael Marionneau sehr interessiert, da er ja doch eher nen ungewohnten Stil hat und ich wollte nur mal sehen wie er live denn so auflegt, aber wie gesagt, das ist kein Weltuntergang. Ich hoffe nur, dass sich sowas prinzipiell nicht einbürgert und nachher Veranstaltungen Top Acts nur mit VIP Karte bieten (Was allerdings bei den Besuchern auch nicht gut ankommen würde). |
|
|
| Mighty Johnny |
eben... hoffen wir es mal nicht...
nicht dass es bei der nächsten sensation white nächstes Jahr einen tiesto oder paule nur fürs doppelt bis dreifache zahlende VIP Publikum gibt ... |
|
|
|
|