|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 105)
|
View this Thread in Original format
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
... es ist einfach ein Erlebnis nicht mehr und nicht weniger.. man kanns nicht beschreiben,man muss es einfach erleben...
|
wow, meine erste sensation und wie mighty johnny das schon sehr gut beschrieben hat, man muss es einfach erleben !!!
als wir ankamen haben wir erstmal alles auf uns wirken lassen und gestaunt das alles so voll gewesen ist; sah schon mega aus als man die menschenmassen von der tribüne gesehen hat.
12 Uhr kurz am meeting-point gewesen, wollte ja mal sehen wie ihr so ausschaut, 3-4 leute von euch die hand gegeben und "hallo" gesagt (frank-hh, silence, ... fallen mir jetzt so ein)
Zu der Musik: Okay, halt alles so nicht mein geschmack (bis auf armin und die hälfte von megamix) .. cox gingen auch wohl noch, aber was da die anderen abgeliefert haben, vorallem väth *kopfschüttel* ... sorry kann ich ganrix mit anfangen.
Natürlich hat armin für mich persönlich, den musikalischen abend gerettet!! vorallem mit tba - s.o.s. ... :eyes: :eyes: hammer wie er noch die verbliebenen leute animiert hat !!!
alles in allem: der ganze tag war ein erlebnis der absoluten show !!
PS: ganz dumm war ich natürlich; wollte mir unbedingt so ein sensation-shirt kaufen, und was hab ich nicht gemacht ?! Einfach planlos rausgegangen, ohne shirt! ... kann man sowas irgendwo im i-net kaufen ?! |
|
|
| Arbalest |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und genau wegen diesem ausflippen und diesem gefühl was du hier beschreibst,wurde ich für einen pillenfresser gehalten... :rolleyes: |
öhm.. ging mir genauso
ich wurde zweimal angequatscht ob ich pillen habe oder möchte... ka obs jetz zivilbullen waren... hab nur abgelehnt und nich weiter nachgefragt |
|
|
| Basti1282 |
klingt ja alles sehr geil.
man muss ersma realisieren was da gestern passiert is :
eine gut besuchte Sensation in Deutschland.
WAS IS LOS ? :D
jetz fehlt nurnoch ne ausverkaufte Trance Energy in der Arena Oberhausen oder Dortmunder Westfalenhalle! Und ein vernünftiger FM-Radiosender der mindestens NRW-Weit Trance und House überträgt !!! Kümmer sich doch mal einer drum.... Lasst uns 1Live übernehmen ! 1Live goes TranceLive, gogogo !!!! |
|
|
| Tom Paris |
lol, arschfeteschist :eek: :p
danke |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
PS: ganz dumm war ich natürlich; wollte mir unbedingt so ein sensation-shirt kaufen, und was hab ich nicht gemacht ?! Einfach planlos rausgegangen, ohne shirt! ... kann man sowas irgendwo im i-net kaufen ?! |
theoretisch unter www.id-t.com ... einfach auf Shop gehen ... aber bei mir zeigt der zur Zeit "sold out" für Herrenshirts von der White an ... |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
lol, arschfeteschist :eek: :p
danke |
liefen doch auch "ein paar" nette um :haha: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Basti1282
klingt ja alles sehr geil.
man muss ersma realisieren was da gestern passiert is :
eine gut besuchte Sensation in Deutschland.
WAS IS LOS ? :D
|
dann kann man davon ausgehen, dass nächstes jahr wieder ne sensation, mir einem genauso scheiss lineup stattfindet. armin hat ja wohl kaum einen interessiert wie ich an diesem bild [link] erkennen kann. ok, es war schon 7:00uhr, aber wenn man sonen act schon an den schluss setzt, geht man davon aus, das trance hier im lande nicht gut ankommt.
http://www.trance-board.de/pics/sensation05/DSC00021.JPG |
|
|
| jp |
aus technoforum.de
| quote: | Um 1:40 war dann der "Megamix" angekündigt. Es ging pünktlich los, der erste Track war soweit ich weiß "Drop the Pressure" von Mylo. Wie schon erwähnt eine geile Mischung aus aktuellem, Evergreens und auch bisl was unbekannterem. Alles in allem ziemlich poppig, aber das hat man schnell vergessen, denn die Stimmung kam hauptsächlich durch die Show zustande - und die hatte es wirklich in sich..
Pyroeffekte ohne Ende, passend zur Musik und Story. Cyborgs, Bungee-Jumps von der Decke (!!!) und am Ende, als der Angriff der Maschinen abgewehrt war, rieselte es Silberstreifen (so ne Art Konfetti) von der Decke..
Diese 45 Minuten waren mit Abstand die besten, die ich je auf einer Tanzfläche verbracht habe und es hat einfach mal klar gemacht, woran es "typisch deutschen" Raves fehlt.
|
| quote: | So eine Rave hat Deutschland noch nicht gesehen. Und die Veltins-Arena ist wohl zum "second-best Ravedome on the Planet" aufgestiegen. Super Luft in der Halle, schön anzusehen. Ich hab wirklich nichts zu meckern und bin total glücklich dabei gewesen zu sein.
Werde mir in Zukunft noch ne weitere Holland-Rave ansehen (hab mal die qlimax angepeilt) und bin echt beeindruckt, was für ne Show die abgezogen haben. Das Konzept hat super nach Gelsenkirchen gepasst, hier können sich alle deutschen Veranstaltungen eine dicke Scheibe von abschneiden.
|
| quote: | Das hat Deutschland noch nicht gesehen. 30 Minuten (ohne DJ) einen Hit nach dem anderen, dazu Feuerwerk in allen Ecken der Halle, Raketen von der Bühen bis an die Hallendecke und umgekehrt, Flammenwerfer, Knalleffekte, Laser. Alles auf die musik abgestimmt. Szenenapplaus dafür. Wer da noch was von tollen Effekten auf dem großen M-Event in Dortmund erzählt. pft... DAS gestern war Entertainment. Dazu Walking Acts, als Roboter verkleidete Menschen, diese Taucher, Tänzer, alles in allem SUPER.
|
Sensation Germany 2006 wird wohl sicher stattfinden :happy2: |
|
|
| TranceMe4U |
geile videos sebastian ... welche casio ist das? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| War der Megamix derselbe wie in Amsterdam? Den hab ich mal kurz durchgeflippt, fand dann, dass der nichts mit Trance zu tun hat und habe ihn wieder gelöscht. |
|
|
| Gabriel_Joyce |
schade das das nirgends übertragen wurde ... will das set von Eric Morillo :)
nein ... war nicht der selbe megamix ... stellenweise die gleichen tunes aber trotzdem anders ...
aber The Fruit kam auch ... gott bin ich da ausgetickt ... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|