|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| love motel ownage??? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
frag mal gotthilf fischer.... |
hätte gerne mal probiert!:toothless |
|
|
| Frank-HH |
sorry, muss den noch mal ^^^^^^.....
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ausserdem sind hier leute im forum anwesend die mehr niveau haben und erst gar nicht auf deinen unterem level diskutieren wollen.
|
TOP NOTCH!!!!
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
geh auf deine insel, fächer mit deinen leuchtstäben und hab spass mit deinen abgespackten drogenkiddis |
brühler des Monats!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na siehs mal so, danach weißt du zumindest wer von deinen kollegen ein echter freund ist und wer nicht ;) |
lol!
vor oder nachdem die Ehe zerbrochen is :D ? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na siehs mal so, danach weißt du zumindest wer von deinen kollegen ein echter freund ist und wer nicht ;) |
ne Frau und ein Kind .... bei den heutigen Unterhaltssummen etwas teuer, um raus zu finden, wer ein richtiger Freund ist, oder ??? :toothless :toothless :toothless
| quote: | Erlaubt ist die Mitnahme von:
* Pocketkameras und Fotohandys
* maximal 0,5 Liter PET / TetraPak Getränken
* Speisen zum erkennbaren Eigenbedarf
* Spezial- und Sonderernährung, beispielsweise Babynahrung, Vitamintabletten, Diätnahrung, etc.
* Medizinische notwendige Grundversorgungsbedarfe, z.B. Insulinspritzen |
Babynahrung ??? Und ich dachte, die Party wäre erst ab 18 Jahren ... :D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| speisen zum erkennbaren eigenbedarf?? klingt gut! :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
speisen zum erkennbaren eigenbedarf?? klingt gut! :) |
dann nehm ich meinen mobilen dönerspieß mit :p |
|
|
| Mighty Johnny |
| sollen angeblich schon 10.000 Karten verkauft worden sein...für schalke... kann das einer bestätigen?? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
Reste Ficken @ Sensation White 2005, Germany in co-production with ID&T Germany!
:toothless |
WHAHAHAHAHAHHA RESTE FICKEN!!! ICH BRECH AB :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Mighty Johnny |
soll übrigens jetzt doch einen Megamix auf schalke auch geben und es soll auch einige Tage vorher ne Sensation Compilation auf den Markt kommen... hab dieses von raveline.de
| quote: | | Wenige Tage vor der ersten deutschen Ausgabe der Sensation White in der Gelsenkirchener Arena AufSchalke erscheint bei Universal die dazugehörige Hymne mit diversen Mixen, sowie eine Doppelcompilation mit allerlei Klassikern und aktuellen Clubhits. CD1 hält den exklusiven Sensation-White-Megamix-bereit, ein Medley der größten Dancehits, das das Highlight des Abends bildet und vor Ort von einer einzigartigen Lichtshow begleitet wird. Auf CD 2 mit dabei sind u.a. Tracks von 2raumwohnung & Moguai, Tiefschwarz, Alter Ego, Tiesto und Monika Kruse. Wer also schon im Vorfeld wissen möchte, was ihn am 16. Juli in der Veltins-Arena erwartet, sollte sich das Teil sofort zulegen. |
|
|
|
| kniggi |
wer kommt denn nun alles??
ist in dem gespamme irgendwie untergegangen bei mir ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ich komme!
hab noch eine weitere geldquelle aufgetan, also steht der finanzierung nicht im wege! :) |
|
|
|
|