|
16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Drogen sind ein gesellschaftsliches Problem, welches sich durch sämtliche(!) Schichten zieht. Vom arbeitslosen Sozialhilfeempfänger bis zum Konzernchef wird es überall Leute geben die Drogen mißbrauchen. |
Alkohol auch;)
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und ganh ehrlich: Ich verbringe lieber eine Party mit Leuten die Kiffen oder andere Drogen nehmen, als mit welchen die zuveil Alkohol trinken und damit nicht klarkommen und wohlmöglich noch Streß machen... |
Klaro, wenn es Leute gibt die das unter Kontrolle halten können, kein Problem. Können die meisten aber nicht !!! |
|
|
| Stiffmaster |
diese ewige aussage das man lieber mit xtc zugedröhnten leuten feiert anstatt mit agressiven alkoholigern kann ich nich mehr hören!
mir vergeht jeglicher spass beim feiern wenn ich leuten in die augen gucke die nichts mehr von ihrer umwelt raffen!ausserdem ist wird da klar von synthetischen drogen geredet nicht von hasch oder sowas!und die vorurteile und pauschalisieungen treffen meines erachtens sowas von zu!soll man sich doch mal die partys überall angucken....also mir fallen auf EDM partys mehr die xtc leute auf als die die sich besaufen.ich wurde bisher noch von keinem der auf ner edm party der besoffen war doof angemacht aber frag mal nicht wie oft ich gefragt wurde ob ich nich sone pille will oder mir total abwesender zugeknallte vor die füsse gelaufen sind....es wird meiner meinung nach total verharmlost und dagegen muss was getan werden auch wenn dem ein oder anderen das nicht passt was ich hier schreibe ;)
ausserdem ist das alles sowas von scheinheilig, bestes beispiel ist herr paul van dyk der auf mtv extra nen song und werbung gegen xtc macht und selber auf fast jeder party das oder gleichwertige drogen konsumiert
und noch was:ich geb lieber dem veranstalter getränkegeld an der bar für drinks anstatt nem asozialen dealer der vielleicht noch andere illegale sachen am stecken hat wie zb prostitution.sowas liegt nicht fern. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und ganh ehrlich: Ich verbringe lieber eine Party mit Leuten die Kiffen oder andere Drogen nehmen, als mit welchen die zuveil Alkohol trinken und damit nicht klarkommen und wohlmöglich noch Streß machen... |
genau!!
Und die anderen scheinheiligen sollen doch lieber zuhause bleiben bei Mutti!!! |
|
|
| disco stu |
| Was ist mit den Leuten die Kiffen und/oder Drogen nehmen und die auch nicht drauf klarkommen? Du kannst mir nicht sagen das leute die auf Alkohol nicht klarkommen gefährlicher sind als die, die nur drauf sind! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was ist mit den Leuten die Kiffen und/oder Drogen nehmen und die auch nicht drauf klarkommen? |
um ehrlich zu sein: das Thema HIER ist soooo durch!!! Und bringt eh nichts! Ich sage nur so viel: Besoffene Alks auf Partys sind hundert mal agressiver als andere leute!
AUS! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Besoffene Alks auf Partys sind hundert mal agressiver als andere leute!
| das is doch auch quatsch frank! :) kommt auf jede persönlichkeit drauf an...die anderen kommen auf alkohol nicht drauf klar die anderen auf andere drogen...das ist jacke wie hose.wenn ich ins fussballstadion gehe ok da laufen ja fast nur besoffense asos rum aber auf den partys die wir besuchen ist das ein anderes milieu und ich hab noch keinen agressiven alki erlebt.jedoch fallen mir viele andere negative beispiele ein bei drogenkonsumenten |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
um ehrlich zu sein: das Thema HIER ist soooo durch!!! Und bringt eh nichts! Ich sage nur so viel: Besoffene Alks auf Partys sind hundert mal agressiver als andere leute!
AUS! |
Find ich als Abschlussatz scheiße.
Es gibt leute die werden von Drogen aggressiv
Es gibt Leute die werden von Alkohol aggressiv
Es gibt Leute die werden von beidem aggressiv
Es gibt Leute die sind auch ohne alles aggressiv
Fakt ist: In Deutschland sind Drogen die über Alkohol hinausgehen verboten. Und somit kann man keinem einen Vorwurf machen wenn dies kontrolliert wird. Und wer ist nicht schafft mal auf eine Veranstaltung zu gehen ohn Drogen der tut mir Leid...
Ich bin wirklich keiner der Anti-Droge ist, aber wenn es doch mal ein Event gibt wo es (sollte man sogar sagen fairer Weise?) angekündigt wird dann kann man die Drogen doch einfach zu Hause lassen und bei nexten Event (wo dann keine Hunde rumlaufen) wieder mitnehmen.
Davon geht doch nicht die Welt unter? Und wer daran einer minderung der Qualität der Party sieht --> selber schuld |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Find ich als Abschlussatz scheiße.
Es gibt leute die werden von Drogen aggressiv
Es gibt Leute die werden von Alkohol aggressiv
Es gibt Leute die werden von beidem aggressiv
Es gibt Leute die sind auch ohne alles aggressiv
Fakt ist: In Deutschland sind Drogen die über Alkohol hinausgehen verboten. Und somit kann man keinem einen Vorwurf machen wenn dies kontrolliert wird. Und wer ist nicht schafft mal auf eine Veranstaltung zu gehen ohn Drogen der tut mir Leid...
Ich bin wirklich keiner der Anti-Droge ist, aber wenn es doch mal ein Event gibt wo es (sollte man sogar sagen fairer Weise?) angekündigt wird dann kann man die Drogen doch einfach zu Hause lassen und bei nexten Event (wo dann keine Hunde rumlaufen) wieder mitnehmen.
Davon geht doch nicht die Welt unter? Und wer daran einer minderung der Qualität der Party sieht --> selber schuld |
ok, doch noch mal ich!:happy2:
recht haste!
Mich kotz nur an, das einige immer sagen, ich saufe Alk, und das ist nicht schlimm...ne klar, sind keine Drogen oder wie??? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Find ich als Abschlussatz scheiße.
Es gibt leute die werden von Drogen aggressiv
Es gibt Leute die werden von Alkohol aggressiv
Es gibt Leute die werden von beidem aggressiv
Es gibt Leute die sind auch ohne alles aggressiv
Fakt ist: In Deutschland sind Drogen die über Alkohol hinausgehen verboten. Und somit kann man keinem einen Vorwurf machen wenn dies kontrolliert wird. Und wer ist nicht schafft mal auf eine Veranstaltung zu gehen ohn Drogen der tut mir Leid...
Ich bin wirklich keiner der Anti-Droge ist, aber wenn es doch mal ein Event gibt wo es (sollte man sogar sagen fairer Weise?) angekündigt wird dann kann man die Drogen doch einfach zu Hause lassen und bei nexten Event (wo dann keine Hunde rumlaufen) wieder mitnehmen.
Davon geht doch nicht die Welt unter? Und wer daran einer minderung der Qualität der Party sieht --> selber schuld | ich denke das können wir als abschluss stehen lassen:) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, doch noch mal ich!:happy2:
recht haste!
Mich kotz nur an, das einige immer sagen, ich saufe Alk, und das ist nicht schlimm...ne klar, sind keine Drogen oder wie??? | was schlimm ist oder was nicht muss ja wirklich jeder für sich selber wissen :) aber fakt ist das andere drogen ausser alkohol,kaffee und nikotin illegal sind und ich sie nunmal nicht bei wal mart in regal 5 bekomme ;) |
|
|
| Frank-HH |
Boah, geht mir dieses Thema hier langsam auf den sack.
Kinder, bleibt bei mutti, geht spielen. |
|
|
| Tom Paris |
Ich weiss nur dass Alkis n Ohrenproblem haben :eek:
:D |
|
|
|
|