|
Official Film Review Thread (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| man was bin ich froh wenn diese Schwuchtelparade wieder aus den Kinos und aus jedermanns Mund verschwindet... |
|
|
| Bloodflower |
| irgendwie kommts mir so vor als wär das ehr n film für die bravo teenie generation, denn alle die mir erzählt haben: "boahhh, witzig! UNBEDINGT REIN DA!!" gehörten auch zu der fraktion geistig-zurückgebliebener :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
hey für alle die nicht schlafen können oder einfach nur urlaub haben (so wie ich muaha)
heutabend 0:20 auf ZDF n schicker streifen:
GB 1998 Originaltitel: Accelerator Regie: Vinny Murphy Darsteller: Gavin Kelty (Whacker), Mark Dunne (Crunchy), Mary Murray (Sharon), Aisling O"Neill (Louise), Georgina McKevitt (Rachel), Stewart Sinclair Blyth (Johnny T.), Aisling O'Neill (Louise), Jeff O'Toole (Anto)
[Sender: ZDF] [Beginn: 00.20] [Dauer: 80 Min.] [Ende: 01.40] [SV: 3-103-965]
http://www.tvmovie.de/tv-programm/s...ndungID=4145861
| quote: |
Nutzerkommentare:
([email protected])
Groningen, The Netherlands
Date: 28 July 2000
Zusammenfassung: Where's Burt?
Saw "Gone in Sixty Seconds" this week, one week after watching "Accelerator". Both films about stealing cars and driving very fast. But whereas this is only the beginning in Accelerator, GiSS never proceeds beyond that given. If you like Trainspotting, Bernie, Lock, Stock, go watch this film.
When after the first half you get the feeling this is Cannonball run without Burt Reynolds, the second half will seriously surprise you. This film is about pain, about lack of opportunity, about lack of control and about despair more than anything else, with some pretty great action sequences mixed in. The pace is stunning, and even in the more tranquil moments there is an underlying tension that holds you in its grip. Great film, best one sofar this year.
|
von
http://german.imdb.com/title/tt0193701/
hört sich wie ich finde nach nem SEHR geschickt gedrehten geheimtip an! i smell underground :p ;) |
|
|
| Klangzentrum |
hab grad mal wieder oldschool geguckt!
ahahahaha *weglach* oh man, frank is sone coole sau! :crazy: |
|
|
| Parafox |
"Tut mir Leid, ich hatte nen Blackout..."
Der Film is echt zu geil ;)
|
|
|
| MYSTERO |
| hat jmd schon King Arthur gesehen? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hat jmd schon King Arthur gesehen? |
jep, kurzes review von mir auf seite 8 und von vandit_freak auf seite 9! ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hat jmd schon King Arthur gesehen? |
Kurzzusammenfassung: Scheisse! |
|
|
| Parafox |
| ich denke man kann auch nichts anderes erwarten als übermäßige Action mit genialen Special Effects, made by Jerry Bruckenheimer. |
|
|
| Bloodflower |
ich wollt gerade sagen, wer einen geschickt durchdachten überraschungs film erwarten bei einem film der quasi "MAINSTREAM VERSHIZZLE ACTIONIZZLE NO BRAINDIZZLE!!!!111 :eyespop: :eyespop: " in IMPACT BOLD diagonal übers plakat stehen hat, der ist selbst schuld!
dass ist so als schnapp ich mir irgend n kleines kindermiststück und erwarte ne gepflegte reife unterhaltung! manche dinge sind eben nur für ein und kein anderen zweck gut ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Kinoerlebnis von heute Abend:
I,Robot:
Interessanter Actionfilm, der durch Will Smith richtig gut ist, obwohl er diesmal nicht den "happy" Typen spielt. Spielt gut mit dem Thema, wie ähnlich ein Roboter dem Menschen werden soll/kann. Gute Unterhaltung.
Im nächsten Monat stehen ja u.a. Resident Evil: Apocalypse und Alien VS Predator an. Da bin ich schon gespannt... |
I Robot muss ich unbedingt noch sehen,is genau meine themenwelt sowas :)
Von Resident Evil2 und A Vs. P hab ich gar nix mitbekommen!!!!
Ich fand RE total geil!!! Allein die Musik am Anfang und am Ende is voll Geil! Ich war total begeistert von dem Film! Hab danach erst angefangen die SPiele zu Spielen (schäm!) und ich fands eigentlich eine coole Story...bin eccht auf Teil 2 gespannt...
hab mal bei Zelluloid.de reingeguckt...coole seite...aber was so demnächst auf uns zu kommt ist eigentlich nichts überraschendes...Fantastic Four,Superman Returns,X Men 3,War of the Worlds,Thunderbirds...klingt alles irgendwie vertraut oder?
Freuen tu ich mich momentan auf "The VIllage"..ma guggn,erwarte schon einiges von dem Film...
Ach ja und für alle Pitch Black fans: Zieht euch Riddick rein,echt geiler Streifen!!! |
|
|
| XeCUTionER |
zelluloid.de kann ich wirklich empfehlen, quasi imdb auf deutsch :)
sehr schön gemacht, finde ich! |
|
|
|
|