|
Official Film Review Thread (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
meinst be.angeled? |
exactly!!!
fand ich zwar auch geil, gerade durch die geilen loveparade scenen aber von der story her fand ich juliette packender :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
exactly!!!
fand ich zwar auch geil, gerade durch die geilen loveparade scenen aber von der story her fand ich juliette packender :) |
heisst der Film direkt "Juliette"?? :conf: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also ich werd ihn mir heute ziemlich sicher anschauen - sag dir dann Bescheid wie er is - immerhin is der Film 142 Minuten lang, und die mind. die zweite Hälfte soll schön brutal sein :D
Training Day fand ich gar nicht mal so schlecht, er hat sich nur etwas zu sehr in die Länge gezogen, finde ich |
Läuft der in dem Fall schon bei uns in den Kinos? :confused:
Hab da 0 Werbung gesehen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Läuft der in dem Fall schon bei uns in den Kinos? :confused:
Hab da 0 Werbung gesehen. |
hmm, scheint ein Fehler der Kinozeitung zu sein... der film läuft erst am Donnerstag an, wies scheint... |
|
|
| PaulCorgan |
the village hab ich am samstag gesehen.. einfach nur grotten schlecht!!! 1/10 punkten.
am freitag ist der untergang dran.. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
the village hab ich am samstag gesehen.. einfach nur grotten schlecht!!! 1/10 punkten.
|
:conf: |
|
|
| MYSTERO |
| hat der typ von the village nicht auch the sixth sense gemacht? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hat der typ von the village nicht auch the sixth sense gemacht? | ja das steht übrigens auch auf seite 7 ganz oben:p :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hat der typ von the village nicht auch the sixth sense gemacht? |
Also Village war wirklich gut, wieso 1/10?!?!?! :conf:
Wenn ich im nachhinein über den Film nachdem, gefällt er mir immer besser!! ;)
Der Typ hat übrings bei Signs auch mitgemacht (war der Tierarzt, der die Frau vom Pfarrer umgebracht hat). |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
Also Village war wirklich gut, wieso 1/10?!?!?! :conf:
Wenn ich im nachhinein über den Film nachdem, gefällt er mir immer besser!! ;)
Der Typ hat übrings bei Signs auch mitgemacht (war der Tierarzt, der die Frau vom Pfarrer umgebracht hat). |
Hehe M.N.S. hat bisher immer in seinen Filmen mitgespielt ;)
6th Sense, Unbreakable, Signs und The Village.
Is mir bei Village auch gleich aufgefallen... er war der Ranger der Zeitung gelesen hat. |
|
|
| st0ni |
also ich fand the village nicht sooo schlecht, aber man hat mehr erwarten von dem film. der trailer liess richtig auf was hoffen ...
naja der film zieht sich aber dann ueber weite strecken als "liebesgeschichte" hin, paar gute schocker san dabei, einmal so krass erschrocken im kino ;)
und das ende ist auch gelungen, erwartet man gleich 0 ;)
naja aber trotzdem war ich schon enttaeuscht von dem film
5/10 |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by McP68
heisst der Film direkt "Juliette"?? :conf: |
nicht direkt..er heißt julietta- es ist nicht wie du denkst |
|
|
|
|