|
Official Film Review Thread (pg. 123)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie oldboy issn zweiter teil? von "Sympathy for Mr. Vengeance" ???
und wie heißt dann der neue dritte?
wieso macht der zweite teil standing alone schon soviel sinn? |
Weil die auch nix miteinander zu tun haben. Park Chan-Wook hat eine Rache-Trilogie gemacht und die is nun fertig. Geht ja in allen 3 Filmen um Rache ;)
1. Sympathy for Mr. Vengenace
2. Oldboy
3. Sympathy for Lady Vengenace bzw. Chinjeolhan Geumjassi auf Koreanisch :D (Cover findest in meinem DVDProfiler)
Kapisch? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Jo hab den Jenna Film letztes Jahr beim Wichteln im Affenclub bekommen :D |
Jetzt werden wieder die Ausreden ausgepackt :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Weil die auch nix miteinander zu tun haben. Park Chan-Wook hat eine Rache-Trilogie gemacht und die is nun fertig. Geht ja in allen 3 Filmen um Rache ;)
...
Kapisch? |
ahhhhhh puhh ok.
dachte ich hätte was essentielles verpasst!!
trotzdem mal anmerken... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jetzt werden wieder die Ausreden ausgepackt :toothless |
Ich wünscht es wär so. Der Film is dreck! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...
btw. "The Best Of Jenna Jameson"? :tongue2
... |
*fap-fap-fap* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich wünscht es wär so. Der Film is dreck! |
Verkaufen? ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
münchen |
was damit?;) |
|
|
| McP68 |
| wenn du ihn gesehen hast, raus mit der sprache, wie war er ?! |
|
|
| disco stu |
Ich hab zwar keine so schöne liste, aber nach der letzten Inventarisierung waren es bei mir 260 Filme dich zuhause im Regal stehen habe, bei Gelegenheit gibts mal ne Liste :D |
|
|
| disco stu |
Review von München
kommt gleich da es etwas länger wird |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
nach der letzten Inventarisierung waren es bei mir 260 Filme dich zuhause im Regal stehen habe |
WTF?! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
WTF?! |
du erinnerst dich noch an die Aktion als ich euch nach hause gefahren habe und dabei das halbe auto mit Regalen von Frank zu gepflaster war?
Das waren die die CD Regale von Frank, die hab ich gebraucht da zuhause der alte Schrank zu klein wurde ;) |
|
|
|
|