|
Official Film Review Thread (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ja, Narnia (den "Naranja" hat Jakob gestern auch gebracht)
Hab den Trailer jetzt schon 2x gesehen, begeistert mich irgendwie überhaupt nicht und schaut mir außerdem auch zu sehr nach Herr der Ringe aus
tolkien und dieser autor da von narnia waren angeblich befreundet |
stimmt sah sehr nach HDR aus, naja die sollen lieber ne Kinofassung von Lord of the Weed machen, das is lustiger
nur dieser Russische Film lässt mich nicht mehr los |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
stimmt sah sehr nach HDR aus, naja die sollen lieber ne Kinofassung von Lord of the Weed machen, das is lustiger
nur dieser Russische Film lässt mich nicht mehr los |
lol nee, lotw muss nicht sein - fand das an sich schon eher durchwachsen. am anfang isses noch recht lustig, aber nach kurzer zeit fangen die ständig gleichen witze an zu nerven.
geil ist aber der gabba-gandalf (wo dann daddy dj läuft: "ey, bist du jetzt kommerz-gandalf oder was?" :haha: :D)
gibts von dem russischen film da online trailer? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol nee, lotw muss nicht sein - fand das an sich schon eher durchwachsen. am anfang isses noch recht lustig, aber nach kurzer zeit fangen die ständig gleichen witze an zu nerven.
geil ist aber der gabba-gandalf (wo dann daddy dj läuft: "ey, bist du jetzt kommerz-gandalf oder was?" :haha: :D)
gibts von dem russischen film da online trailer? |
weiß nich such doch mal nach Wächter der Nacht, mach ich dann auch mal
ajo Gabba-Gandalf mit seiner 5000 WATT BASSMACHINE!!!!!!
"ich steh voll auf so alte säcke wie dich, ich will dich in strapsen sehen" - "EWWWWWW"
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
Ok danke, ich werds mir daheim dann mal anschauen
hat eigentlich schon jemand Königreich der Himmel gesehen? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ok danke, ich werds mir daheim dann mal anschauen
hat eigentlich schon jemand Königreich der Himmel gesehen? |
depp, ja ich, hab ich doch gepostet :o |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mal zurück zu Star Wars:
Ich find es dämlich Ep 4-6 mit Ep 1-3 zu vergleichen, denn das kann man einfach nicht. Hätte Lucas zuerst 1-3 gedreht, hätten die "Fans" jetzt jede Menge an den Ep 4-6 auszusetzen.
Ep1: "Der Junge nervt" bla, usw. er ist teil der geschichte, den fans wärs wohl am liebsten, wenn er schon in kindesalter in vader uniform rumläuft; jar jar binks: ok, die meinungen kann ich verstehen ;)
Ep2: "Zuviel geschnulze" ja, das ist aber notwendig für den Verlauf der Handlugn. hätte lucas das bedeutend kürzer dargestellt, hätten die Leute wieder rumgemosert, dass die Entwicklung zwischen Anakin und Padme zu kurz kommen würde
Wenn ich sowas wieder sehe, krieg ich nen Hals³ - und da wundern sie sich noch, dass immer weniger Leute ins Kino gehen... |
so schlimm wirds denk ich nicht
btw. superman soll auch kommen
neuer film mit kevin spacey (als lex) :nervous: |
|
|
| disco stu |
spielt dann Hasselhoff den Superman oder darf wieder einer der jünglinge ans Werk?
Josh Hartnett, so als harter aber sehr sensibler Superman :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
so schlimm wirds denk ich nicht
btw. superman soll auch kommen
neuer film mit kevin spacey (als lex) :nervous: |
Ich glaub die hatten doch April diesen Jahres irgendwie so 25% weniger Besucher als April letztes Jahr, wenn ich mich grad recht erinnere (stand in nem spiegel drin, hab das aber daheim) - das ist nicht gerade wenig |
|
|
| XeCUTionER |
der trailer von dem russischen film kam gestern auch! sah interesant aus!
der für den disney film kam auch! auch ich hab erst naranja gelesen (scheiss asoziationen :D)...
sehr wirklich sehr nach hdr aus und schien mir für einen disney film relativ brutal zu sein.... |
|
|
| bigfoot49 |
der dritte Star Wars soll laut Amazon erst am 31.12.2006 auf DVD rauskommen :eyes: :eyes:
aber man kann ihn jetzt schon vorbestellen :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
der dritte Star Wars soll laut Amazon erst am 31.12.2006 auf DVD rauskommen :eyes: :eyes:
aber man kann ihn jetzt schon vorbestellen :haha: |
Die geben immer den 31.12. an wenn sie noch kein genaues Datum wissen, is doch bei Vinyl-Releases genauso ;) |
|
|
|
|